Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #1

    empfindliche Eichel?

    Hallo Männer!

    Es heißt ja oft, dass eure Eichel mit der Klitoris in Erregbarkeit und Empfindlichkeit vergleichbar ist.
    Nun gibt es viele Frauen, die direkte Stimulation an der Klitoris nicht so gerne mögen, da se schnell überreizt ist.
    Ist das also auch bei eurer Eichel so? Mögt ihr dort keine direkte Stimulation sondern lieber am Frenulum oder am Bereich unterhalb der Eichel, als zum Beispiel direkt daran gestreichelt zu werden?


    Sagt bitte etwas dazu!
    1. Trifft diese Theorie bei euch zu?
    Wenn ja:
    2. Was genau ist unangenehm an der direkten Eichel-Stimulation?
    3. Wo habt ihr es dann lieber?


    Danke für hoofentlich zahlreiche Antworten!

    PS.: Die Damen können sich auch beteiligen und schreiben, wie jeweilige Partner bei solchen direkten Berührungen reagieren, sofern sie es genau wissen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichelgröße
    2. Eichel
    3. Umfrage -Eichel-
    4. Empfindliche Vagina
    5. interessanter Eichelring
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #2
    So isses :jaa: .

    Nur daß die Klitoriseichel fast die doppelte Menge an Nervenendungen haben soll als die Peniseichel, und dabei hat die Klitoriseichel auch noch eine kleinere Oberfläche :ratlos:

    Wird nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern verschieden sein, je nach 'Abstumpfung' usw. :zwinker: :schuechte
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    Und bei dir? Hast du so eine empfindliche Eichel?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #4

    Wenn alles schön feucht ist passt das schon, trocken ist überhaupt nicht toll :zwinker:

    wird wohl da kein so großer Unterschied zwischen Mädels und Jungs sein, ist ja auch anatomisch sehr ähnlich :schuechte
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #5
    Direkte Berührung an der Eichel mag ich auch nicht...
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #6
    Ich bevorzuge primär direkte Eichelstimulation. So hole ich mir auch einen runter...
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #7
    also mein Freund mag es jedenfalls nicht, wenn ich ihn direkt an der Eichel stimmuliere!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #8
    meiner auch nicht. ausser er ist mega erregt, und/oder es ist schön feucht. aber eher nein.
     
  • das-schatzili
    0
    2 Oktober 2007
    #9
    wenns feucht is,seeeehr gerne,aber so nen kuss mit trockenen lippen,so nen stinknormalen kuss,auaa.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #10
    hatte das früher auch immer mißverstanden und die eichel mit der klitoris gleichgesetzt :eek: . dem ist aber nicht so! die eichel ist nicht einfach eine klitoris mit größerer oberfläche, sondern in der eichel befindet sich die klitoris (derselbe begriff mittlerweile in der anatomie) - nur die anordnung der erregbaren klitoris in den geschlechtsteilen bei mann und frau ist etwas verschieden. aber rein anatomisch gesehen haben sie dieselben "funktionsteile" :zwinker: .

    von daher kann ich mir vorstellen, daß die männer nicht sooo sehr empfindlich bei entblößter eichel sind wie die frauen bei entblößter klitoris.

    aber nichtsdestotrotz: ich denke, da gibt es bei mann und frau extreme in beide richtungen - von beinahe-unempfindlichkeit bis zur überempfindlichkeit.

    eigene erfahrung: klitoris entblößt sehr empfindlich sofern nicht angefeuchtet; eichel meines freundes ist da härter im nehmen :grin: :
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #11
    Mag vielleicht auch daran liegen, dass die männliche Eichel häufiger entblößt ist (waschen, Sex) bzw. sich leichter entblößen lässt (kann recht leicht zurückrutschen).
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #12
    jap. das natürlich auch. aber außerdem ist die klitoris in der eichel einfach geschützter "verpackt" :smile: als bei uns frauen (wir haben ja nur ein klitzekleines vorhäutchen... )

    da fällt mir gerade noch ein: direkte klitorisstimulation, so wie frauen das können, ist bei einem mann von daher natürlich niemals möglich :eek: :tongue: .
     
  • Feier_fox
    Feier_fox (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #13
    hmm direkt is toll :drool:

    am besten isses wenn frau mit der vorhaut drüber rubbelt :grin:
    ohen direkte stimmulation komm ich gar nich, da drunter spürt man doch kaum was ... ^^:cool1:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #14
    Dito. Unterhalb der Eichel spür ich nix, also muss ich die wie gesagt direkt stimulieren.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #15
    hätte ich jetzt auch mal behauptet.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    2 Oktober 2007
    #16
    Meine Eichel ist eher unempfindlich, vermutlich weil sie immer freiliegt. Wenn eine Frau sie berührt und massiert (gleiches gilit für SB), ist das sehr erregend für mich, tut aber nicht weh. Dazu brauche ich kein Gleitmittel oder Spucke, es geht trocken sehr gut, sofern die Hand auch trocken ist.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #17
    Hmm... Ich habe Angst, dass manche nicht richtig verstehen, was ich mit richtiger und direkter Eichelstimulation meine!!

    Ich meine damit trockene Berührungen direkt an der Eichelspitze! Das heißt, dass keine Vorhaut zwischen Finger/Mund/ sonstwas und der Eichel ist!
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #18
    • Direkte Berührung, z.B. mit trockenen Fingern oder Lippen = schmerzhaft (überreizt)
    • Mit Fingern und etwas Feuchtigkeit = immer noch nicht sooo 100%ig angenehm, kommt aber auf den Bereich der Eichel an
    • Mit Mund und Feuchtigkeit:drool: = schön
     
  • RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #19
    Hallo Schnuckchen!

    Also ich muss sagen, dass ich die direkte Stimulation der Eichel viel schöner finde. Egal ob mit Gleitgel oder trocken. Vielleicht mag das daran liegen, dass mein Penis beschnitten ist und ich überhaupt garkeine Vorhaut mehr habe. Ich mags auf jeden Fall voll gerne direkt, auch an der ganzen Eichel, so richtig massieren finde ich toll. Meine Eichel war aber noch nie so sehr emspfindlich, obwohl ich erst seit zwei Monaten beschnitten bin. Ich glaube aber schon, dass es an der Klitoris sehr weh tun kann, denn die liegt ja nicht ständig frei.

    LG, Lukas
     
  • Jeremy88
    Jeremy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #20
    Ich bin beschnitten, wenn man die Eichel direkt berührt, spüre ich rein garnix. Dafür ist es an der gesamten Unterseite sehr schön :drool:

    Direkt nach dem Orgasmus ist das aber total umgekehrt, da darf man die Eichel dann ÜBERHAUPT nicht berühren, sonst zuck ich total zusammen, das geht garnicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste