Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindliche Stelle an Eichel führt zu Blasenentleerung trotz erigiertem Glied

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smithsonian, 27 Januar 2004.

  1. Smithsonian
    0
    Hallo Leute ,

    also habe da ein spezielles Problem und hoffe dass ich hier im Forum Leute mit demselben "kleinen" Prob finde , dass ich habe.

    Eher gesagt habe schon eine Person gefunden, die einen Thread zu dem Thema eröffnet hatte aber der Thread scheint irgendwie "tot" zu sein . Daher starte ich einen neuen mit dem Thema und hoffe dass sich betreffende Person daraufhin hier einklinkt.

    An meiner Eichel is eine Art Muttermal oder Leberfleck. Wird die Stelle um disen Fleck herum egal wie durch Reibung oder so zu stark stimuliert entleert sich meine Blase ruck- bzw Stossartig. Dieses geschieht bei schlaffen wie aber dummerweise auch bei erigiertem Glied.

    Dieses Stelle ist mal mehr mal weniger empfindlich.

    Teilweise auch beim Sex mit meiner Freundin was absolut Ka..... ist, da ich dann meist abbreche , da ich meiner ja kein Bock habe dass das Entleeren der Blase während des GV passiert.

    Ich weiss das dieses komisch klingt, da dieses ja normalerweise durch in unten angegeben Thread erwähnten "Harnröhrenventil" verhindert werden sollte. Dieses wurde z.B. in einer BBC- Exklusiv reportage dargestellt, die ich gesehen habe. Nichtsdestotrotz habe ich aber das oben erwähnte Problem und wüsste nun gern Rat bzw. würde gerne Leute kennenlernen , die das selbe Problem haben zwecks Erfahrungs bzw- wissensaustausch

    Urologen helfen da wenig weiter wenn man denen das erzählt . War schon bei drei von denen. Die gucken dann ungläubig , Verschreiben einem Antibiotika und so aber auf das eigentliche Problem gehen sie nicht ein .
    Soviel zum Thema zum Arzt gehen *smile.

    Hier nochmal ein Link zu dem ursprünglichen Thread.

    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?postid=397280#post397280

    MFG

    Smithsonian

    PS: Kompliment an die Schaffer und Mitglieder des Forums .
    Ist Super aufgemacht und bietet eine wirklich bombige Art und Weise sich über ein sonst so tabuisiertes Thema offen und frei zu informieren bzw seine erfahrungen weiterzugeben.
     
    #1
    Smithsonian, 27 Januar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hast du dich eigentlich schon mal erkundigt bezüglich entfernen lassen?
    (also das muttermal, nicht den schniedel :blablabla )
    wenns wirklich mit dem zusammenhängt scheints mir die einfachste lösung...

    du sagst die stelle is mal mehr mal weniger empfindlich, unter welchen umständen bzw. wann ists stärker?


    dito! :kiss:
     
    #2
    bunnylein, 27 Januar 2004
  3. Smithsonian
    0
    @bunnilein *smile


    hmmmm informiert habe ich mich über das entfernen noch nicht .
    Eher gesagt habe es versucht aber die Urologen schenken dem nie so die Bedeutung . Irgendwie sind die dann immer recht ungläubig und so.

    Kann irgendwie nicht so ganz festmachen woran es liegt, dass diese Stelle mal mehr mal weniger empfindlich ist.
     
    #3
    Smithsonian, 27 Januar 2004
  4. Capo
    Gast
    0
    ich hab damit kein problem.aber ich würde trotzdem mal zum urologen gehen oder nem arzt.weil sind die einzigsten die was machen können.ich würde mich da einfach reinhängen und dich net von denen abwimmeln lassen und dann erst gehen wennn sie dir einen vernünftigen ratschlag geben.also das würde ich machen.mehr weiß ich au net sorry.
    mfg capo
     
    #4
    Capo, 27 Januar 2004
  5. haubentaucher
    0
    Hallo Smithsonian,

    ich finde, dass die Idee mit entfernen lassen doch ein wenig krass ist. Zumal das Entfernen des Muttermals alleine sicher nicht die Lösung bringt. Es geht hier ja nicht um einen Pickel, den man ausdrückt. Da sind vielleicht die Nerven irgendwo falsch verbunden oder so.
    Hast du es mal versucht diede Stelle örtlich zu betäuben? Da gibt es Cremes bzw Salben, die man einfach auf eine Hautstelle aufträgt und nach wenigen Minuten ist alls an der Stelle taub. Die Nerven reagieren dann nicht mehr. Viellecht kann die dein Hausarzt mal ein Rezept für eine solche Creme geben. Die Betäubung hält ungefhär eine Stunde - also mehr als genug für GV ohne unterbrechen zu müssen. Oder vielleicht gibt es Punkte am Körper, die auf Akupunktur ansprechen und die Empfindlichkeit des Muttermal herabsetzen. Das muß ja nicht unbedingt direkt an dem Muttermal unterbrochen werden. Ich meine damit, dass die Nerven letzendlich bis zum Gehirn kommen. Man könnte die Reizleitung an einem beliebigen Punkt stören, eindämmen oder unterbrechen.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    haubentaucher
     
    #5
    haubentaucher, 29 Januar 2004
  6. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    AUA! Wenn ich mir vorstelle dass mir was aus der Eichel geschnitten wird zieht sich bei mir alles zusammen.
    Hast du denn das Problem auch wenn du kurz vorher aufs Klo gehst? Meine Freundin muss auch immer vorher gehen, sonst müssen wir zwischendrin pausieren und das ist ja net so der Hit.
    Die Idee mit der Akupunktur find ich gut, das hilft ja gegen so ziemlich alles. Mein Vater hat da auch tolle Erfahrungen damit gemacht (ich habs noch nicht gebraucht). Das Wichtigste dran ist, dass du an die Wirkung glaubst.
     
    #6
    nimbus_2001, 29 Januar 2004
  7. haubentaucher
    0
    .

    Glauben kann man in der Kirche. Akupunktur funktioniert auch bei Tieren, die sicher nicht glauben...
     
    #7
    haubentaucher, 29 Januar 2004
  8. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich halt gehörct, dass es mit der Einstellung "das wird eh nix" nicht klappt. Ist aber auh wurscht, Hauptsache dem Smithsonian wird geholfen, ich glaub das ist wirklich net angenehm.
     
    #8
    nimbus_2001, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfindliche Stelle Eichel
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Lalagaga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2014
28 Antworten
daniel_bln
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2011
9 Antworten