Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

En francais

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kufa-Junge, 28 Juli 2005.

  1. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    je voudrais que vous parlez dans ce thread (??) en francais, parce que c`est une belle langue. En outre, je suis un professeur du francais, et du japonais.
     
    #1
    Kufa-Junge, 28 Juli 2005
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    j'aime la france.
    mais je ne peux pas parler tres bon
     
    #2
    Pfläumchen, 28 Juli 2005
  3. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    trois fautes :mad:

    j'aime la france.
    mais je ne sais pas parler très bien
     
    #3
    Kufa-Junge, 28 Juli 2005
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ein Französisch - Thread ... :rolleyes2


    ...
     
    #4
    Kronos, 28 Juli 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nee, je ne peux pas parler, weil ich kann ja nicht gut reden.

    aber wenn da gleich so wird, dass man hier sofort kritisiert wird, dann kannst alleine hier schreiben *tztztz*

    typisch professo, oder wie?
     
    #5
    Pfläumchen, 28 Juli 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    j'ai pensé la même chose... :kotz: je l'apprendu this fucking langue 10 Jahre lang... :grrr: und ich musste ich wurde gezwungen 5 stunden die woche... ich wurde terrorisiert... :frown:
     
    #6
    zasa, 28 Juli 2005
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das ist natürlich bitter, wenn diese posierliche,
    kleine Sprache in einem Teil der Heimat Amtsprache ist und
    man keine andere Wahl hat ...

    Aber da hier wahrscheinlich wie im Englisch - Thread nur franzosianisch gepostet werden soll,
    nun das einzige Wort, an das ich mich erinnere, auf Französisch dessen Sinn ich kenne :
    Merde
     
    #7
    Kronos, 28 Juli 2005
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Je déteste cette langue ^^
    (und es ist mir egal ob da jetzt noch n aigu hinkommt oder ned ^^ *und zasa mal zustimmt wegen dem gezwungenermassen lernen*)
     
    #8
    User 32843, 28 Juli 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    arme schweizerin?
     
    #9
    zasa, 28 Juli 2005
  10. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    nur weil ihr`s nicht richtig könnt *bäh* Französisch is nämlich sooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    Kufa-Junge, 29 Juli 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    pfff... soll ich dir mal sagen? wenn du das seit der fünften lernen MUSST... macht es keinen Spass... Keine angst ich war ein halbes Jahr in Paris und verstehe so ziemlich jeden Mist...

    aber das du so damit angeben musst...:rolleyes2 Ich gebe ja auch nicht an Schweizerdeutsch zu sprechen oder :smile:
     
    #11
    zasa, 29 Juli 2005
  12. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wtf????
     
    #12
    Djinn, 29 Juli 2005
  13. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Parler francais, c'est faire l'amour avec la bouche!

    Je trouve que cette fil est super!
     
    #13
    columbus, 29 Juli 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich kann auch was !

    "Voulez vous coucher avec moi ?" :kiss: :grin:
     
    #14
    Chabibi, 29 Juli 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frére jaques, frére jaques

    (das ist alles was ich zu sagen habe, en francais)

    ach nein,
    eins noch

    "Meunier, tu dors- ton moulin va trop vite... ton moulin, ton moulin va trop vite...

    Das ist alles was nach 5 Jahren Schul-Französisch übrig ist, mag diese Sprache aufgrund ihres nasalen, verschnupften und Konsonanten verschluckenden Klanges nicht besonders- ich finde, sie hört sich so schlampig daher geredet an.
    Und ich fühlte mich immer unwohl, französisch sprechen zu sollen.
     
    #15
    popperpink, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten