Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindlich....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *wasweissich*, 6 Mai 2003.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hio...
    Ist es normal das die Eichel nach dem Orgasmus immer so empfindlich ist.... wenn ja warum? wieso & co....

    mFg
     
    #1
    *wasweissich*, 6 Mai 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    vollkommen normal!!
    Männer brauchen normalerweise nach dem Orgasmus eine Ruhephase, die auch hormonell eingeleitet wird (bei den einen mehr, bie den andern weniger. meist heißt es je älter der mann desto länger die erholungsphase)
    warum das allerdings dann so überempfindlich ist, kann ich dir physiologisch auch nicht ´genau sagen, is einfach so.
     
    #2
    Carnage80, 6 Mai 2003
  3. Meth0dmaN
    Gast
    0
    hmm nachem Sex Spür ich nicht mehr soviel an der eichel aber nachm blasen .. Ziemlich empfindlich !!!
     
    #3
    Meth0dmaN, 6 Mai 2003
  4. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Wenn man die Eichel dann nochmals berührt (was ja meistens schon reicht), dann ist sie ganz einfach "überstimuliert" und alle Reize, die dann aufgenommen werden... spürt man halt verstärkt und werden als unangenehm bezeichnet...

    Bei den Frauen im Übrigen auch nicht anders (hier natürlich dir Klitoris)
     
    #4
    ZoRaLiA, 6 Mai 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Kann mich nur ZoRaLiA und Carnage80 anschließen!

    Gruss Spike:grin:
     
    #5
    Spike, 7 Mai 2003
  6. XEROX
    Gast
    0
    Hmmmm, bei mir is genauso :ratlos: :ratlos:
     
    #6
    XEROX, 7 Mai 2003
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm bei mir nicht, kenne ich nicht :smile:
     
    #7
    Doc, 7 Mai 2003
  8. Chephren
    Gast
    0
    Aufgrund der Tatsache, dass dieser Bereich sowieso schon sehr empfindlich ist und bis zum Orgasmuss immer weiter gereizt wird, kann ich mir vorstellen, dass dann der Punkt erreicht ist, wo es dann schon fast schmerzhaft werden kann. Und je nach dem wie lange es dauert, bis diese Überreizung abklingt, so lange brauch man(n) eine pause....
     
    #8
    Chephren, 7 Mai 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist völlig normal, aber wie man sieht auch bei jedem ein bißchen anders.
    Bei mir isses nach Handarbeit eher überempfindlich, nach GV eigentlich nie. (OV kann ich mich grad nicht entsinnen, muß ich noch mal ausprobieren *g*)
     
    #9
    BJ, 7 Mai 2003
  10. tobibo
    Gast
    0
    hmmm, stimmt alles

    ich weiß auch nicht, warum sich mutter natur das einfallen lassen hat. aber das kommt sicherlich aus der urzeit.
     
    #10
    tobibo, 8 Mai 2003
  11. supergirl_007
    0
    kann mich da wie spike nur ZoRaLiA und Carnage80 anschließen.

    bei mir ist das ganz genauso,... ziemlich empfindlich , wie gsagt bei mir verständlicherweise die klitoris, aber mei was solls....
    kleine pause und dann passt doch alles :zwinker:
     
    #11
    supergirl_007, 8 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    is vollkommen normal... wenn ich meinen freund noch weiter sekkier nach seinem orgasmus, dann meint er immer, ich soll aufhören, weil er das gefühl nicht aushält... aber ich hör nie auf... *fg* wenn er mir sagen würd, dass es unangenehm is, dann würd ich natürlich aufhören, aber sooo... :grin:
     
    #12
    succubi, 8 Mai 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    jo das is auf jeden fall normal....bei frauen is das ja auch so. macht man halt einfach eine kleine pause :smile:
     
    #13
    Jeanny, 8 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindlich
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Jeanne Morgan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
33 Antworten
Test