Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chérie, 31 Mai 2003.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein Freund und ich haben uns heute Morgen gegen 1.30h voneinander verabschiedet. Im Moment ist eine Beziehung nicht möglich. Und seitdem sitze ich in meinem Zimmer und weine und höre gleichzeitig eine CD, die er mir zum Abschied geschenkt hat. Wisst ihr, er war mein allererster Freund, wir waren knapp 20 Monate zusammen und es tut so unendlich weh, ihn gehen zu lassen.

    Aber gleichzeitig bin ich dankbar, dass ich überhaupt eine intensive Beziehung wie diese erleben durfte. Er wird mir schrecklich fehlen.
     
    #1
    Chérie, 31 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    was war der grund dafür das ihr im moment keine Beziehung führen könnt?
    gibt es probleme zwischen euch oder isses einfach privat wegen stress?
    liebt ihr euch beide noch und habt des einfach so entschlossen, weils so keine beziehung geführt werden kann, oder habt ihr euch ga nimmer sooooo geliebt?
    kann dich auf jeden fall verstehen und es wird auf jeden fall noch eine zeitlang weh tun vorallem weil ihr solang zusammen wart und ihr so viel vertrauen aufgebaut habt, aber du hast ja schöne erinnerungen an die bziehung und ihr geht ja denk ich mal nicht im hass auseinander und vielleicht wirds ja mal wieder was...
    wünsch dir alles gute, und kopf hoch!
     
    #2
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  3. Energizer
    Gast
    0
    Soetwas verstehe ich nicht ! Wenn man doch zusammen ist dann sollte das doch auch so bleiben und wenn ihr euch so sehr liebt warum dann trennen ? Und bei dem Satz :

    Kann ich das noch weniger Verstehen . Warum solltest du danhbar sein für etwas was noch nicht zuende sein muss ? Mach doch weiter und sei noch viel dankbarer dass du ihn hast ?
     
    #3
    Energizer, 31 Mai 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *umärmel*
    kann dich gut verstehen und hab mir die gleichen Fragen gestelt, wie supergirl?
    habt ihr euch geeinigt oder hat er schluss gemacht?

    mann ,des so ne scheiß situation, bin ja selber noch drin.

    wollt ihr kontakt nun abbrechen oder euch weiter unterhalten und was machen?

    *tröst*
     
    #4
    Pfläumchen, 31 Mai 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Er wird mir schrecklich fehlen, weil er - auch wenn bei mir leider die Gefühle etwas veschwunden sind - einfach ein sehr, sehr wunderbarer Mensch ist. Er liebt mich und ich empfinde sehr viel für ihn, aber vielleicht nicht genug. Er leidet darunter, dass er sich nicht geliebt fühlt, und ich will nicht, dass er darunter leidet.

    Deshalb haben wir uns getrennt. Niemand hat Schluss gemacht. Ja, vielleicht wird nochmal was aus uns Beiden. Doch im Moment kann man keine Beziehung weiter führen, wenn eine Seite sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist.

    Wir wollen auf alle Fälle weiter Kontakt behalten. Schließlich kennen wir uns seit 2 Jahren gut und vertrauen dem anderen zu 100%. 20 Monate diese Beziehung kann man nicht einfach so aus dem Kopf streichen. Ich denke, jeder von uns beiden muss nun erst einmal Ordnung herstellen (naja, eigentlich nur ich) und dann kann man vielleicht wieder aufeinander zugehen.
     
    #5
    Chérie, 31 Mai 2003
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kann dich gut verstehen, mir ist vor ein paar Tagen eigentlich genau das gleiche passiert! :flennen: Wenn du nicht 20Monate, sondern 7, mit deinem Freund zusammen gewesen wärst würde ich fast behaupten das du meine Ex bist!
     
    #6
    User 2070, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Beziehung
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten