Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stevechief
    stevechief (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #1

    empfindlichkeit nach dem sex

    huhu leute :smile:

    also wenn ich mit meiner freundin geschlafen habe, wird die derart empfindlich. als richtig übel kitzelig am ganzen körper. ist ja was, was jeder weiß, das frauen danach sensibel werden.

    aber wer erklärt mir mal warum?

    gruß.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Empfindlichkeit
    2. eichel - empfindlichkeit
    3. Extrem empfindlich
    4. Empfindliche Eichel
    5. Brust empfindlich
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #2
    das habe ich auch manchmal wenn ich gekommen bin!
    vllt weil die muskeln immer noch angespannt sind oder so..... :ratlos:
     
  • acima
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #3
    na ja mann kann sich halt bei frau nicht alles erklären, wir Frauen sind halt was besonderes und eben nicht immer so einfach zu erklären. ähtsch :kiss:
     
  • stevechief
    stevechief (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #4
    ich denke mal das die heute wissenschaft auf ihrem stand auch dafür eine antwort bietet, bin nur in der hoffnung, dass sie vielleicht jemand parat hat`?

    grüße.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #5
    man muss nciht alles erklären :zwinker: manche phänomene sind noch viel schöner wenn man nciht genau weiß warum sie vorkommen, was wäre das leben ohne geheimnisse?? :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #6
    Ich könnte mir vorstellen, dass es an der durch den Sex stark durchbluteten Haut liegt. :karate-ki
     
  • 14 Februar 2005
    #7
    DAS würde ich als Grund am ehesten denken.

    Aber die Sache mit den Geheimnissen ist auch wahr. Meine Freundin ist dann auch so empfindlich, ich ärger sie dann immer ein wenig, weil ich so abgrundtief böse bin ( :link: ). Und es wäre nicht so schön wenn ich mir beim ärgern dann Gedanken machen würde, welches nun der Grund ist, warum meine Freundin so extrem kitzlig ist.

    Ach verdammt, ich denke einfach über alles viel zu viel nach.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #8
    Naja, manche kommen eben so, manche so.... meine letzte Affäre konnte es überhaupt nicht ertragen, direkt nach dem Orgasmus noch Körperkontakt zu haben, sie war da rundum ganz empfindlich - und nach einer Weile wollte sie dafür dann nochmal, und nochmal, und nochmal........ :link:
    Mittlerweile hab ich es aufgegeben, Frauen verstehen zu wollen. Es reicht, wenn ich weiß, wie ich oder andere Männer in etwa ticken, und über alles, was schön ist an Frauen freu ich mich einfach dafür, daß es da ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste