Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende des Monats haben wir unser Einjähriges!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alvae, 3 August 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

    da wir ende des monats unser einjähriges haben, dachte ich, ich schenke ihm was schönes, was mit uns zu tun hat..also etwas persönliches.

    eigentlich wollen wir uns nix schenken, sondern irgendwas tolles unternehmen und abends essen gehen (mexikanisch wohl :smile: ).

    in nem anderen thread hier hatte ich gelesen, dass jemand ein album mit bildern, gedichten und liedern gemacht hat... sowas fänd ich gar keine schlechte idee.. nur wisst ihr woher mein ein schönes (kunstvolles) buch herbekommt wo mans selbstgestalten kann?

    und was habt ihr sonst noch für ideen?


    danke schonmal :herz:
     
    #1
    Alvae, 3 August 2005
  2. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sowas findest bei jedem schreibwarengeschäfft ..

    wollten auch mexkinasch essen gehen am montag :smile2: haben auch einjähriges..

    naja am besten is echt etwas persönliches .. viel schöner als das gekauft zeug :karate-ki
     
    #2
    FuTuRe, 3 August 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    genau Future !! Das find ich auch..

    Also wenn ich von meiner Freundin immer wieder mal ne Karte ect. bekomme das ist sowas von schön.. Bastel ihm was wo direkt von deinem Herzen an ihn kommen soll .....



    mfG
     
    #3
    Fowel, 3 August 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja sicher wollte ich was selbst machen, hab ich ja geschrieben :smile: aber was?! bin irgendwie bisschen ratlos :schuechte
     
    #4
    Alvae, 3 August 2005
  5. Dragonheart
    0
    Hallihallo....

    Etwas persönliches dem schatz zu schenken ist immer supi toll!
    Hmm...Kauf doch ein großes Buch mit weißen Seiten und gestalte da dann erstmal eine Anfangsseite so wies dir gefällt. Dann kannst du ja vielleicht Bilder von dir reinkleben,Gedichte reinschreiben,romantische Lieder reinsetzen oder einfach mal ne Seite eine schöne Liebeserklärung schreiben. Solche Bücher bekommt man in jedem Schreibwarenladen....und Gedichte bekommt man ja aus Büchern,von Freunden oda man macht einfach eines selbst..
    Sowas mit dem Buch hab ich z.B. zu dem einjährigen mit meinem Schatz gemacht. Kam auch gut an... :smile:

    Liebe Grüße..Dragonheart ! :herz:
     
    #5
    Dragonheart, 3 August 2005
  6. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach aus einem 'kreativshop', bzw. bastelladen. ich hab meinem freund zum einjährigen einen ring mit meinem namen drin geschenkt und ich hatte denselben mit meinem namen...vielleicht nicht so originell, aber schön ist es trotzdem...oder bastel ihm ein schönes armband!...oder so, ach dir fällt schon was ein :herz:
     
    #6
    Eiri, 3 August 2005
  7. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß nicht,gibts bei euch einen "amadeus"? das ist bei uns so ein schreibwaren geschäft mit allen möglichen dingen, in solchen kannst ja mal fragen, oder in irgend einem bastelgeschäft...

    ich hab meinem freund (bin mit ihm 15 monate zusammen) auch mal sowas ähnliches selbst gebastelt... :smile:
    is ne echt supi idee... ^^
     
    #7
    cherrykiss, 3 August 2005
  8. sunladyX
    Gast
    0
    Ich habe mit meinem Freund am Samstag unser 2-Jähriges und gehen auch mexikanisch essen :zwinker: Ich habe ihm eine Homepage gebastelt, mit persönlichen Sachen, so wie du es halt im Buch vor hast.
    Dazu habe ich dann ein Rätsel gemacht (mit persönlichen sachen halt), wo dann ne schöne Lösung raus kommt (bei mir die homepage-adresse),aber man kanns auch so machen. habe zum beispiel auch ein genazes heftchen mit persönlichen, verschiedenen rätseln bekommen!
    dann habe ich noch ne idee für dich, wo du etwas bestellen kannst, persönlich, schön und günstig. guck ma bei www.personello.de
    habe dort schon viele sachen bestellt und da kann man echt mit zufrieden sein,musst mal gucken!
     
    #8
    sunladyX, 3 August 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also hab mir ein kleines sheepworld "ohne dich ist alles doof" buch gekauft und das werde ich nun gestalten... wir haben uns immer die karten von sheepworld geschenkt und auch die karte mit dem ohne dich ist alles doof fanden wir beide ganz toll (hab sie mir dann gekauft und in meinen schulordner geklebt).

    wollte nun am anfang einen brief schreiben... habe nur grade meine tage und irgendwie ein totales tief ;( müsste das aber schon bis morgen schreiben, da er dann urlaub hat und die 2 wochen bis zum einjährigen nach dem urlaub muss ich für den rest des buches nutzen! habt ihr ne idee?! was kann ich schreiben?

    dann hab ich schon gedichte gefunden einmal ich liebe dich du seele die da irrt... von christian morgenstern , es ist nacht von christian morgenstern und häuser im sand (1) von adnan durmaz
    dazu wollte ich jeweils bilder malen... helft mir bitte :/
     
    #9
    Alvae, 4 August 2005
  10. sunladyX
    Gast
    0
    oh ja, das "ohne dich ist alles doof" kenne ich und finde ich auch super süss :tongue: schönes buch also, schonmal n guter anfang :zwinker: und deine ideen sind auch schon nicht schlecht, nur noch verwirklichen.
    dann kannst du noch folgendes reinbringen:
    euer kennenlernen
    euer erster kuss
    euer lied, wenn ihr eins habt
    evtl.urlaub oder ähnliches
    erinnerungen, erlebnisse
    fotos, auch kinderfotos von dir zum beispiel
    ich liebe dich auf allen sprachen, findest du super bei google

    das sind erst mal ein paar ideen.. hoffe ich konnte dir bissl weiter helfen. viel erfolg noch dabei, raff dich einfach dazu auf :zwinker:
     
    #10
    sunladyX, 4 August 2005
  11. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    so hi erstma..

    ich als junge muss jetzt auch mal sagen:

    um ehrlich zu sein: ich find sowas total kacke.. und so wie ich meinen freundeskreis kenne, würden die sich über sowas auch nur schein freun.. vielleicht bin ich mit 22 aus dem Alter raus..

    verführ ihn lieber :zwinker:
     
    #11
    Rev, 5 August 2005
  12. joana
    Gast
    0
    @rev
    ähm... dumme frage (sorry) also nich falsch verstehen.. aber über was freutst du dich denn noch außer wenn sie dich verführt oder ähnliches... (ist jetzt nicht nur auf einjähriges bezogen... eher so im allgemeinen was geschenke angeht)
     
    #12
    joana, 5 August 2005
  13. sunladyX
    Gast
    0
    das interessiert mich aber auch. das hat meiner meinung nach nichts mit dem Alter zu tun, also es ist einfach ne kleine geeste, wo man einem zeigen kann, wie sehr man einen liebt, wenn man selber etwas "bastel", aber ist natürlich ansichtssache, bin froh, dass mein freund nicht so wie Rev ist.. :rolleyes2
     
    #13
    sunladyX, 5 August 2005
  14. Rev
    Rev (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    da hab ich mir ja direkt freunde gemacht :zwinker:

    Bist Du sicher, dass er nicht so ist? Also ich kenne jetzt keinen Jungen, der auf Selbstgebasteltes abfährt..
    Also ich würd mich auch über nen Ausflug freuen, in meinem bzw. unserem Interessengebiet..

    Vielleicht halte ich auch einfach von der ganzen Geschenkerei nix... ja, ich glaube es liegt auch daran..
     
    #14
    Rev, 7 August 2005
  15. joana
    Gast
    0
    *lach* joah hast dir freunde gmacht :zwinker:
    ne im erst ich finds gut das du mal deine meinung dazu gesagt hast... wobei ich denke das man z.b.: beim einjährigen auch wirklich gut nen ausflug oder ähnliches machen kann... wobei ich das glaub dann mit meinem freund zusammen "planen" würde, denn wenn er genau so denkt ist ja die gefahr groß, dass auch er nen ausflug oder ähnliches plant und das könnte dann zeitlich n problem sein :smile: ...
    naja wie auch immer, ich kann nur von meinem freund sprechen und der freut sich über "gebastelte" sachen...
    meiner meinung nach geht es ja auch nich um die SACHE SELBST sondern eher darum, dass sich jemand gedanken gemacht hat...

    (sind bissle komische lange sätze geworden...aber ich denk man versteht was ich sagen will :grin: :grin: )
     
    #15
    joana, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Monats haben
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 00:30
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test