Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ende für ihn...aber nicht für mich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von heartbreaker15w, 23 August 2002.

  1. hallo allerseits
    naja ich fang einmal einfach so an
    vor einem jahr lernte ich ihm chat einen supernetten buben kennen,damals war er 15 und ich 14,naja nach einiger zeit stellte sich heraus dass wir nachbarn warn aber uns komischer weise noch nie gesehen hatten.beim ersten treffen gefiel er mir auf anhieb sehr gut und so weit ich weiß ich ihm auch.wir traffen uns eine woche lang und fingen danach an miteinander zu gehn.da verging wieder eine woche in der wir uns jeden tag sahen,das problem war nur dass ich zuvor noch nie einen jungen geküsst habe,außer normal auf die lippen,und naja ich weiß nicht ob es an mir oder an ihm lag aber wir haben unsNICHT einmal auf die lippen geküsst,NIE!naja ich fand dass bis auf diese sache unsre so weit man das als Beziehung sehen kann,diese perfekt war.er kam mit seinen problemen immer zu mir und ich konnte ihn auch jeder zeit anrufen und um rat fragen.naja nach einiger zeit kam auch noch dazu dass er nicht damit zufrieden war dass ich nur bis 10 raus gehn durfte.naja ich liebte(und liebe noch immer)ihn wirklich sehr und habe mich immer bemüht einige minuten mehr raus zu dürfen.insgesamt waren wir eine woche zusammen weil er danch schluss machte weil ihm das nicht genug war,da er die ganze nacht raus durfte und halt seinen spaß haben wollte.ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn um jeden preis zurück haben,nur leider ist dies schon ein jahr her.zwar hat er sich jetzt immer wieder gemeldet aber ich will mehr als nur einen kurzen anruf von zeit zu zeit oder eine lausige sms"wie gehts so"...
    andrerseits kann ich mich nicht für ihn ändern ,ok das mit dem küssn hat sich jetzt erübrigt,und auch wenn es das nicht hätte,ich würde ihn ja küssen,richtig ,bussi wie auch immer.nur das rausgehn daran kann ich nichts ändern...das ist so und es ist ja nicht so das ich nicht will nur ich darf halt eben nicht.
    eigentlich ist das keine lieesgeschichte sondern ein problem und gehört hier nicht her....aber vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet und vielleicht paar eroberungstipps geben .
    wäre sehr dankbar
     
    #1
    heartbreaker15w, 23 August 2002
  2. nelly
    Gast
    0
    hi,
    also wenn er dich verlassen hat, weil du nicht die ganze nacht raus kannst, ist er wohl nicht wirklich verliebt.man kann schließlich auch vor zehn spaß haben.erfrage das doch mal genauer!
    mfg
     
    #2
    nelly, 27 September 2002
  3. ich halt
    Gast
    0
    also für mich wärs wohl ein problem wenn meine freundinn net länger als 10 rausdürfte
    aber wenn ich sie lieben würde??
    schwere frage
     
    #3
    ich halt, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende ihn mich
Guillotin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 August 2014
6 Antworten
sylvester0000
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 August 2013
1 Antworten
andxk
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juni 2013
2 Antworten