Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Melian, 23 Februar 2007.

  1. Melian
    Melian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,
    Ich habe ein Problem. Wen mein Freund es mir mit der Hand macht, ist das zunächst sehr schön. Ich bin imemr sehr feucht und es dauert nicht lange, dann bekomm ich ein sehr schönes Gefühl(man muss dazu sagen, er ist mein erster Freund mit dem ich auch mein erstes Mal hatte, wir sind noch nicht sehr lange zusammen, hab also kaum Erfahrung). Das Gefühl kann man schlecht beschreiben, mein Beine zittern, ich möchte sie am liebsten ganz weit spreizen, tiefes einatmen und so was halt. Dieses Gefühl dauert aber nur vll 5 Sekunden an, und dann ist es mir sehr unangenehm, wenn er weitermacht. Es scheint dann alles schon so überreizt zu sein. Dann nehme ich immer seine hand da unten Weg,weil es mir unangehehm ist.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Was kann man dagegen machen?Wäre froh, wenn jemand vll ähnliches erlebt hat, und mir helfen könnte.
     
    #1
    Melian, 23 Februar 2007
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Hattest du vielleicht nen Orgasmus?? Hört sich nämlich so an :zwinker: bei mir ists hinterher auch immer so, dass berührungen weh tun, nachdem ich einen hatte
     
    #2
    SaveMe, 23 Februar 2007
  3. Maliea
    Maliea (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    das klingt für mich sehr nach einem Orgasmus vorallem wenn deine Beine zitter und du danach keine weiteren Berührungen mehr magst. ISt bei mir auch so. Hattest du denn noch nie sb und weißt wie sich ein Orgasmus anfühlt?
     
    #3
    Maliea, 23 Februar 2007
  4. Melian
    Melian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Also SB funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht. Klar hab ich das schonmal probiert, doch da spür ich irgendwie nix,
    Ich weiß zwar nicht, ob es ein Orgasmus ist, ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht, den das Gefühl kommt sehr schnell,er braucht da agrnicht viel und lang was zu machen, und ist wie gesagt dann sehr kurz und fast sofort wieder vorbei.
     
    #4
    Melian, 23 Februar 2007
  5. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also fürm ich hört sich das auch stark nach einem Orgasmus an. Wenn mein Freund mich fingert und ich dabei komme, will ich auch nich, dass er danach weitermacht, weil es sehr unangenehm wird.
    Also alles ganz normal, würd ich sagen. :grin:
     
    #5
    Ocean Soul, 23 Februar 2007
  6. Melian
    Melian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ja, vielleicht habt ihr recht, aber ich habe das Gefühl manchmal auch schon, wenn wir nur angezogen auf'm Sofa liegen und er ein bein zwischen meinen hat und ich da ein bisschen drauf "rumrutsche":grin:
    Ich dachte immer Frauen würden nicht so schnell zum Orgasmus kommen, und ja klar, es fühlt sich gut an, aber doch irgendwie unfertig, als wenn es dann noch irgendwie weitergehen müsste...
    Normalerweise müsste doch einem Orgasmus auch eine Phase starker Erregung vorrausgehen, aber vor dem gefühl ist es halt einfach nur schön von ihm angefasst zu werden, aber jetzt nicht irgendwie überragend.
    z.B. in diesem Beitrag-> So erregt, dennoch kein Orgasmus :

    Da geht es zwar um Oralverkehr, aber das ist ja im Prinzip egal. Sie schreibt, dass es sich ins Unermessliche steigert, aber kein Orgasmus kommt.
    So etwas z.b. hab ich nicht. Das Gefühl taucht schnell auf und ist dann fats sofort wieder weg. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das ein Orgasmus sein soll.
     
    #6
    Melian, 23 Februar 2007
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass alle Frauen lange für 'nen Orgasmus brauchen, stimmt nicht. Manchmal dauert's bei mir keine 5 Sekunden, wenn er in mir ist. Aber das Gefühl, dass ich dann überreizt wäre oder so, kenn' ich nicht. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
     
    #7
    Wunny, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfindlichkeit
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Jeanne Morgan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
33 Antworten