Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #1

    empfindliche Brustwarzen - schwanger??

    Seit den letten paar Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindliche, das heißt es tut fast weh wenn man sie anfässt... ich habe gelesen das das auch ein zeichen für eine Schwangerschaft sein kann, allerdings wäre dies bei mir so gut wie ausgeschlossen, da ich regelmäßig die Pille genommen habe... könnte das noch auf irgendetwas anderes sonst hinweisen??
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #2
    wenn du immer korrekt die pille genommen hast brauchst du dir keine sorgen machen..
    ich nehme sie auch immer und trotzdem bin ich manchmal so wie du empfindlich an den brustwarzen... kann ganz schoen nervig sein, wenn man mal irgendwo gegen kommt oder sie unsanft berührt werden.. na ja...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #3
    Es kann natürlich ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein aber wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, besteht da kein Grund zur Sorge :zwinker:
    Es könnte allerdings viell. durch die Pille kommen, vielleicht hast du Wassereinlagerungen oder die Brust wächst!
     
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #4
    habt ihr denn sowas auch manchmal? und wenn ja, wie lange hält das denn dann so an? bei mir isses nun schon so 3,4tage,... hatte das sonst auch nie, mach mir da langsam echt gedanken...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #5
    kann schon mal sein, auch abhängig vom shirtstoff. grad hitze und ein rauherer kleidungsstoff können bei mir zu solcher empfindlichkeit führen.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #6
    Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste, seit sie neulich ein paar Tage wehgetan haben, gewachsen sind. :grin:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #7
    Ist bei mir auch manchmal so.
    Ca. ne Woche vor meinen Tagen oder so. Die sind dann immer voll hart also richtig "dick" und tun extrem weh..
    Bevor ich die Pille nahm, war das üblich.. Nun ist es nur noch ab und zu so..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #8
    meine brustwarzen sind mit der pilleneinnahme empfindlicher geworden. manchmal tut mir sogar die ganze brust weh. scheint normal zu sein.
     
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #9
    naja ich nehm nur schon seit mehreren Jahren die Pille und hatte sowas nie... aber ansonsten bin ich dann auch ca.4 Tage vor meinen Tagen..wenn sie denn dann kommen *hoff*
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #10
    hatte das auch. meine brüste waren allgemein etwas empfindlich, immer in der mitte des zykluses. kam bei mir durch die pille. das hat sich auch gelegt.
    es kann sein, dass sowas auch nach jahren pilleneinnahme dann mal auftaucht.
    es gibt auch frauen, die jahrelang "ihre" pille genommen haben und die plötzlich nicht mehr vertragen. das sind allerdings sehr sehr wenige. also kann von der pille kommen.
    mach dir keine sorgen.
     
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #11
    oh mist letzte woche war ich im urlaub und da hatte ich auch so 2, 3 Tage bisschen durchfall...also jetzt nicht so wirklich sclimm...konnte trotzdem noch überall mit hin... und so wirklich richtig "flüssig" wars auch nicht...
    man jetzt mach ich mir echt Gedanken...
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #12
    wann nimmst du denn die pille? war der durchfall unmittelbar nach der einnahme? wenn es nach 4h war, dann dürfte alles ok sein, wenn er auch nich flüssig war.
     
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #13
    juhu hab meine Tage!!! man so froh war ich noch nie darüber :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste