Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende der Beziehung????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nannerl, 24 März 2007.

  1. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Bin sowas von fertig gerade,..... will euch mal mein problem resp. meine jetztige situation in der liebe erklären!

    mein freund (19) und ich sind jetzt seit 3 monaten zusammen und alles lief sooo toll! sowas ist mir noch nie passiert, es war wirklich so dass alles stimmte! wir haben soviel schöne abende zusammen gehabt!!!! vor 2 wochen war dem auch so.....nur dann hat er sich nach 1 woche plötzlich nimmer gemeldet und bin ned an ihn gekommen!!!!! das ging dann gut ne woche so......dann hat er mir smst und sich dafür entschuldigt,dass er sich ned gemeldet hat, aber dass er halt über alles nachdenken musste!!!!! dann hat er mir geschrieben, dass er tierischen stress hatte ( is nimmer weit bis zum abi) und dass es ihm voll schlecht ging und er alles in frage gestellt hat....und er auch realiseiert hat,dass er jetz gar keine freizeit die nächsten wochen mehr haben wird..... auch hatter gesagt,dass er ned weiss ob er unter diesen bedingungen eine Beziehung führen könnte! ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir ned vorstellen kann, dass seine gefühle weg sind, weil er vor 2 wochen noch von der EINEN grossen liebe gesprochen hat! er so: ja, das war auch ersnt gemeint und alles,weiss au ned wie des jetzt passieren konnte...aber ich zweifel halt gerade voll..... naja, dann hab ich ihm noch sowas in der art gesagt, dass ich es vllt. auch besser fände, wenn wir uns jetzt im guten trennen würden (ich hab angst,dass in zukunft,wenn er auf der uni in berlin ist (fast 1000 km entfernt von hier) es nicht mehr klappen kann,weil wir uns dann vllt. 1mal pro monat sehen! aber hab ihm au gesagt, dass ein schlussstrich mir so schwer fallen würd wie nie was zuvor, weil ich halt an diese wunderschönen abende zurück denke...und dann hatter gesagt, dasser er das auch tut! dann hab ich ihm gesagt, dass wenn wir uns jetz für eine trennung entscheiden würden, ich ihn aber ned als guten kumpel verlieren kann (immerhin hatten wir nie streit oder so und war alles perfekt)! ja,dann hatter gesagt, das wäre ihm auch sehr wichtig! schlussendlich haben wir abgemacht,dass wer uns jetzt in den nächsten tagen sehn müssen um darüber zu reden!

    das ganze macht mich so traurig und weiss nimmer was machen und was denken:cry: :cry: :cry: und vor allem,weiss ich ned wie's wird wenn wir uns sehn!!!!:cry: ich weiss ned wie des dann aussehn wird???? freundschaftlich nebeneinander hergehn???? kann ich mir ned vorstellen, weil beim letzten mal alles so wunderschön und perfekt war und wir uns keine sekunde loslassen konnten.....


    was haltet ihr von der ganzen geschichte???????? danke im voraus für die antworten!

    lg, nannerl
     
    #1
    Nannerl, 24 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er zweifelt und das alles abbrechen will kannst du nichts tun. so leid es mir tut aber da kannst du nichts machen. das ist seine entscheidung.

    du kannst nur so weiterleben wie bisher.
     
    #2
    SpiritFire, 24 März 2007
  3. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    ja,das is mir schon klar, dass ich da nix gegen tun kann! aber es kommt halt so voll plötzlich.....und nur weil er jetz voll den stress hatte und dann alles in frage gestellt hat.....ich kenne dieses alles in frage stellen....das tut man manchmal wenn es einem schlecht geht.....aber ist doch irgendwie ned wirklich so dass man an etwas dann nimmer glaubt,man redet es sich eher ein....

    naja...ich glaube wir werden nur sehn wie's weitergeht,wenn wir uns gegenüber stehn werden.......
     
    #3
    Nannerl, 24 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt.....ich hoffe das beste nur bliebt bei mir irgendwie die unsicherheit dass wenn ihr zusammenbleibt und er wieder stress hat das selbe nochmal abzieht.
     
    #4
    SpiritFire, 24 März 2007
  5. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    ja, das stimmt schon...aber das ist gerade eher weniger meine sorge.....

    es ist halt so, dass wenn ich an unser wochenende vor 2 wochen zurückdenke.....(er hatte geburtstag) und war alles so wunderschön und perfekt..... das hatter ir auch an dem wochenende voll oft gesagt und dass er mich niemals verlieren könnt und so.....aber jetz in 1 woche is er plötzlich total durcheinander geworden,wegen dem ganzen stress wegen abi und so.....

    es ist einfach schwer, des zu verstehen....eben gerade weils vor kurzem noch so toll war.....
     
    #5
    Nannerl, 24 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    so ist das nunmal......es kann noch am tag vorher schön und toll sein und dann steht man vor nem scherbenhaufen....das kann man nicht verstehen.
     
