Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindliche Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *wasweissich*, 22 Februar 2005.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es irgendwie komisch das meine Eichel nach dem Sex bzw. 1 Sekunde nachdem ich gekommen bin, total empfindlich is... ich kann nicht mehr weitermachen... Das is beim sex wie auch beim mastubieren... An der fehlenden "eingewöhnungszeit" kanns auch net liegen. weiß jemand von euch was man(n) dagegen machen kann ?



    mFg
     
    #1
    *wasweissich*, 22 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Damit leben, ist doch normal, haben sehr viele!
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Februar 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist völlig normal, bei mir auch. Kann man nix dagegen tun. :drool:
     
    #3
    ProxySurfer, 22 Februar 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Nenn mir einen empfindlicheren Punkt an dem Körper eines Mannes.

    Wo ist das Problem???
     
    #4
    superfalk, 22 Februar 2005
  5. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. sie is so empfindlich das es weh tut... und das net zu knapp.. das kann doch net normal sein !?



    mFg
     
    #5
    *wasweissich*, 23 Februar 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt natürlich den Punkt, dass es unangenehm ist, richtig unangenehm, aber richtig schmerzen sollte es nicht. Wenn du meinst das es sehr schlimm ist, solltest du mal nen Arzt aufsuchen.
     
    #6
    Doc Magoos, 23 Februar 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also meine ist ganz von vorhaut umschlossen , sie ist ganz ohne sex schon so empfindlich dass ich sie nicht mitm finger anfassen will ........
     
    #7
    Seggl, 23 Februar 2005
  8. MurphysKiller
    0
    .......s.o

    total normal, mach dir da keine gedanken.....
     
    #8
    MurphysKiller, 23 Februar 2005
  9. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geht das auch irgendwann wieder weg ????


    mNg
     
    #9
    *wasweissich*, 23 Februar 2005
  10. Honda-Alex
    Honda-Alex (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    omg.....

    Also meine hat schon viele km runter und ist noch nicht unempfindlicher geworden mit der Zeit, einfach damit leben, ist wie meine Vorredner schon festgestellt haben eigentlich normal, nuer wenns ganz arg schmerzhaft ist mal vom Arzt checken lassen, aber normalerweise kann da nichts sein.

    ^^
     
    #10
    Honda-Alex, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfindliche Eichel
poili
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2012
9 Antworten
Randy9999
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2011
3 Antworten
imst92
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2010
1 Antworten
Test