Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

emule frage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 13 August 2004.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn ich bei emule beim laden einer datei auf abbrechen gehe und die haben zb zu 60% geladen war, was passiert dann mit den 60%? wo kann ich die löschen? oder sind die dann von alleine durch das abbrechen gelöscht?

sad_girl, 13 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja wenn Du einmal "Abbrechen" gewählt hast, dann ist die "Puffer-Datei" gelöscht.. aber "psssssst".. hier benutzt doch niemand EMule geschweige denn irgendwelche Taschbörsen.. :link: :zwinker:

(wenn Du "pausieren" anwählst dann bleibt die Datei bestehen und man kann sie hinterher weiter runterladen..)

Baerchen82, 13 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Aha und welche Dateien stellst Du zum Download frei?? Benutzt Du einen Proxyserver?? Ansonsten wäre ich da mal vorsichtig.. :zwinker:

4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wie hast die denn verschlüsselt würd mich mal interessieren :zwinker:
    bzw weiss einer schon ne sinnvolle einstellung für diese tcp limit im sp2 für xp? will des net ddraufmachen bevor ich nen sinnvollen wert hab ^^

Paper, 13 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nö das tauschen an sich ist nicht verboten solange man net das Urheberrecht angreift.. (Alles was Frei erhältlich ist braucht man allerdings nicht zu tauschen, oder??)

naja und die Passwörter nützen Dir auch net wirklich viel wenn se Dich erstmal haben.. letztenendes sind das auch nur ein paar Tage..

Also ich wollt nur sagen das man damit Vorsichtig sein sollte und es net drauf ankommen lassen sollte, weil Warez heutzutage sehr hart bestraft wird..

6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hast auch ne Hackerlehre gemacht?? :tongue:

Also bei einem Medium auf das man direkten Zugriff, auch und vorallem ohne I-Net dazwischen hat, da dauert es net allzu lange das PW zu knacken.. Brute-Force ist da ja bei weitem nicht die einzige möglichkeit die 100% Sicher zum Ziel führt..

7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    @Baerchen82

Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt den Grund nicht, wieso Du jemanden so zurechtweisen musst, wenn er eMule benutzt und denjenigen über die Benutzweise ausquetschen willst.
    Ich denke über die Konsequenzen ist sich hier jeder bewusst und was irgendjemand mit eMule macht ist doch wohl seine Sache.

QuendaX, 13 August 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Außerdem sind bei mir eh alle platten mit 32stelligen passwörtern gut genug verschlüsselt ^^
    Kommt auf das Verschlüsselungsverfahren an .... bei Null-Encryption z.B. nützt dir auch ein 50 Millionen stellings Passwort nichts :zwinker:

Wenn allerdings ein sicheres, entsprechend Passwort gepaart mit einer wasserdichten Implementierung eines "sicheren" Algorithmus ala AES oder Twofish gepaart wird ist die Wahrscheinlichkeit dass das jemand entschlüsselt nahe dem Gefrierpunkt.
    Möglich ist es natürlich - aber der Aufwand lohnt nicht.

Mr. Poldi, 13 August 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich wollte nur etwas vor sozialer kompetenz strotzen.. *gg* Der Eric|Draven hat hier schon viele interessante Beiträge geleistet und wenn halt mal soein Thema kommt, dann halte ich meine Erfahrungen auch net aus dem Spiel.. Natürlich ist es ganz allein seine sache, aber er sollte halt wissen was er tut und auch das es möglich ist jeden Passwortschutz zu knacken..

die Frage ist eben.. wie auch schon der Kirby gesagt hat.. ob sich der Aufwand lohnt..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...