Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende der Nebenwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady Black, 22 November 2004.

1. Lady Black
    Gast
    0
    Hi!

Bräuchte mal eure Hilfe!

Ich habe gestern Abend meine letze Pille aus der 1. Packung genommen..

Jetzt habe ich aber immernoch Nebenwirkungen...mich würde interessieren wenn diese nachlassen?

Fühl mich ständig unwohl....manchmal habe ich Bauchschmerzen...mir ist schwindlig...manchmal hab ich rieeesigen Hunger, dann könnt ich wieder auf keinen Fall was essen und habe seit einigen Tagen ein Spannen in den Brüsten was beim schlafen zimlich unangenehm sein kann.

Was denkt ihr? Kennt das jemand?

Vielen Dank im Voraus.

Lady Black, 22 November 2004
  2. Jelena
    Gast
    0
    Also nach den ersten 3 Monaten sollten die Nebenwirkungen eigentlich schon vorbei sein,laut meinem FA. Du müsstest doch jetzt ohnehin zu deinem Arzt,um dir eine neue Packung verschreiben zu lassen,oder? Da solltest du das auf jeden Fall ansprechen,vielleicht brauchst du eine andere Pille.

Jelena, 22 November 2004
  3. Lady Black
    Gast
    0
    War circa nach 10 Tagen auch schon da....sie sagte es sei so eine schwache Pille....da müsste ich mir dann schon was anderes suchen.....da ich auf dem Weg der Besserung war nahm ich sie weiter....

Bin nach einer Woche mal Zusammengebrochen....so schlimm ist es jetzt schon nicht mehr.

Ja muss mir eine Neue Packung holen aber getestet hat sie mich schon und nichts besonderes gefunden. Da muss ich wohl wirklich einfach mal 3 Monate durchhalten. Danke dir!

4. Jelena
    Gast
    0
    Naja,die Pille soll dich ja nicht "quälen"... Also wenns schlimmer wird dann SOFORT wieder hingehen,dann brauchst du wohl wirklich eine andere. Warum solltest du dich noch länger mit den Nebenwirkungen rumplagen wenn das durch eine andere Pille ganz schnell anders sein könnte?

Jelena, 22 November 2004
  5. Lady Black
    Gast
    0
    Ja da sie gesagt hat das es eine zimlich schwache sein..hatte sie die Möglichkeit nicht gesehen mir eine neue zu geben...sondern etwas anders wie das Pflaster zu testen....

Da ich das aber nicht möchte nehme ich sie mal weiter....aber lange werde ich das wohl schon nicht mitmachen....gleichzeitig nörgelt noch mein Freund dass ich immer schlecht drauf sei und mir stendig was weh tut....aber mit dem muss er sich wohl abfinden..danke für deine Antworten!!

6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm.....dass du die Pille nicht so gut verträgst kann nicht nur an der Dosierung der Hormone liegen sondern auch an die Art der Hormone. Die Pillen haben unterschiedlichste Zusammensetzungen...
    An deiner Stelle würde ich mal zu einem anderen FA gehen und dich beraten lassen.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 22 November 2004
  7. Lady Black
    Gast
    0
    Hatte auch ein bisschen den Eindruck das es einfach so von ihr abgeschoben wurde...das ich schon fast nicht ernst genommen wurde...also würde ich alles nur so dahin sagen...

Sollt ich mir vll. mal überlegen....is schliesslich nicht so toll einen Monat an leichter Übelkeit und Schwindelgefühl zu leider :frown:

Aber danke dir für die Antwort!

8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du schon selber die Vermutung hast, solltest du auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen. Natürlich kann es sein, dass im ersten Monat Nebenwirkungen auftreten, aber wenn sie kaum auszuhalten sind würde ich auch nicht die Eingwöhnungszeit abwarten.
    Also ab zum anderen Arzt bevor du die nächste Packung beginntst!

LG Sara

Sahneschnitte1985, 22 November 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich ned wohl fühlst mit der pille (welche ist es denn, würd mich mal interessieren!) sollst du schon auf der anderen bestehen! du sollst ja ned dich und deinen körper damit quälen!!!

tierchen, 22 November 2004
  10. Lady Black
    Gast
    0
    Weil ich die 3-Monatsspritze schon nicht super vertragen hatte gab Sie mir Mercilon...sei eine schwache...sie sah dann nicht die Möglichkeit von einer anderen......

Lady Black, 23 November 2004
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?

chriane, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...