Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindliche Eichel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Silvio0815, 4 Juni 2006.

  1. Silvio0815
    Gast
    0
    Hallo,

    was kann ich gegen eine empfindliche Eichel tun? Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe und die blanke Eichel zu sehen ist uns ich damit irgendwo gegen komme (Bein, Hand) ist das so ein komisches unangenehmes Gefühle. Beim Sex habe ich kein Problem wenn mein Glied die Scheidenwände berühren. Das ist den nicht unangenehm. Auch beim Oralverkehr ist es unangenehm wenn meine Freundin mit ihren Zähnen meine Eichel versehendlich berührt.
    Was kann ich gegen dieses Gefühl machen? Ich möchte kein komisches Gefühl mehr haben wenn meine Freundin mich mir Ihrer Hand befriedigt und mit Ihren fingern gegen die blanke Eichel kommt. Mein Glied ist da so empfindlich. Ich denke mal das auch der Sex-Akt dadurch nicht lange anhält. Ich habe auch schon das Spray „Stud 100“ benutzt, nur das richt so nach Chemie und ich kein meiner Freundin dann auch kein Oralverkehr zumuten. Beim Sex an sich hilft das ein wenig das zu verzögern. Wer kann mir da Tipps geben?
     
    #1
    Silvio0815, 4 Juni 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Willst du uns verarschen ?


    Das die Eichel so empfindlich ist ist ganz NORMAL.

    Mit dem Bein/der Hand an der Eichel anstossen, was machst du bitte?

    Deine Freundin kann nicht lutschen, mit Zähnen - HILFE!


    Also manchmal denk ich schon wirklich pupertäre Kidz schreiben hier Beiträge zur allgemeinen Belustigung ...
     
    #2
    FreeFrankonia, 4 Juni 2006
  3. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben

    sorry, aber mal ganz ehrlich, was is denn das bitte für ein beitrag...
    Dieses Forum is doch wohl dazu da, dass man seine Probleme aufführen kann, ohne gleich dumm angemacht zu werden.

    Echt nett von dir den threadstarter so unterzubuttern......

    und ich kann dir sagen, dass nicht alle Eicheln so empfindlich sind...
    du willst mir doch nicht weiß machen, dass die Eichel eines beschnittenen genauso sensibel ist, wie die von jemandem der nicht beschnitten ist.....

    Also manchmal denke ich wirklich, pupertäre Kids haben es nötig andere wegen ihren Problemen dumm anzumachen.....

    sorry, aber bei sowas krieg ich echt nen Hals!!!! :mad:



    @Silvio0815: könnte es sein, dass du ne lange Vorhaut hast die ständig über der Eichel ist? Dann ist das kein Wunder, denn dann ist sie ja auch an irgendwelche Reibungen oder anderweitige Berührungen nicht gewöhnt. Is alles ne Frage der "Abhärtung"
    Dauert aber seine Zeit. Frag mal jemanden der sich beschneiden lassen hat wie lang das gedauert hat, bis er den Kontakt der Eichel mit der Hose nicht mehr als störend wahrgenommen hat....

    Naja, weiß nicht was ich dir raten soll das in den Griff zu bekommen, das Effektivste wäre wahrscheinlich ne Beschneidung...Ob das deine Ausdauer aber verbessert muss nicht unbedingt der Fall sein....

    in diesem Sinne, polykleth
     
    #3
    polykleth, 4 Juni 2006
  4. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Das die Eichel eines beschnittenen nicht so empfindlich ist weiss ich schon selbst, darum gehts hier aber nicht. Schließlich ist er NICHT beschnitten, steht da - musst du lesen!

    Und wie ich diesen Beitrag interpretiere kannste getrost mal mir selbst überlassen.

    Wenn ein 28 Jähriger schreibt, das wenn man mit der Hand oder dem Bein an die Eichel stösst das ein unangenhemes Gefühl ist und er meint das es beim blasen unangenhem ist/weh tut wenn seine Freundin mit den Zähnen hinkommt, ja dann fühl ich mich verarscht!

    Man sollte hier nicht jeden Post ernst nehmen, denn auch hier schreiben kleine dumme Kinder die einen auf den Arm nehmen wollen.

    Und genau so komm ich mir bei seinem Post vor.



    Ansonsten hab ich ihm mit meinem Beitrag ja auch schon geholfen, denn soviel ich weiss hab ich erwähnt dass das ganz normal ist.


    So, Servus!
     
