Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindlich....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tamtam, 2 Januar 2004.

  1. Tamtam
    Gast
    0
    Hi!
    Meine Freundin ist sehr empfindlich was ihrern Körper angeht!
    Sie kann es z.B. nicht abhaben wenn ihre Brustwarzen hart werden. Sie mag es auch nur manchmal wenn ihre brüste stimmuliert werden. Sie empfinde es einfach als unangenehm! Ebenso mag sie nur durch die unterhose gestreichelt zu werden. Kommt man aber vom Kitzler ab ist sie aus ihrer "extase" raus und genervt! Sex ist fast garnicht drin da es ihr weh tut wenn mein penis in sie eindringt, auch wenn ich ihr das einführen überlasse! Zusätzlich ist sie deprimirt daß sie keinen Orgasmuß bekommt! Was soll ich da nur tun! :cry:
     
    #1
    Tamtam, 2 Januar 2004
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht? Bist du ihr erster mit dem sie Sexuelle Erfahrungen macht?
    Geb ihr einfach etwas Zeit. Vielleicht fällt es ihr schwer sich fallen zu lassen, vielleicht hat sie Angst etwas falsch zu machen... Rede mit ihr darüber und geb ihr das Gefühl das sie nichts falsch macht und du sie liebst auch wenn es nicht klappt!
     
    #2
    stella2002, 2 Januar 2004
  3. PinaColada83
    0
    Hallo,

    ich galube das es einen Grund hat das deine Freundin entweder nicht zu ihrem Körper steht oder sie ein absolutes Problem damit hat sich anfassen zu lassen. Wie >stella 2002< schon sagte, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Es kann aber auch sein, dass sie eine derjenigen Frauen ist, die Angst haben beim Sex ihre Selbstbeherrschung zu verlieren und Angst haben sie könnten sich zu sehr gehen lassen. So sehr, dass Mann dann vielleicht denkt "Wie ist die denn drauf" Aber da ich deine Freundin nicht kenne, kann ich dazu auch nicht üer sie urteilen.

    Wie lässt sich das Problem lösen? Wie gesagt da ich deine Freundin ja nicht einschätzen kann, ist es auch schwer einen Lösungsvorschlag abzugeben, aber ich denkel, dass es vielleicht helfen könnte, wenn sie einfach mal sagt wo es lang geht und sie dir zeigt wie sie sich ihr Sexleben vorstellt.

    LG

    Pina
     
    #3
    PinaColada83, 2 Januar 2004
  4. Tamtam
    Gast
    0
    Danke euch 2 für eure antwort!
    Aber ich bin ihr erster freund und ich frag mich wieviel zeit sie noch brauch wir sind nämlich schon über 2 Jahre zusammen!
    Sie mag es auch nicht über sex zu reden! Aber ich habs letztes mal geschaft sie dazu zu bewegen darüber zu reden! Dabei hab ich gemerkt daß es wahrscheinlich nicht an irgendwas liegt was sie bedrückt sondern einfach nur daß sie eben so ist wie sie ist und sie wahrscheinlich so schnell net zu nem orgasmus kommen kann, aber unbedingt einen erleben will und ihm immer nachrennt! was sie aber immer aus dem "konzept" bringt! ebenso (wie schon erwähnt) wenn ich nur einmal ihren kitzler nicht treffe!
    Sie will aber auch nicht selbst hand anlegen weil sie dnan zu depri ist wenns dann nicht klappt!
     
    #4
    Tamtam, 2 Januar 2004
  5. r|nch3n
    Gast
    0
    Tust du sie denn zum beispiel beim vorspiel richtig verwöhnen?
    oder habt ihr das überhaupt? wie sieht's aus mit lecken?
    vielleicht gefällt ihr ja das und kommt auch so?
    das ist bei mädels eben unterschiedlich.. müsstest wirklich mit deiner freundin drüber reden.
     
    #5
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  6. Tamtam
    Gast
    0
    Nein, lecken kann sie überhaupt nicht abhaben! Ihr misfällt die Vorstellung daß ich dadran rum lecke, obwohl ich sehr sehr gerne würd!
    Was meinst du mit verwöhnen! Das einzige was sie als verwöhnen bezeichnet ist, wenn ich sie massiere! Aber könnt ihr mir mal ein paar tips geben, wie ich sie am besten verwöhnen kann, damit sie vielleicht mal richtig heiß wird?
     
