Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindliche Eichel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ernie, 11 November 2004.

  1. Ernie
    Ernie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab folgendes Anliegen: meine Eichel ist ziemlich empfindlich, dass es beim Oralverkehr fast schon wehtut und ich es eigentlich lieber mag, wenn meine Vorhaut über der Eichel liegt während des Oralverkehrs.
    Wie steht ihr dazu? Geht es einigen von euch ähnlich?
    Ciao
     
    #1
    Ernie, 11 November 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht sollte deine Freundin nicht saugen, sondern nur mit dem Mund drübergleiten?
     
    #2
    Mausejule, 11 November 2004
  3. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Dek mal auch das es wohl eher an deiner Freundin liegt! Wenn sie nicht zu fest saugt wirds dir auch net weh tun! Vorhaut über eichel kann ich mir nicht vorstellen! Ist doch dann gar nicht "gefühlsecht" :grin:
    Ich mein, ist auf jeden Fall geiler, wenn sie direkt die eichel berührt!(mit zunge,lippen,..)
     
    #3
    Rosenkavalier, 11 November 2004
  4. Schnüffler
    0
    Also mir gehts genau so, dass meine Eichel extrem empfindlich ist. Und das geht mir schon immer so. War auch schon bei einigen Ärzten, die aber nur gemeint haben das liegt an zu wenig Berührung. Seh ich aber nicht so unbd hab dazu auch allen Grund :link:

    Selbst beim waschen muss ich sehr vorsichtig sein. Ist der Schmerz bei dir nur beim blasen oder auch sonst spürbar?
     
    #4
    Schnüffler, 11 November 2004
  5. Ernie
    Ernie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Schmerz ist übertrieben, meine Eichel ist halt sehr empfindlich.
    Ansonsten hab ich beim Verkehr keine Probleme, Spaß macht es natürlich trotzdem! :zwinker:
    Wollt mich nur mal umhören, ob es anderen ähnlich geht.
     
    #5
    Ernie, 12 November 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich kann euch nur den Tipp geben, die Eichel etwas abzuhärten, damit die Empfindlichkeit reduziert wird. Dazu sollte man die Eichel zunehmend frei liegen lassen, z.B. nachts oder zu Hause, später auch mal unterwegs. Hab ich auch so gemacht. Am Anfang ist das sehr ungewohnt, aber zunehmend gewöhnt man sich daran. Heute habe ich die Vorhaut fast ständig hinter der Eichel und es ist besser so als vorher: sauberer, und man "kommt" nicht mehr zu schnell.
     
    #6
    ProxySurfer, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindliche Eichel
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
MysteriöserBoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
14 Antworten
Kudonku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2012
3 Antworten