Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende für immer - für immer vorbei....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von eule, 24 Juli 2002.

  1. eule
    Gast
    0
    Sie - Bianca, war damals als es sich entschied das es ein Ende für immer sein wird mit Herik gerade mal neun Monate zusammen.

    Die beiden hatten sich vor sechzehn Monaten bei Sina, Bianca`s bester Freundin zum ersten Mal getroffen. Henrik war ein Freund von Sina`s Bruder Thomas. Henrik war 2 Jahre älter als Bianca und fand sie von Anfang an symphatisch und irgendwie niedlich, obwohl sie optisch absolut nicht das war wovon er immer geträumt hatte. Er war von ihrer Art, ihrem Charakter fanziniert. Auch Bianca fand Henrik vom ersten Augenblick an nett und fühlte sich von ihm angezogen.
    Nach der ersten Begegnung zwischen den beiden kam es immer häufiger zu zufälligen Treffen. Wenn Bianca bei Sina anrief oder zu ihr ging war er meist` auch da. Da Binaca und Sina auch schon vorher viel mit Thomas und seinen Freunden unternommen hatten, blieb es nicht aus das auch Henrik immer öfter`s dabei war. Mit der Zeit empfand Binaca immer mehr für Henrik, ja sie verliebte sich in ihn. Sie war aber viel zu schütern je was zu sagen, da sie glaubte das er nie was für sie empfinden könnte und was von ihr wolle. So dauerte es dann auch über ein halbes Jahr bis sich Herik - durch Thomas bestärkt - ein Herz fasste und Binaca seine Liebe gestand. Bianca war vor Glück fassungslos....

    Während der Zeit die sie mittlerweile zusammen waren gab es sicherlich Höhen und auch Tiefen, doch das gehörte für die beiden dazu..... im allgemeinen führten sie eine glückliche Beziehung. Sie
    sahen sich so oft es ging, unternahmen viel miteinander und waren glücklich sich endlich zu haben.

    Doch dieses Glück sollte nur neun Monate andauern.

    Das Ende der beiden wurde in einer Nacht als sie von einer Feier auf dem Heimweg waren, entschieden. Henrik hatte beschlossen an diesem Abend nichts zu trinken, so dass er die anderen nach Hause bringen könnte. Als die vier (Sina, Thomas, Henrik und Binaca) sich auf den Heimweg machten, ahnten sie nichts
    von dem was ihnen noch passieren würde.
    Auf einer geraden ländlichen Strecke, passierte es dann das ihnen ein alkoholisierter Fahrer entgegen kam. Henrik war machtlos und so wurde der Wagen der vier frontal gerammt und gegen einen in der nähe stehenden Baum geschleudert.
    Bis auf kleinere Verletzungen, Schnittwunden, Kratzern, Prellungen und einem Schock war allen, ausser Herik nichts
    passiert.
    Henrik wurde lebensbedrohlich verletzt..... erst im Krankenhaus erfuhren sie wie schlimm es wirklich um ihn stand.
    Nach unzähligen Minuten, Stunden und Tage des doch erfolglosen bangens und hoffens starb Henrik.

    Das war das Ende......... ein Ende für immer.....
     
    #1
    eule, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh man *schnief*...ich hoffe nicht, daß die Geschichte sich wirklich so zugetragen hat :geknickt:..beim lesen mußte ich schon wieder weinen...
     
    #2
    Speedy5530, 24 Juli 2002
  3. eule
    Gast
    0
    Doch leider hat sie das.......
     
    #3
    eule, 24 Juli 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Speedy5530
    > Oh man *schnief*...ich hoffe nicht, daß die Geschichte sich wirklich so zugetragen hat

    Auch wenn diese Geschichte (hoffentlich?) nur fiktion ist - ähnliche Unfälle an denen Alkoholisierte Fahrer Vollschuld haben kommen leider zu oft vor.

    In der Schweiz kostet "Alkohol am Steuer" bis zu 3000 EUR. Ich habe nichs dagegen, dies auch bei uns einzuführen.
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 24 Juli 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @eule: ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber bist du etwa die bianca???

    @KDD: Dafür bin ich aber auch. Wegen solch einem Leichtsinn sind schon so viele "Unschuldige" ums Leben gekommen.
     
    #5
    Speedy5530, 24 Juli 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Mit dem einzigen Unterschied, dass es in der Schweiz noch die "Schweizer Franken" und keinen Toiro gibt!

    Aber nichts für ungut... :zwinker:
     
    #6
    Jan-Hendrik, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. eule
    Gast
    0
    Ja, das bin ich.... *schnief*
    Bloß hat die "Redaktion" die Namen geändert.

    @KDD
    Ich wäre auch nicht dagegen... ganz bestimmt nicht....
     
    #7
    eule, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wann is das passiert?? wie gehst du damit um??

    deine geschichte is nämlich genau mein wunder punkt.. meine größte angst ist es, saint durch den tod zu verlieren.....
     
    #8
    Beastie, 24 Juli 2002
  9. eule
    Gast
    0
    Das ist jetzt knapp über ein Jahr her......

    Wie ich damit umgehe? Mittlerweile geht es einigermaßen, bloß an seinem Todestag hab ich den ganzen Tag geheult.

    Die erste Zeit hab ich mich nur "versteckt" und hab mich in ein Mausloch verkrochen. Meine Freunde haben mir dann aber gut zur Seite gestanden und so gut es ging versucht mich abzulenken, aufzuheitern etc.
     
    #9
    eule, 24 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meinst du, du wirst jemals wieder lieben können?
     
    #10
    Beastie, 24 Juli 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry 4 OT:


    Original geschrieben von Jan-Hendrik

    > Mit dem einzigen Unterschied, dass es in der Schweiz noch die "Schweizer Franken"
    > und keinen Toiro gibt!

    Das ändert nichts dran, das man es umrechnen kann!

    Laut
    http://www.bussgeld-online.de/europa/schweiz.html
    sind das 3000 EUR, macht 4353.09 SFR.
    Hauptsach was gesagt, gelle.
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 24 Juli 2002
  12. eule
    Gast
    0
    Ich hab` nicht geglaubt das ich das kann, hat auch lange gedauert, aber vor kurzem war ich noch in jemanden verliebt.
    (Schon in nem anderem Thread angesprochen.)
     
    #12
    eule, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weiß ich nich mehr...*zugeb*
    naja, ich stell mir das jedenfalls als das allerschlimmste vor, was mir pasieren kann...
     
    #13
    Beastie, 24 Juli 2002
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @eule: ich möchte hier keine großen Reden schwingen, aber ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gefühlt haben mußt. Sowas habe ich auch schon durchgemacht. Und obwohl das ganze schon sechs Jahre zurückliegt, muß ich heute noch deswegen weinen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und *drückdichganzdoll*
     
    #14
    Speedy5530, 24 Juli 2002
  15. eule
    Gast
    0
    ...das ist es auch..... wünsche niemandem das er/sie sowas je erfahren muss...


    Vielen Dank!
     
    #15
    eule, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende immer immer
Guillotin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 August 2014
6 Antworten
sylvester0000
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 August 2013
1 Antworten
andxk
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juni 2013
2 Antworten
Test