Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

emule

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 10 Dezember 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ein problem mit emule... wenn ich mir irgendwelche filme lade, dann kannt es oft vor, dass ich zwar ton, aber kein bild hab. woran kann das liegen? also die größe der filme zeigt aber, dass das bild eigentlich hätte dabeisein müssen.
     
    #1
    sad_girl, 10 Dezember 2003
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    kann sein das du das noch syncronisieren must mit ner tonspur (war früher ma so) ich hab das prob nicht, weis auch nicht was das sonst sein könnte
    vllt haste nicht die richtigen audio codecs
     
    #2
    Ryan|83, 10 Dezember 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    mit welchem programm spielst du die filme denn ab ?
    denke auch, dass dir codecs fehlen...google mal nach dem nemo codec pack...ist ganz gut und sollte deine probleme eigentlich beheben :smile:
     
    #3
    Dykie, 10 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nemo ist ein Fisch, der Codec-Pack heißt Nimo :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - emule
Samaire
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2008
21 Antworten
~overkill~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2006
4 Antworten
fiesta85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Dezember 2004
5 Antworten
Test