Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindliche Eichel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 1 Oktober 2007.

1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo Männer!

Es heißt ja oft, dass eure Eichel mit der Klitoris in Erregbarkeit und Empfindlichkeit vergleichbar ist.
    Nun gibt es viele Frauen, die direkte Stimulation an der Klitoris nicht so gerne mögen, da se schnell überreizt ist.
    Ist das also auch bei eurer Eichel so? Mögt ihr dort keine direkte Stimulation sondern lieber am Frenulum oder am Bereich unterhalb der Eichel, als zum Beispiel direkt daran gestreichelt zu werden?

Sagt bitte etwas dazu!
    1. Trifft diese Theorie bei euch zu?
    Wenn ja:
    2. Was genau ist unangenehm an der direkten Eichel-Stimulation?
    3. Wo habt ihr es dann lieber?

Danke für hoofentlich zahlreiche Antworten!

PS.: Die Damen können sich auch beteiligen und schreiben, wie jeweilige Partner bei solchen direkten Berührungen reagieren, sofern sie es genau wissen!

schnuckchen, 1 Oktober 2007
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    So isses :jaa: .

Nur daß die Klitoriseichel fast die doppelte Menge an Nervenendungen haben soll als die Peniseichel, und dabei hat die Klitoriseichel auch noch eine kleinere Oberfläche :ratlos:

Wird nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern verschieden sein, je nach 'Abstumpfung' usw. :zwinker: :schuechte

blacksheep24, 1 Oktober 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Und bei dir? Hast du so eine empfindliche Eichel?

schnuckchen, 1 Oktober 2007
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

Wenn alles schön feucht ist passt das schon, trocken ist überhaupt nicht toll :zwinker:

wird wohl da kein so großer Unterschied zwischen Mädels und Jungs sein, ist ja auch anatomisch sehr ähnlich :schuechte

blacksheep24, 1 Oktober 2007
  5. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Direkte Berührung an der Eichel mag ich auch nicht...

Servantes, 1 Oktober 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich bevorzuge primär direkte Eichelstimulation. So hole ich mir auch einen runter...

User 64931, 2 Oktober 2007
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    also mein Freund mag es jedenfalls nicht, wenn ich ihn direkt an der Eichel stimmuliere!

Hasipupsi, 2 Oktober 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meiner auch nicht. ausser er ist mega erregt, und/oder es ist schön feucht. aber eher nein.

Sheilyn, 2 Oktober 2007
  9. das-schatzili
    0
    wenns feucht is,seeeehr gerne,aber so nen kuss mit trockenen lippen,so nen stinknormalen kuss,auaa.

das-schatzili, 2 Oktober 2007
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hatte das früher auch immer mißverstanden und die eichel mit der klitoris gleichgesetzt :eek: . dem ist aber nicht so! die eichel ist nicht einfach eine klitoris mit größerer oberfläche, sondern in der eichel befindet sich die klitoris (derselbe begriff mittlerweile in der anatomie) - nur die anordnung der erregbaren klitoris in den geschlechtsteilen bei mann und frau ist etwas verschieden. aber rein anatomisch gesehen haben sie dieselben "funktionsteile" :zwinker: .

von daher kann ich mir vorstellen, daß die männer nicht sooo sehr empfindlich bei entblößter eichel sind wie die frauen bei entblößter klitoris.

aber nichtsdestotrotz: ich denke, da gibt es bei mann und frau extreme in beide richtungen - von beinahe-unempfindlichkeit bis zur überempfindlichkeit.

eigene erfahrung: klitoris entblößt sehr empfindlich sofern nicht angefeuchtet; eichel meines freundes ist da härter im nehmen :grin: :

Lou, 2 Oktober 2007
  11. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Mag vielleicht auch daran liegen, dass die männliche Eichel häufiger entblößt ist (waschen, Sex) bzw. sich leichter entblößen lässt (kann recht leicht zurückrutschen).

12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    jap. das natürlich auch. aber außerdem ist die klitoris in der eichel einfach geschützter "verpackt" :smile: als bei uns frauen (wir haben ja nur ein klitzekleines vorhäutchen... )

da fällt mir gerade noch ein: direkte klitorisstimulation, so wie frauen das können, ist bei einem mann von daher natürlich niemals möglich :eek: :tongue: .

Lou, 2 Oktober 2007
  13. Feier_fox
    Feier_fox (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hmm direkt is toll :drool:

am besten isses wenn frau mit der vorhaut drüber rubbelt :grin:
    ohen direkte stimmulation komm ich gar nich, da drunter spürt man doch kaum was ... ^^:cool1:

Feier_fox, 2 Oktober 2007
  14. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Dito. Unterhalb der Eichel spür ich nix, also muss ich die wie gesagt direkt stimulieren.

15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hätte ich jetzt auch mal behauptet.

starshine85, 2 Oktober 2007
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Meine Eichel ist eher unempfindlich, vermutlich weil sie immer freiliegt. Wenn eine Frau sie berührt und massiert (gleiches gilit für SB), ist das sehr erregend für mich, tut aber nicht weh. Dazu brauche ich kein Gleitmittel oder Spucke, es geht trocken sehr gut, sofern die Hand auch trocken ist.

ProxySurfer, 2 Oktober 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hmm... Ich habe Angst, dass manche nicht richtig verstehen, was ich mit richtiger und direkter Eichelstimulation meine!!

Ich meine damit trockene Berührungen direkt an der Eichelspitze! Das heißt, dass keine Vorhaut zwischen Finger/Mund/ sonstwas und der Eichel ist!

schnuckchen, 3 Oktober 2007
  18. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    • Direkte Berührung, z.B. mit trockenen fingern oder Lippen = schmerzhaft (überreizt)
    • Mit Fingern und etwas Feuchtigkeit = immer noch nicht sooo 100%ig angenehm, kommt aber auf den Bereich der Eichel an
    • Mit Mund und Feuchtigkeit:drool: = schön

User 63483, 3 Oktober 2007
  19. RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Schnuckchen!

Also ich muss sagen, dass ich die direkte Stimulation der Eichel viel schöner finde. Egal ob mit Gleitgel oder trocken. Vielleicht mag das daran liegen, dass mein Penis beschnitten ist und ich überhaupt garkeine Vorhaut mehr habe. Ich mags auf jeden Fall voll gerne direkt, auch an der ganzen Eichel, so richtig massieren finde ich toll. Meine Eichel war aber noch nie so sehr emspfindlich, obwohl ich erst seit zwei Monaten beschnitten bin. Ich glaube aber schon, dass es an der Klitoris sehr weh tun kann, denn die liegt ja nicht ständig frei.

LG, Lukas

RasenderStan, 4 Oktober 2007
  20. Jeremy88
    Jeremy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich bin beschnitten, wenn man die Eichel direkt berührt, spüre ich rein garnix. Dafür ist es an der gesamten Unterseite sehr schön :drool:

Direkt nach dem Orgasmus ist das aber total umgekehrt, da darf man die Eichel dann ÜBERHAUPT nicht berühren, sonst zuck ich total zusammen, das geht garnicht!

Jeremy88, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...