Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindlichkeit der Bw

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 12 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Passend zu einer Umfrage an die Frauen und ihre Brustwarzen habe ich da doch auch mal eine Frage.....

Seit ihr eigentlich empfindlich an Eurer Brustwarze. Ich meine mögt ihr es wenn ihr dort gestreichelt werdet, oder fühlt ihr da genauso viel, als wenn man über den Arm streichelt oder aber fühlt ihr einfach gar nichts an Eurer Bw.

Bei meiner Ex,brauchte ich die Bw nur einmal zuberühren und sogleich standen sie und wollten mehr, viel mehr :smile:

Bei meiner jetzigen Freundin ist es so, dass wenn ich sanft über ihre Bw streichel, ob mit der Hand oder auch einer Feder, sie überhaupt nichts spürt. Wenn ich dann die Bw vllt. einwenig drücke tut es ihr sofort weh. Würde mich interessieren, wie das so bei anderen ist.

LG misoe

Misoe, 12 Mai 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn wenn du an ihren Nippeln saugst. Tuts ihr dann auch weh??

(ma)donna, 1 Juni 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Vielleicht denken sie das gehe dich nichts an :grin:

Also bei meiner Freundin sind die Brustwarzen beim Sex nicht so wichtig, ich glaube sie werden nicht steif. Dagegen meine :angryfire . Sie sind ein Liblingsspielzeug meiner freundin und für mich eine "Schnittstelle" bei onanieren. Aber normaler weise ein Problem (viel zu gross und wenn ich spitz bin sowas von erigiert dass es peinlich ist). Wenigstens sind sie nicht mehr geschwollen und schmerzhaft.

P.s. du muss überhaupt auch beide Geschlechter fragen!

simon1986, 1 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also

ich habs schon lieber wenn die Brust im ganzen was fester geknetet /kA was wird.. und bei den Brustwarzen dann auch..

an den Brustwarzen selbst merke ich nix, wenn man nur leicht drübner fährt.. an anderen Stellen schonn..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2004
  5. klene
    Gast
    0
    also ich merke an der ganzen brust sogut wie nichts.. wenn mein freund nur die brustwarzen berührt hat hab ich davon nichts mitbekommen... und auch sonst empfinde ich eigentlich im gesamten brustbereich nicht oder nicht viel!

klene, 1 Juni 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    lecken merkt sie fast gar nicht, beginne ich zu saugen, sei es auch nur ganz sanft tut es ihr weh. Sie meint das ist dann so ein stechendes Gefühl :-(

LG misoe

Misoe, 1 Juni 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ja das Stechen kenn ich.. das find ich aber recht normal.. nur umso heftiger man drann saugt .. sticht es natürlich mehr...

Versuche einfach zuerst ihre Brust im ganzen zu massieren.. und dann langsam zu den Brustwarzen nach vorn.. und diese dann acuh mal so berühren als würdest du ein haar was an der brustwarze höngt wegnehmen wolltest.. *G

keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll^^

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2004
  8. maria123
    Gast
    0
    also meine brustwarzen sind auch überhaupt nicht sensibel.ich merke gar nichts wenn man freund dran rumspielt.und sie werden auch nie richtig hart.

friere ich dagegen oder wenn sie in kontakt mit kühlem wasser sind werden sie hart.

ist schon komisch...finde ich auch nicht so toll ehrlich gesagt...aber kann halt nix machen:frown:

maria123, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...