Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende eines Telefongesprächs mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wally001, 24 November 2004.

  1. wally001
    Gast
    0
    Hey...
    Ich telefoniere oft mit meiner Freundin und zum Schluss unseres Gespräches sagen wir immer "bis bald hab dich lieb".
    Ein wenig langweilig und standart mäßig wie ich finde.
    Nur fällt mir so momentan in meiner kreativlosen Phase nichts besseres ein. Habt ihr ne coole Idee?
    Irgendwas, was ausdrückt, dass ich sie sehr mag, aber trotzdem nicht so standart ist?

    Cu Wally
    P.s: Hoffe mal auf nen paar Romantiker:herz: Danke...
     
    #1
    wally001, 24 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm mich würde da erstmal interessieren wie lange ihr schon zusammen seid und ob es eine "normale" oder eine Fernbeziehung ist
     
    #2
    Stonic, 24 November 2004
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag doch einfach, was dir spontan in den sinn kommt ...
    und was romantisch ist, da kann man auch rüberstreiten - kann schnell schleimig und schnulzig werden:
    "ich freue mich schon auf .... (nächster zeitpunkt), vermisse dich nämlich soooooooo sehr"

    aber mal ehrlich - was sagt schon die verabschieung aus ...
    viel wichtiger ist das gespräch!

    also sag einfach, was dir in den sinn kommt ... :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 24 November 2004
  4. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben

    ich finde "bis bald, ich hab dich lieb" sehr schön und mir würde es nichts ausmachen, wenn jedes Gespräch so endet...
    ist doch schön, wenn man hört dass man geliebt wird!

    vorschläge

    würd dich jetzt gerne in meine arme nehmen, dir deine wange sanft streichln, zärtlich ins ohr flüstern: ich liebe dich.....

    oder

    vermisse dich mein schatz, freue mich wenn ich mich wieder in deine arme werfen kann, dich sehen, fühlen, küssen.....ich liebe dich

    oder

    es war wieder sehr schön, dich zu hören noch mehr freue ich mich dich zu sehen. vermisse dich .... ich liebe dich
     
    #4
    Mena, 24 November 2004
  5. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    sag einfach das was dir spontan einfällt wenn du irgendwelche sprüche aufsagst verlaberst du dich und dat kommt nich mehr so gut an
     
    #5
    CDJ, 24 November 2004
  6. wally001
    Gast
    0
    danke, dass sind ja schonmal ein paar nette ideen. Ja es ist eine Fernbeziehung, deshalb seh ich sie leider nicht so oft :frown:
     
    #6
    wally001, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Telefongesprächs meiner
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten