Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ende des wachstums..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von charlotte=), 13 August 2006.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. oui:schuechte ich hoff ich werd jetzt nicht allzu fest von den leuten ausgelacht die diesen thread lesen.. hm.. okay..

    mein freund hat von der Penislänge her einen sehr grossen und langen [ne, sollte auch kein thread sein, indem ich mit der grösse meines freundes bluffen will -.-]
    .. und ich hab jetzt schiss dass der noch grösser wird:schuechte :schuechte
    ...er ist jetzt schon paarmal an meinen muttermund gestossen; natürlich nicht extra.. aber im eifer des gefächs passiert ihm das nun mal.. und er enschldigt sich den auch stunden danach:smile:

    nun ja.. hab keine ahnung, aber gibts da kein Alter oder so, wo der penis eines jungen aufhört zu wachsen...?:schuechte

    er ist jetzt 16.
    hoffe könnt mir helfen..:zwinker: :schuechte
     
    #1
    charlotte=), 13 August 2006
  2. -JD-
    Gast
    0
    Als Faustregel gilt mit 21 hört das wachstum auf.
     
    #2
    -JD-, 13 August 2006
  3. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt, kann aber auch schon vorher aufhören (oder eben auch manchmal noch nach 21 weiter gehen).
    ausserdem ist nicht gesagt das wenn seine körpergrösse steigt, auch sein peins noch grossartig wächst).

    das wachstum ist eben nicht regelmässig, nasen und ohren wachsen beispielweise dein leben lang weiter !

    allerdings stimmt die fausregel schon, als anhaltspunkt....

    ich weiß alleridings das ein arzt das recht gut beurteilen kann ob man noch wächst oder ob nichts mehr dazukommt.
    ob das aber auch beim penis zutrifft, weiß ich wiederrum nicht.
     
    #3
    microbe, 13 August 2006
  4. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Also, wenn hier jemand über eine Frage lachen sollte, dann ist es mit der Intelligenz dieses Forumsteilnehmers nicht weit her. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dämliche Antworten. Und auch wenn eine Frage schon zig mal gestellt wurde. Nimm die Kritik auf die Suchfunktion hin. Meiner Meinung nach lebt ein Forum auch von neuen Mitgliedern, und auch diese sollten das Recht haben, auch schon dagewesene Fragen zu stellen. Wem es nicht mehr interessiert, braucht ja nicht zu lesen oder antworten!


    Erst mal herzlich willkommen hier und Gratulation, dass Du Dich traust eine Frage zu stellen.

    Das Wachstum der Geschlechtsteile dürfte mit 16 oder 17 sicherlich beendet sein. Lediglich das Knochenwachstum kann noch etwas voranschreiten. Aber, selbst bei einem ausgewachsenen Penis kann dieser in unterschiedlichen Situation durchaus verschieden groß sein. Das hängt immer von der Erektion ab und natürlich auch der Beschaffenheit der Schwellkörper. Manche haben im normalen Zustand einen recht kleinen Penis, der durchaus das vier- bis fünfache seiner ursprünglichen Größe erreichen kann. Andere Penise werden "nur" steif und etwas dicker, behalten aber die gewöhnliche Länge.

    Wenn Dein Freund so gut bestückt ist, dass er Dir an den Muttermund stößt, dann müßt Ihr in diesem Fall einfach einen Gang zurückschalten. Rede mit ihm und sage ihm, dass er sich nicht entschuldigen muß. Er kann weder für seine Anatomie noch seiner Leidenschaft etwas.

    Probiert doch verschiedene Stellungen aus. Vielleicht findet ihr eine, die auch im wilden Eifer des Gefechtes für euch nicht unangenehm wird!

    Viel Spaß!

    cu

    Dentulus
     
    #4
    Dentulus, 13 August 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Echt? Das wusste ich jetzt auch noch nicht ... Deshalb hat mein Opa so eine große Nase! :grin:


    Zum Thema kann ich leider nix sagen, sry. :smile:
     
    #5
    darkangel001, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende wachstums
Pustenblume
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2012
6 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2011
12 Antworten
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2010
13 Antworten
Test