    #4
    FreeFrankonia, 4 Juni 2006
  5. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also wenn es beim Sex kein Problem ist, sehe ich da eigentlich sonst auch kein Problem ... für den Handeinsatz gibt es Gleitmittel, und ich denke auch nicht, dass Frauen (jedenfalls solche, die keine sadistische Ader haben :zwinker: ) auf die Idee kommen würden, beim Oralverkehr die Zähne :smile:eek: ) einzusetzen ...
     
    #5
    NewHorizons, 4 Juni 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Kann dir nur sagen dass das ganz normal ist ...

    Mach dir da keine Sorgen, es ist ziemlich komisch wenn man mal was anderes berührt auch wenn sich die vorhaut in der boxershort zurück zieht is das ziemlich ätzend *g*


    Stell dir ma vor du wirst beschnitten :ratlos:

    Da musste dich dann wirklich dran gewöhnen^^
     
    #6
    Gretyl, 4 Juni 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    also verarschen will er uns denke ich nicht und es ist nicht normal, dass die eichel überempfindlich ist. denn es gibt auch männer, deren eichel solche berührungen ab kann, obwohl diese nicht beschnitten sind. sind die unnormal?

    halte dich mit solchen beiträgen einfach zurück

    jetzt zum problem: als ich kann dir raten deine eichel an solche berührungen zu gewöhnen. ich habe das auch so gemacht. ich habe z.b. zu hause ne jogginghose ohne unterwäsche angezogen und die vorhaut zurück gezogen. so war ständig ein kontakt zwischen eichel und hose da, der am anfang auch unangenehm war, aber jetzt stört es mich weniger. dadurch bildet sich auf der eichel (wie bei beschnittenen männern auch) ne art schutzschicht, die sie unempfindlicher macht. dann wirst du berührungen besser ertragen. aber das geht nicht sofort. das erfordert ein bisschen zeit.
     
    #7
    f.r.e.d.i, 4 Juni 2006
  8. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    easy...
    jeder Mensch ist unterschiedlich.

    Habe auch eine zeimlich empfindliche Eichel und auch das
    Problem beim blasen, sag ihr einfach sie soll lockerer machen.

    Das ist normal, aber da musst du mit leben! :tongue:
     
    #8
    Mr.Anonym, 4 Juni 2006
  9. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab genau das selbe "problem" wie der threatstarter...

    ich könnte zwar auch versuchen die eichel unempfindlicher zu trainieren, das scheitert bei mir aber schon an den ersten 5 minuten in denen die eichel in kontakt mit stoff kommt (stoff ist ganz besonders mies, boxershorts sind deswegen unmöglich zu tragen).
    hab ich schon versucht, und nach 5-15 min abgebrochen.

    ich hab aber trotzdem eine gewöhnung der eichel festgestellt, geht nur recht langsam vorwärts.

    mein tip für dich wäre, sofern es die situation möglich macht die eichel fecht zu halten, bei mir hilft das sehr. sobald es flutscht anstatt reiben ist es ungefähr 80 % besser. (wenn sie ihn in der hand hat z.b.)
    für die situationen in denen das nicht geht, hilft nix anderes als aufpassen das man nicht dran kommt.
    wichtig wäre auch das du es ihr sagst, sie als frau kann das sicher nachvollziehen, da ist es ja häufig ähnlich mit überreizung in bestimmten situationen bzw. an bestimmten stellen.

    besser kann ich auch nicht helfen.
    mach dir keinen kopf, das gibt sich von alleine, dauert nur n bisschen...
    (bei mir war es früher sehr unangenehm wenn sie die trockene eichel berührt hat, heute geht es fast ohne probleme)

    ich hab das bei mir selber nie als echtes problem emfpfunden...

    nebenbei, ich denke die wenigsten kerle können echt nachvollziehen wie das ist, auch wenn manche sagen das sei normal glaub ich nicht dran.
    ist ja nicht normal das man sofort zusammenzuckt und die nächste toilette ansteuert um das wieder zu richten weil man es nicht aushält wenn die eichel mal plötzlich in der hose frei liegt.
     
    #9
    microbe, 4 Juni 2006
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    f.r.e.d.i hat vollkommen recht, man sollte das Freiliegen trainieren. Eine gute Möglichkeit: Nachts beim Schlafen die Eichel frei liegen lassen, da merkt man das Unangenehme (Reibung) nicht so. Nach einigen Monaten ist sie dann viel unempfindlicher.
     
    #10
    ProxySurfer, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindliche Eichel
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
MysteriöserBoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
14 Antworten
Kudonku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2012
3 Antworten