    #6
    SpiritFire, 24 März 2007
  7. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    aber was mich nachdenklich macht, ist ein telefongespräch das ich vor 1-2 monaten mit ihm hatte..... war so mitten in der woche un ham abends telefoniert...und als er mich fragte wie's mir so geht: hab ich ihm gesagt: naja....is gerade voll stressig in der schule und mache mir viel zu viele gadanken über alles!

    er: oh das kenne ich zu gut! man stellt alles in frage obwohl man weiss dass man gaaar keinen grund dazu hat und des keinen sinn macht! über was denn z.b.? schule, liebe?

    ich: ja z.b.

    er: über was machste dir denn gedanken in der liebe??

    ich: dass ich halt überglücklich mir dir bin, aber weil es mir gerade bissel schlecht geht, hab ich halt so bissel angst,dich zu verlieren obwohl ich weiss,dass es keinen grund dafür gibt!

    er: ich bin auch überglücklich mit dir, und du brauchst echt keine angst haben, weil ich liebe dich über alles und wil dich nie verlieren, des wär das schlimmste was mir passieren könnt...

    ich: ich bin einfach froh wenn wir und in 4 tagen wieder sehn :smile2: vllt. liegt es auch daran dass wir uns gut ne woche jetz ned gesehn ham und ich dich einfach voll vermisse!

    er: ja des kann natürlich auch sein:grin:


    den teil den ich in ner anderen schrift geschrieben hab...der drückt doch eigentlich des aus, dass es vllt. ned so ernst is und er einfach nur stress hatte und wenn wer uns wieder sehn es wieder gut wird, oder!?!?!?!?!
     
    #7
    Nannerl, 24 März 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er macht sich gedanken was passiert wenn er dich verliert....jetzt kommt noch dazu dass er dann in berlin weit weg von dir stuieren will. also ihr könnt euch selten sehen. demnach kann es schon sein dass er findet dass es für euch beide das beste wäre ihr wärt getrennt, weil dann keiner enttäuscht werden kann falls man sich durch die entfernung auseinanderlebt und vielleicht wen neuen findet.
     
    #8
    SpiritFire, 24 März 2007
  9. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    ja die gedanken mach ich mir ja auch...sogar schon seit längerem.....aber habs dann mehr oder weniger verdrängt weil er mir immer daraufhin gesagt hat ich bräuchte keine angst zu ham, weil wir würden des sicher alles schaffen!
     
    #9
    Nannerl, 24 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er weiß momentan nicht was er will, aber nach dem gespräch weißt du was sache ist. sei es jetzt mit negativem ausgang oder ein guter.
     
    #10
    SpiritFire, 24 März 2007
  11. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    ja das ist mir klar! jetzt anch den smsen sieht es ganz nach nem schlechten ausgang aus!

    aber wenn wir uns jetz bald sehn in einigen tagen (dann ham wer uns 3wochen ned gesehn) dann wir ddie wiedersehnsfreude so gross sein und die sehnsucht und alles, dass ich mir ned vorstellen kann,dass er da irgendwie noch zweifeln kann..... ach ich weiss es ned....war alles so schön:flennen:
     
    #11
    Nannerl, 24 März 2007
  12. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    so leid es mir tut aber wenn man schon nicht weiß "lieb ich ihn/sie" ist das kein gutes zeichen finde ich.
    kann aber genau so sein das jemand schluss macht und dann merkt "scheiße ich werde niemehr mit ihm/ihr schöne stunden verbringen kuscheln usw"

    ich sage nur das hier:

    Was man liebt, muss man freilassen...

    Kommt es zurück, dann ist es allein dein...

    Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört!
     
    #12
    KnightRider, 24 März 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so, aber jeder is da anders. fest steht es sieht nicht gut aus. was jetzt aber letzendlich wirklich dabei rauskommt wird man nur bei dem treffen erfahren.
     
    #13
    SpiritFire, 24 März 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Erst einmal muss ich sagen, dass mir das wirklich leid tut für dich! Sowas trifft einen wirklich sehr, besonders, wenn vorher alles so schön war.

    Aber du machst dir selber etwas vor und damit machst du es noch viel schlimmer. ich habe mal die Stelle zitiert, aus der besonders hervorgeht:

    Man reden es sich eben nicht ein. Du bist zz die, die sich etwas einredet. Nämlich das alles wieder gut wird.

    Ihr habt, wenn man das mal "zeitlich" sieht, gar nicht eine wirklich Chance, dass alles wieder "gut" wird.
    1. Ihr seid erst drei Monate zusammen.
    2. Hat er zz richtigen Abistress, der auch noch ne Weile anhält.
    2. Danach trennt euch ne verdammt große Entfernung, weil er studiert.

    Selbst wenn zwischen durch mal alles okay ist, ich denke nicht, dass es langfristig sooo viel Hoffnung gibt.
    Allein schon die Zweifel an der Beziehung nach drei Monaten würde mir doch ein bisschen zu denken geben.

