Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindlichkeit nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stevechief, 13 Februar 2005.

1. stevechief
    stevechief (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    5
    vergeben und glücklich
    huhu leute :smile:

also wenn ich mit meiner freundin geschlafen habe, wird die derart empfindlich. als richtig übel kitzelig am ganzen körper. ist ja was, was jeder weiß, das frauen danach sensibel werden.

aber wer erklärt mir mal warum?

gruß.

stevechief, 13 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich auch manchmal wenn ich gekommen bin!
    vllt weil die muskeln immer noch angespannt sind oder so..... :ratlos:

tierchen, 13 Februar 2005
  3. acima
    Gast
    0
    na ja mann kann sich halt bei frau nicht alles erklären, wir Frauen sind halt was besonderes und eben nicht immer so einfach zu erklären. ähtsch :kiss:

acima, 14 Februar 2005
  4. stevechief
    stevechief (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    5
    vergeben und glücklich
    ich denke mal das die heute wissenschaft auf ihrem stand auch dafür eine antwort bietet, bin nur in der hoffnung, dass sie vielleicht jemand parat hat`?

grüße.

stevechief, 14 Februar 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    man muss nciht alles erklären :zwinker: manche phänomene sind noch viel schöner wenn man nciht genau weiß warum sie vorkommen, was wäre das leben ohne geheimnisse?? :zwinker:

keenacat, 14 Februar 2005
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich könnte mir vorstellen, dass es an der durch den Sex stark durchbluteten Haut liegt. :karate-ki

Kathi1980, 14 Februar 2005
  7. DAS würde ich als Grund am ehesten denken.

Aber die Sache mit den Geheimnissen ist auch wahr. Meine Freundin ist dann auch so empfindlich, ich ärger sie dann immer ein wenig, weil ich so abgrundtief böse bin ( :link: ). Und es wäre nicht so schön wenn ich mir beim ärgern dann Gedanken machen würde, welches nun der Grund ist, warum meine Freundin so extrem kitzlig ist.

Ach verdammt, ich denke einfach über alles viel zu viel nach.

Mister Nice Guy, 14 Februar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, manche kommen eben so, manche so.... meine letzte Affäre konnte es überhaupt nicht ertragen, direkt nach dem Orgasmus noch Körperkontakt zu haben, sie war da rundum ganz empfindlich - und nach einer Weile wollte sie dafür dann nochmal, und nochmal, und nochmal........ :link:
    Mittlerweile hab ich es aufgegeben, Frauen verstehen zu wollen. Es reicht, wenn ich weiß, wie ich oder andere Männer in etwa ticken, und über alles, was schön ist an Frauen freu ich mich einfach dafür, daß es da ist.

Grinsekater1968, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...