Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende einer Fernbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bantas, 19 November 2003.

  1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    <deleted>
     
    #1
    Bantas, 19 November 2003
  2. elefant
    Gast
    0
    Ich finde Deine Idee mit dem Brief sehr gut. Setz Dich in Ruhe in und formulier Deine Worte. Das ist einfacher als am Telefon und meistens vergißt man auch die Hälfte, weil man verunsichert ist etc. Erklär Deine Gefühle. Du solltest die Beziehung auf keinen Fall aufrecht erhalten, nur weil Du denkst, dass Du keine Freundin mehr findest!!! Das ist ihr gegenüber auch unfair. Und Du machst Dir was vor. Dann doch lieber alleine!!!
     
    #2
    elefant, 19 November 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin dafü das du sie anrufen solltest, ihr aber allerdings den Brief auch schreiben solltest, in dem du ihr alles erklärst. Dann weiß sie worum es geht und kann sich nach dem Anruf in Ruhe hinsetzten und sich alles durchlesen. Und du läufst nicht Gefahr das du was vergisst und bist trotzdem nicht so feige das du es ihr nicht selber, wenn auch nur durchs Telefon, gesagt hast.
    Am Telefon ist es zwar schwerer, aber es ist ehrlicher und wenn mir soas passieren würde, hätte ich es doch schon gerne selbst von ihm gesagt bekommen anstatt nur einen Brief. Ich meine der rennt dir ja nicht weg und da kannst du alles erklären ohne das sie dazwischen redet. Also ruf zuerst an und schreib dann den Brief oder mach es parallel.
     
    #3
    december, 20 November 2003
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Du solltest es so schnell wie möglich hinter dich bringen, ihr habt beide nicht mehr davon, wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind und du nur mit ihr zusammenbleibst, weil du Angst hast, niemand anderen zu finden. Ich finde du solltest sie zuerst anrufen und die Sache mit ihr bereden, aber einen Brief und ein Geburtstagsgeschenk kannst du ihr hinterher immernoch schicken.
     
    #4
    Chocolate, 20 November 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch erst 2 Mal getroffen habt? Und nach dem ersten Treffen wart ihr dann zusammen? Ist es überhaupt klar, dass ihr zusammen seid? Habt ihr darüber geredet?
    Wenn es unklar ist, dann sag' ihr einfach, dass du keine Lust auf eine Beziehung mit ihr hast. Dann wäre das doch schon geklärt. Ich würde es an deiner Stelle aber auch am Telefon tun.
     
    #5
    ogelique, 20 November 2003
  6. Jessy1968
    Gast
    0
    Ich würde auch am Telefon die ganze Sache klären. Irgendwie kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, das es eine richtige Beziehung war, das kann man doch nach zweimal treffen noch nicht beurteilen.
    Wie dem auch sein, mach reinen Tisch, es bringt doch nichts, nur noch mit ihr zusammen zu sein, damit du sagen kannst, du hast ne Freundin oder aus Angst keine mehr zu finden. Du bist doch noch recht jung und wirst dich mit Sicherheit mal wieder verlieben, manchmal passiert das schneller als man denkt und zu einem Zeitpunkt wo man am wenigsten mit gerechnet hat.
    Wünsch dir viel Glück
    LG :zwinker:
     
    #6
    Jessy1968, 20 November 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd sie auch anrufen. Wenn du 'Glück' hast, sieht sie das ja sogar so wie du und dann ist die Sache schneller aus der Welt geräumt wie du jetzt vielleicht denkst :smile: Also nur Mut und ran an den 'feind'
     
    #7
    glashaus, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Fernbeziehung
Sinneswandel_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2012
11 Antworten
Crusherle
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2012
12 Antworten
bademeister08
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2009
14 Antworten