Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

En kleines Problem :zwinker:

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kiwi90, 5 November 2007.

1. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute mir wurde in diesen Forum schon oft geholfen und ich hof ihr könnt mir auch diesmal helfen. Und zwar geht es um das viel besprochene Thema orgasmus der Frau. Ich hab probleme meine freundin zu befriedigen. :ratlos: und zwar söhnt sie zwar immer rum aber hat nach en paar minuten keene lust mehr. Und manchma da spürt sie nix sagt sie und wenn ich ihr beim vorspiel schon durch OB nen orgasmus hat :schuechte dann ha sie angst vor dem orgasmus. Diese frauenlogik muss mir einer erklären. Aber nun zu meine eigentlichen problem. Und zwar könnt ihr mir vll tips geben wie es die frauen am liebsten ögen. Mehr wild drauflos rammeln oder sanft mit streicheln oder ganz anders. :ratlos: Was sind do die besten stellungen des für den weiblichen orgasmus und gibts da vll tricks und kniffe. Danke im vorraus. :zwinker: lg

Kiwi90, 5 November 2007
  2. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    wie es frauen am liebsten mögen..
    das is von frau zu frau unterschiedlich. frag doch deine freundin einfach mal in einer ruhigen minute, wenn ihr grad beim kuscheln seid oder von mir aus auch während dem sex.
    jede frau hat da andere vorlieben.. bei mir ist das auch von tag zu tag anders, ob ich jetzt eher wilderen sex haben will oder sanft und zart.
    zu zweit werdet ihr das schon rausfinden :smile:

User 74294, 5 November 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es gibt weder Tricks, um jede Frau zum Orgasmus zu bringen, noch eine pauschale Antwort wie "Frauen es denn am liebsten mögen" - das ist nämlich vollkommen individuell und von Frau zu Frau unterschiedlich, also solltest du lieber mit deiner Freundin kommunizieren, denn nur sie kann dir mitteilen, was sie mag.

Inwiefern kannst du sie denn "nicht befriedigen"? Nur weil sie beim Sex direkt keinen Orgasmus hat (?) muss es ja nicht heißen, dass es ihr keinen Spaß macht. Ihr solltet euch nicht zu sehr auf die Jagd nach dem Orgasmus machen, sondern den Sex ganz locker genießen. Ein Orgasmus ist zwar ein schöner Abschluss, aber kein Muss. Wenn deine Freundin bereits beim Vorspiel gekommen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie danach Berührungen einfach zu intensiv empfindet und deshalb nicht mehr möchte.

Rede doch am besten mit ihr darüber. Wir können hier nur Mutmaßungen anstellen.

khaotique, 5 November 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hat OB noch eine andere Bedeutung oder meinst du tatsächlich die kleinen Dinger, die frau zur Hygiene während der Periode benutzt? Falls du die meinst, soll deine Freundin mir bitte mal erklären, wie sie damit zum Orgasmus kommt ... :ratlos:

Was machst du denn bei ihr? Wenn sie erst "rumstöhnt", dann aber schnell keine Lust mehr hat, muss das ja einen Grund haben. Gefragt hast du sie nicht zufällig schon mal, was du anders machen könntest?

darkangel001, 5 November 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hab ich mich grade auch gefragt :ratlos: Dachte schon ich wäre die einzige der das komisch vorkommt.

haeschen007, 5 November 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ach du je. Ich hatte jetzt spontan an "orale Befriedigung" oder so gedacht :schuechte , aber ihr habt Recht, mit "OB" könnten ja auch wirklich Tampons gemeint sein.
    Ich warte mal gespannt auf die Antwort von Kiwi90

khaotique, 5 November 2007
  7. Mr.Orange
    Mr.Orange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich will eure ohne Zweifel sehr aufregenden Fantasien ja nicht zerstören, aber wenn man mal auf die deutsche Tastatur schaut, dann liegt da das "B" genau neben dem "V"... :grin:

Mr.Orange, 5 November 2007
  8. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ups sry^^ ob ihr habt recht denkfehler OV mein ich natürlich. Danke das ihr mich drauf hingewiesen hab. Neja ihr habt recht ich muss es wahrscheinlich mal aus ihr rauskitzeln was sie mag oder was ihr am besten gefällt. :schuechte danke trotzdem für eure hilfe (und für den hinweiß^^ is mir peinlich). Lg Kiwi

Kiwi90, 5 November 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da hatte ich ja doch Recht :grin:

Wie schon gesagt, lass dir einfach von ihr sagen oder zeigen, was sie mag, denn schließlich sollte sie selbst das ja am besten wissen :zwinker:

khaotique, 6 November 2007
  10. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist sie denn und wie viel erfahrung hat sie denn schon ?
    weil wenn wenig weiß sie ja im großen und ganzen selber nicht was sie mag also von daher müsst ihr das zusammen raus finden, das macht grooooßen spaß. also finde ich ^.^

XyLiLiana, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...