Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von plalie, 18 Mai 2006.

1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ... Frage *g*
    Wo sind die Männer am empfindlichsten? Jetzt einmal allgemein am ganzen Körper?? Habe gehört dass die Brustwarzen auch ganz schön empfindlich sind!
    Und wo sind die Männer da unten am empfindlichsten? Also an welcher Stelle vom Penis ?? Wie muss man Männer berühren damit sie in kürzester Zeit einen Steifen bekommen und so richtig geil werden?

Nur aus reinem Interesse. Bin mir da nämlich nicht ganz so sicher :zwinker:

plalie, 18 Mai 2006
  2. Koydum
    Gast
    0
    Naja, beim Mann spielt das Gehirn schon eine wichtige Rolle, wenn es knistert ist es eigentlich egal wo die Frau anfasst, er wird sofort steif......

Empfindlich ist wohl die Eichel und die Rille aussen an der Eichel...(da wo die Eichel anfängt..)..

Brustwarzen sind wohl schon am empfindlichsten, aber ein Mann verbindet diese Reizung nicht unbedingt immer gleich sexuell, wie gesagt, beim Mann mehr gucken und geil werden.....da brauchst du eigentlich nicht gewisse Stellen bearbeiten... Das gilt eher für die Frau.

Koydum, 18 Mai 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich nich wirklich empfindlich bin an meinen Brustwarzen. Ich bin eher im Nacken und an bzw. um die Ohren empfindlich :schuechte

Unten bin ich wohl auch eher an der Eichel oder an den Hoden empfindlich, aber wie schon mein Vorredner sagte, im Endeffekt erregt zumeist schon einfach eine Berührung der Frau... :smile:

Schäfchen, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test