    Du solltest dir überlegen, ob es sich wirklich lohtn Zeit, Mühe und Gefühle in diese Beziehung zu investieren...

    Auch wenn es hart ist, was ich geschrieben habe, du solltest wirklich mal drüber nach denken.

    Liebe Grüße und viel Glück
    die Kleene
     
    #14
    Die_Kleene, 24 März 2007
  15. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    dass es nicht gut aussieht ist mir klar!!!!
    aber weil ihn doch sehr gut kenne und weiss dass er dabei genau so ist wie ich (wenn's einem schlecht geht,fängt man an über alles und nix zu zweifeln, obwohl man es eigentlich gar ned tut) denke ich dass es doch ne chance geben KöNNTE....es ist momentan sehr ungewiss....und ich bin mir sicher, dass bei unserem treffen, wir beide ganz klar merken werden: ob da gefühle sind oder ned! ich bin allerdings relativ dass er da noch gefühle für mich hat...kann mir das andere ehrlichgesagt ned vorstellen, genau so wenig wie ich mir ned vorstellen kann bei unserem treffen alles nur freundschaftlich zu machen!!!!! wir beide ham sehnsucht nach dem andern....:kopfschue
     
    #15
    Nannerl, 24 März 2007
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet

    dinge wie "aber wir sehen uns doch dann noch, wenn wir auseinander sind" würde ich lassen.
    wenn, dann muss er sich im klaren sein, das er die Beziehung beendet hat und nicht glaubt er macht nur eine pause und wenn ihm das dann wieder in den kram passt kann er ankommen und meinen das du ja die ganze zeit nur auf diesen moment gewartet hast.

    manche dinge muss man einfach auf sich zukommen lassen.

    kann sein, das er seine meinung ja in eine andere richtung schiebt als du denkst. :zwinker:

    ich drück dir jedenfalls die daumen.
     
    #16
    User 38494, 24 März 2007
  17. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    das kenn ich selber von meiner freundin aber sie hat ihre zweifel ausgeräumt usw (und wir waren 6 monate super glücklich im moment ist es auch ziemlich scher vergleich bar mit Nannerl)

    genau ist er es dir wert (scheiß wort) gerade weil es erst 3 monate sind auch diese können super schön und intensiv sein. aber ist eben was anderes ob so eine sitution nach 1-2 jahren kommt
     
    #17
    KnightRider, 24 März 2007
  18. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    @ haarefan: danke für deinen netten beitrag :smile2:
    ich denke, er is momentan einfach in einer phase, wo alles bissel schief geht (schule) und ihm fehlt gerade die kraft..... nun ja, wie es ausgehn wird, sehn wir bei unserem treffen!

    auf jedenfall wird es eine endgültige entscheidung geben: entweder wir lieben uns noch und die beziehung wird weitergeführt! oder wir merken,dass es besser ist, auch wenn's für uns beide schwer ist (für mich vllt. schwerer als für ihn,weiss ich aber ned soooo genau momentan) und eine freundschaft aufzubauen! es wird ned so werden dass er mich mal eben so auf ein abstellgleis stellt mit dem gedanken,wenn ich dann doch mal lust hab werd ich auf sie zurückkommen, sie wird ned nein sagen! sowas würd sicher ned geschehen!
     
    #18
    Nannerl, 24 März 2007
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst doch selber, es WAR alles so schön. zZ ist es das aber eben nicht mehr.

    Du musst dir bewusst werden, was da passiert. Dein Freund zweifelt nach 3 Monaten Beziehung, du leidest total. Was glaubst du, wie das wird, wenn dein Freund wo anders studiert und dann zweifelt. Dann werdet ihr euch nch weniger sehen und um den Teufel mal an die Wabd zu malen: ER wird ne Menge anderer Damen sehen...

    Was glaubst du wie schlecht es dir dann geht. Manchmal ist es besser, das ganze frühzeitig zu beenden, wenn man merkt, dass es langfristig wohl nichts wird.

    Lass auf jeden Fall die Finger von einer Freundschaft, das macht alles noch viel schlimmer!

    Ach ja... und mach Absätze in deine Texte, sie lesen sich grauenvoll -.-

    LG
     
    #19
    Die_Kleene, 24 März 2007
  20. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    @ die kleene:

    danke, für deinen beitrag!

    ich geb dir 100% recht, bei dem, was du schreibst! und beim smsen, ist es genau das, was ich ihm geschrieben habe: nämlich, dass berlin für mich eion riesiges hindernis ist, das ich als zimlich unüberwindbar ansehe, und es deshalb vllt. besser wäre, uns jetzt im guten zu trennen!

    aber dann denke ich (und ich denke er auch!) wieder an die schöne zeit! ich habe gesagt, sie WAR schön, weil es jetzt seit 1 woche angespannt ist! und er alles ( also auch schule etc.) in frage zu stellen begonner hat, wegen dem vielen abi-stress.....
     
    #20
    Nannerl, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Beziehung
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten
Test