    #6
    Tamtam, 3 Januar 2004
  7. RoadDogg
    Gast
    0
    puh bei über 2 jahren is das krass
    was du tun kannst? reden ... reden ... reden. Du kannst wenig machen weil das problem bei ihr liegt!


    vielleicht findet sie ihren körper oder ihre muschi nicht schon, stell das klar, sieh ihr in die augen sag ihr das sie schön ist und das sie vielleicht ja mal einen orgasmuss bekommen würde wenn sie irgend eine art von stimulation zulassen würde ... ich mein ihr muss doch klar sein warum sie keinen orgasmuss bekommt!

    hast du sie mal nach wünschen gefragt?
     
    #7
    RoadDogg, 3 Januar 2004
  8. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn???????

    Sie ist wahrscheinlich noch nicht bereit dafür.
     
    #8
    vampyr, 3 Januar 2004
  9. Tamtam
    Gast
    0
    Ja, hab ich! Aber sie druckst immer nur rum und kann mir nie was richtiges sagen! Wen ich sie frage wie sie verwöhnt werden will sagt sie nur, daß sie es selbst nicht weiß! Selbst ausprobiert hat sie es noch nie richtig und traut sich auch nicht aus angst enttäuscht zu werden wenn ihr gar nichts gefällt oder sie nicht kommt! Sie sagt mir auch immer daß sie ab einem gewissen punkt nichts oder nur noch wenig spührt! Wenn man trotzdem weiter macht ist es ihr unangenehm oder es tut glaub ich manchmal auch weh!

    Sie ist 18 ich 19!
     
    #9
    Tamtam, 3 Januar 2004
  10. DieKleine
    Gast
    0
    ich würde sagen rede nochmal mit ihr, sag ihr dass du sie liebst, dass sie schön ist usw. und dann lass alles von ihr aus passieren! du wirst dann merken was sie will, mach von dir aus gar nichts und von ihr aus muss einmal alles kommen! hattet ihr denn überhaupt schonmal richtig sex? ich mein wenn es ihr weh tut brecht ihr das ganze doch ganz sicher sofort ab oder?
    vor allem wie wird sie denn feucht wenn du nur durch den slip dran darfst dann kann das ja nur weh tun, mach ihr das mal ganz in ruhe klar aber mit viel liebe und gefühl! ich scheine irgendwie das totale gegenteil von deiner freundin zu sein, ich liebe es wenn meine brustwarzen hart werden, ich hasse es durchdie unterhose berührt zu werden usw.!
    es hilft nur reden reden reden! wie alt ist sie denn? sie muss bereit sein sonst klappt gar nichts!
    ich will dir wirklich nicht weh tun aber kann es sein dass sie dich gar nicht richtig liebt, denn mein gefühl sagt mir dass ich all diese dinge spüren würde wenn ich den jungen der da an mir rumspielt nicht wirklich lieben würde oder wenn ich kein richtiges verrauen zu ihm haben würde!
    mit meinem ex-freund war ich auch insgesamt ca. 10monate zusammen und ich hab ihn kaum an mich rangelassen weil ich immer angst hatte er erzählt was über mich bei seinen freunden, denn er hatte einen ziemlich komischen humor und ich traute ihm halt sowas zu, mit meinem jetzigen freund hab ich schon nach 4wochen geschlafen weil das vertrauen 100%ig war!
    du solltest wirklich nochmal mit ihr reden und ihr sagen dass du sie unendlich liebst und ihr deine gefühle klar machen!

    LG und VIEL GLÜCK
    DieKleine
     
    #10
    DieKleine, 3 Januar 2004
  11. r|nch3n
    Gast
    0
    ja hhmm öhm..
    leider ist jeder frau anders! junge da musst du selber mit ihr reden, denke ich!
    sry, dass ich da nicht weiter helfen kann :rolleyes2
     
    #11
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  12. Tamtam
    Gast
    0
    Ich werds mal versuchen! Lass sie mal alles machen, aber ich glaube nicht daß das viel bringt! Das is so sch.....! Das mit dem vertrauen könnte sein! Am anfang wußte ich ja noch nichts davon daß ihr das alles so unangenehm ist! Und sie hat mir auch nix gesagt! Sie wurde bloß immer verschlossener! Am anfang durft ich sie sogar lecken! Und wir hatten auch richtigen sex! Apropops sex: Sie sagt daß ihr nur das eindringen weh tut! Der rest ist absolut in ordnung! Sie stöhnt auch sehr laut und klammter sich ganz fest an mich, wenn es dann mal passiert! Ich glaube aber sie hat angst vor diesem eindringen!
    Oder ist sie vielleicht doch noch nicht dazu bereit? Sie sagt zwar immer daß sie es ist, aber ob das auch wirklich stimmt! Ich hab ihr gesagt, wenn sie lust drauf hat kann sie jeder zeit zu mir kommen! Aber wirklich zu mir gekommen ist sie noch nie! Sie ergreift nie die initiative! Aber dennoch denke ich daß se mich sehr lieb hat! Sie hat auch mal zu mir gesagt daß sie angst hat, ich könnte sie verlassen weil wir zu wenig petten bzw sex haben! Das würd ich aber nicht tun, sonst wären wir ja nicht über 2 jahre zusammen! Aber manchmal tut mir das ganze auch sehr weh, wenn ich gerne würd und sie mich zurück weißt! Unser letztes mal war übrigens im Oktober (also schon recht lange her)! Ich hab ihr auch gesagt daß es mir sehr weh tut daß ich nicht mit ihr schlafen kann/darf, weil ich sie ja so lieb hab und so gerne eins mit ihr wäre!
     
