Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindliche Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matthis, 2 Dezember 2005.

1. Matthis
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe eine lange Vorhaut und meine Eichel ist auch im erregten Zustand bedeckt.
    Es ist unangenehm bzw. es schmerzt sogar manchmal ein wenig wenn eine Frau meine blanke Eichel berührt. Tipps, wie man das in den Griff bekommt? Ist das überhaupt schlimm? Denn wenn ich in sie eindringe, tut es nicht weh. Allerdings kommt es schonmal vor, dass ich vorzeitig ejakuliere (vor allem in der Missionarsstellung). Könnte das an einer Überempfindlichkeit der Eichel liegen?

Andere Frage:
    Sind beschnittene Männer potenter (standhafter) als Männer mit langer Vorhaut, oder andersherum?
    Oder spielt das überhaupt gar keine Rolle?

Danke im Voraus für ernstgemeinte Antworten!
    Gruß

Matthis, 2 Dezember 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    HAllo,
    also, ich persönlich musste vor nicht alzu langer Zeit beschnitten werden wegen zu enger Vorhaut. Das mit der extrem Empfindlichen Eichel hatte ich auch und die ersten Tage waren ... naja nicht schlimm aber manchmal unangenehm.
    Doch jetzt mit der Zeit geht es immer besser.
    Ich habe zwar immer noch manchmal das Gefühl die Vorhaut (welche ja weg ist) wieder über die Eichel zu ziehen doch ist das nicht schlimm.
    Zu Standhaftigkeit kann ich persönlich noch nichts sagen, aber viele Bekannte von mir sagen es sei so.
    Was dran ist... Wäre ja schon irgendwo toll :zwinker:

Als Hilfe kann ich ansich nur Vorschlagen das du die Vorhaut vllt mal zurückziehst und dann Hose drüber so das die Eichel einfach so in der Hose liegt, so das sie so auf dauer weniger gereizt ist.
    Das macht beim Sex allerdings nichts! Sie wird zwar unempfindlicher, aber keineswegs Gefühlsärmer.

Falls ich falsch liege, korriegiert mich bitte.
    MfG, Staub

Staub, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...