Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende gut - alles gut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traumfabrik, 1 Mai 2005.

1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihrs,

ich hab am Donnerstag Schluss gemacht.. hab ja nun schon lange drüber nachgedacht... Hm.. ist mir schon irgendwie schwer gefallen (logisch)

Ich hatte ihm zu verstehn gegeben , dass er sich nicht melden soll ums uns beiden nicht noch schwerer zu machen. aber irgendwie hab ich diesen traum dass ne normale freundschft bestehen bleiben würde... ich mein, denkt ihr das könnte funktionieren? Ich mag ihn ja shcon noch irgendwie nur wir haben nicht zusamm gepasst.. er hat geklammert und ich weiß nicht.. es war halt nicht so wie ich es mir wünsche...

Aber kann ne Freundschaft bleiben bzw. zum ersten mal kommen?

Traumfabrik, 1 Mai 2005
  2. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt wohl auf deinen Freund an. Mein Ex nervt mich jetzt seit fast nen Monat der Trennung dauerhaft, denn ich habs ihm nicht verboten. Will sagen, du hast es vielleicht ganz richtig gemacht. Und wenn eine Freundschaft bestehen kann, dann sicher erst, wenn sich beide zu 100% im Klaren darüber sind, dass es vorbei ist und akut nichts mehr läuft außer eben Freundschaft.

Glückskätzchen, 1 Mai 2005
  3. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen mich mit meiner Ex zu treffen und sie dabei rein freundschaftlich zu behandeln. Soll heißen: Für den jedigen der verlassen wird ist die Situation immer doof, schließlich sind meistens noch Gefühle im Spiel und da einem auf "gut Freund" zu machen tut einem nur weh. Dass du dir ne Freundschaft vorstellen kannst ist normal, gesetz dem Fall du magst deinen Ex noch in irgendeiner Form. Ich würde ihm einfach sagen, dass du ihn als Freund nicht verlieren möchtest und dass du dich freuen würdest, wenn ihr euch mal irgendwann wieder sehen könntet. Wie er darauf reagiert ist natürlich eine andere Frage, aber immerhin bietest du ihm so die Chance...

greets

Alex G., 1 Mai 2005
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    lass erstmal ein bisschen gras über die sache wachsen. sonst machst du es euch nur schwerer. vielleicht kann nach ner bestimmten zeit freundschaft entstehen, aber jetzt erstmal kontakt abbrechen...

Rennschnecke, 1 Mai 2005
  5. Phantro
    Gast
    0
    solltet auf jeden fall paar monate keinen kontakt haben dann kann eine freundschaft vielleicht klappen. naja kommt auch drauf an wenn ihr sehr lange zusammen wart und wie die trennung abgelaufen ist.

Phantro, 1 Mai 2005
  6. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also wir waren 1 Jahr, 1 Monat und 2 Tage zusammen...

Ich hab per Brief Schluss gemacht, hatte mir zwar eigtl vorgenimmen das nicht zu machen, aber es musste sein, sonst hätt ichs nichts geschafft und er hätt mich evtl rumbekommen..

Aber mein Prob ist dsas ich ihn ziemlich vermisse, freundschaftlich, und dass wir auf eine Schule gehn. Zwar hat er jetzt Abi aber zumindest MIttwoch werdn wir uns sehn, weil da Abistreich ist.. Und ihc hab angst davor, einerseits will ich ihn sehn und ihn umarmen, aber andererseit wird es schwer und vorallem emotional..

Traumfabrik, 1 Mai 2005
  7. Phantro
    Gast
    0
    wenn ihn halt umarmst, den kontakt zu beginn mit ihm suchst kann es gut sein das er sich wieder hoffnungen macht. und wenn noch in dich verliebt ist, ist das verdammt hart ..

Phantro, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...