Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

emule

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~overkill~, 10 Januar 2006.

  1. ~overkill~
    ~overkill~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    .....................
     
    #1
    ~overkill~, 10 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. sad_girl

      emule frage

      sad_girl, 13 August 2004
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      653
      Baerchen82
      13 August 2004
    2. doughboy

      Nintendo NES emulator

      doughboy, 15 Juni 2005
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      438
      beefhole
      15 Juni 2005
    3. doughboy
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.039
      Jones22
      18 November 2005
    4. Samaire
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.700
      japanicww2
      6 April 2008
    5. Reliant
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      725
      BenNation
      21 März 2007
  3. Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    mal schauen wie lange der Thread offen is... :cool1:
     
    #2
    Houselover, 10 Januar 2006
  4. ~overkill~
    ~overkill~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    ....................
     
    #3
    ~overkill~, 10 Januar 2006
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Unzulässig nicht, aber da emule nicht so ganz legal ist, wird hier wohl keiner zugeben, dass er es benutzt... Kann ziemlich doofe Konsequenzen haben, wenn das jemand erfährt.
     
    #4
    starlight.fire, 10 Januar 2006
  6. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    eMule an sich ist ein völlig legales Programm. Die Diskussionen gehen hauptsächlich gegen die illegalen Inhalte die dort als Großteil vertrieben werden.
    Die Chance erwischt zu werden in dem sinne ist recht niedrig, da sich die zuständigen Organisationen auf FileSharer konzentriert, die dort Illegale Inhalte in großem Maße vertreiben. Außerdem sollen bald bis 100 illegale Dateien "legal" bleiben. Gesetzentwurf?
    Trotzdem - das tauschen illegaler Dateien ist strafbar.
     
    #5
    Nightgame18, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste