Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"empfindlicher"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 7 März 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Hab letztens, als mein Freund bei mir war und wir gekuschelt haben, festgestellt, dass wir beide irgendwie „empfindlicher“ bei Berührungen unterhalb der Gürtellinie geworden sind. Mit "empfindlicher" mein ich natürlich im positiven Sinne!:drool:

    Ist das bei euch auch so, dass ihr nach einer gewissen Zeit (und ein paar mal Sex und Petting) einfach empfindlicher auf solche Berührungen reagiert, oder war das bei euch immer gleich?

    Is übrigens mein 1. Freund (falls ihr die Info braucht).

    Manami
     
    #1
    Manami, 7 März 2003
  2. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Also das kann ich von mir nicht sagen, es war (ist) eigentlich immer gleich schön.
     
    #2
    acidultra, 7 März 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    hat bestimmt auch was mit Vertrautheit und Vertauen zu tun.

    Die nervösen Gedanken flauen ab "wie mach ich es richtig, was gefällt ihr, ihm, ob mein Körper ihr, ihm gefällt, u.s.w.

    Wenn man sich kennt ist halt alles einfacher .

    Gruss Spike:grin:
     
    #3
    Spike, 8 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Nein, davon habe ich nichts bemerkt.
    Ich war aber schon immer ein sehr empfindliches Mädchen! :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 8 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ja, hab berührungen auch erst mit der zeit intensiver empfunden, zumindest was meine ersten sexuellen gehversuche betrifft.

    das hat sich allerdings dann mit der erfahrung geändert.
     
    #5
    succubi, 8 März 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ich würde nicht sagen dass ich empfindlicher geworden bin mit der zeit, allerdings wars bei mir so dass ich am anfang noch total aufgeregt war und mich deshalb nicht so wirklich auf das gefühl einlassen konnte. das ging dann erst mit der zeit nachdem es nicht mehr so stressig war mit meinem freund rumzumachen :smile: und dann wurds natürlich auch viel besser.
     
    #6
    Jeanny, 8 März 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ALso es hat bestimmt was mit wachsendem Vertrauen zu tun. Ich hatte z.B. in der ersten Zeit mit meinem Freund beim Petting überhaupt keine schönen Gefühle. Und jetzt... :grin:
     
    #7
    Chérie, 8 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm,nö, kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal empfindlicher geworden bin.. eher zeitweise das Gegenteil oder so..
     
    #8
    MooonLight, 9 März 2003
  9. Vivian
    Gast
    0
    Hmm...
    Also von mir kann ich sagen, dass die Berührungen auch extremer geworden sind...bzw das Gefühl, denn am Anfang (es ist auch meine erste richtige Partnerschaft) war man noch so aufgeregt...es war alles so neu...und man war halt noch nicht so locker, bzw konnte sich noch nicht so fallenlassen und sich dem Partner vollkommen hingeben...
    Das kommt er mit der Zeit und es ist ein verdammt schönes Gefühl, wenn man seinem Partner so vertrauen kann und er einen nach Strich und Faden verwöhnen kann :drool: und man kann es einfach nur geniessen :drool:
     
    #9
    Vivian, 9 März 2003
  10. Manami
    Gast
    0
    Oh ja vom Genießen kann ich ein Liedchen singen....:grin: :drool:
    Mhmm ich denke aber langsam auch das ich mich erst jetzt so richtig fallen lassen kann, lag aber nicht an meinem Freund, sondern weil ich meine Figur net so mag, da ich keine super Figur hab.:cry: Hab mich damit zwar net abgefunden und will jetzt mindestens 5 Kilo abnehmen, aber mein Freund liebt mich ja so wie ich bin und dann fühl ich mich schon supiwohl bei ihm!:verknallt
     
    #10
    Manami, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindlicher
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Jeanne Morgan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
33 Antworten