Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindlichkeit der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JellStone, 7 März 2002.

1. JellStone
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin zwar neu hier, habe direkt auch eine Frage:

Ist es normal, dass die Eichel so stark empfindlich ist? zB wenn ich mit dem Finger die nicht feuchte Eichel berühre, tut es schon ein bißchen weh. Wenn sie feucht ist, nicht mehr so.

Greetz

JellStone

JellStone, 7 März 2002
  2. Corrado_16V
    0
    Kommt drauf an. DAs ist unterschiedlich und hängt unter anderem auch davon ab ob du erregt bist oder nicht, wie du Sie berührst etc..... Meine ist z.B. nur unmittelbar nach dem Orgasmus empfindlicher.........

Corrado_16V, 7 März 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Die Eichel ist, wenn du nicht grad beschnitten bist, durch den Schutz durch die Vorhaut, ein sehr empfindlicher Bereich. Hinzukommt, dass dein Finger raugh ist und sofern nicht mit Speichel o.ä. befeuchtet, auch noch salzig ist. Das sind Eigenschaften, auf die die Eichel reagiert und das ist auch völlig normal.

Norialis, 7 März 2002
  4. Tajänchen
    Gast
    0
    Die Eichel ist sehr empfindlich und wenn du sie mit deinem trockenen Finger anfasst kann es weh tun da der Finger sehr rau ist. Wenn dein Finger allerdings "feucht" ist und du damit deine Eichel berührst müsste es eigentlich nicht weh tun.

Tajänchen, 7 März 2002
  5. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Habe das selbe "Problem", glaube aber dat is nich so schlimm...

Pr0-Gam0r, 21 Juni 2004
  6. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    FInde ich immer faszinierend wenn Frauen sich dazu äußern :clown:

Nordcom, 22 Juni 2004
  7. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Jo, bei mir ist das auch so, aber wenn man se öfter ma berührt :grin:... (Ihr wisst sicher was ich meine), dann geht die Empfindlichkeit auch weg.

Pr0-Gam0r, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...