    #12
    Tamtam, 3 Januar 2004
  13. r|nch3n
    Gast
    0
    das ist wieder was anderes..
    hast du auf ihr Gesicht geachtet wärend dem GV?
    Es kann nämlich gut sein, dass es ihr nicht nur beim eindringen weh tut, sondern allgemein. So ist es auch bei mir und wenn's mal absolut nicht geht, muss mein freund auch mal warten.. aber dass deine freundin dich so lang warten lässt?

    Vielleicht war's ihr beim letzten GV wirklich zu viel - vielleicht hatte sie da so starke schmerzen, dass sie sich geschworen hat den GV zu lassen?

    Frag sie doch einfach mal..
     
    #13
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  14. DieKleine
    Gast
    0
    wenns ihr aber wirklich nur beim eindringen weh tut dann ist sie wahrscheinlich nicht feucht genug, das kann die aber wie gesagt auch nicht werden wenn sie dich nicht an sie ran lässt! Wenn ich nicht richtig feucht bin tut mir das eindringen auch weh aber so bald er drin is und sich bewegt werd ich halt feucht und es tut nicht mehr weh!

    LG
    DieKleine
     
    #14
    DieKleine, 3 Januar 2004
  15. Tamtam
    Gast
    0
    wenn es doch nur so einfach wäre! Der letzt GV hat ihr besser gefallen als alles andere was vorher war! Sie hat gestrahlt, und auch gesagt es hätte beim eindringen eigentlich garnicht weh getan! Jetzt an weihnachten, als unser letztes gespräch war, hab ich uns einen sturmfreien abend und nacht organisiert! Jedoch war nicht viel drin! Hab kerzen angemacht, die stimmung war optimal! Aber sie hat gesagt sie wollte nicht enttäuscht werden und unbedingt einen orgasmus erreichen! Als ich ihr angeboten hab, sie könne doch mal die reiterstellung ausprobieren weil die bei vielen frauen hilft, hat sie gesagt, daß sie mir das zwar glaubt aber ihr das risiko enttäuscht zu werden zu groß ist! Ich meine was soll ich denn da sagen? Dann beilbt doch nur noch daß sie es alleine bei SB herausfindet was ihr gefällt! Sie hat auch gesagt daß sie es probieren will, aber ich glaub nicht daß sie es wirklich oft probiert, so dass ich glück hab wenn sie sich dieses jahr an weihnachten traut!
     
    #15
    Tamtam, 3 Januar 2004
  16. r|nch3n
    Gast
    0
    ich glaube nicht, dass es wegen der angst ist enttäuscht zu werden...
    das alles kommt mir hier en bissl komisch vor! :rolleyes2
     
    #16
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  17. Tamtam
    Gast
    0
    Was meinst du mit komisch?
     
    #17
    Tamtam, 3 Januar 2004
  18. r|nch3n
    Gast
    0
    Sie meint, dass es ihr beim eindringen weh tut
    und dass sie angst hat enttäuscht zu werden...
    sagt sie nochmal irgendwas anderes, was damit zu tun hat
    oder macht sie irgendwelche andeutungen?
     
    #18
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  19. Tamtam
    Gast
    0
    Würde sie das tun wäre ich ja froh und ich würd wissen was ihr fehlt!
    Treff mich gleich wieder mit ihr, und werd dann mal versuchen mit ihr drüber zu reden! Hast du vielleicht noch irgendwelche ratschläge für das gespräch?
     
    #19
    Tamtam, 3 Januar 2004
  20. r|nch3n
    Gast
    0
    naja sag eben dass du schon fast verzweifelst und nicht mehr weißt, was du machen könntest, damit sie auch wieder ihren spaß daran findet.
    frag sie doch einfach, ob ihr die abwechslung fehlt oder ob sie was ausprobieren will oder sonstiges und dass du offen für sowas wärst (wenn du es bist)

    wünsch dir viel glück :!:
     
    #20
    r|nch3n, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindlich
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Jeanne Morgan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
33 Antworten
Test