Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende im Gelände - Entlieben???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gardien, 9 Juni 2004.

  1. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    So, ich hab mich getraut, meinem Schwarm meine Liebe zu gestehen, hab alles versucht, mir ewig Gedanken gemacht, nur an sie denken können - und sie hat nein gesagt. Mir geht es im Moment schlicht gesagt beschissen. Ich liebe sie immer noch, und zwar mehr als irgendwas anderes. Wie kann ich es schaffen, dass ich dieses Gefühl loswerde? Ich will einfach nicht mehr immer wenn ich sie sehe weiche Knie bekommen, will nicht mehr total in Panik geraten, wenn ich sie mit einem Jungen zusammen sehe...bitte sagt mir irgendwas was ich machen kann, ich gehe sonst kaputt...
     
    #1
    Gardien, 9 Juni 2004
  2. B-Fly
    Gast
    0
    Hatte ein ähnliches prob. nur , ich hab viel mit meine kumpels unternommen. Der ausschlag gebende tag , war in der Disco , bissel was trinken , tanzen und girls "gucken" .
    Da htte ich sie komplett vergessen und mir gings blendet.

    Ka obs´n guter tip is , aba versuchs mal :smile:
     
    #2
    B-Fly, 9 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten dich irgendwie abzulenken. Wenn du zu Hause sitzt und nichts anderes tun kannst, als an sie zu denken, wirds wahrscheinlich nicht so bald besser.

    Also geh raus und unternimm was mit deinen Freunden. :smile:

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 9 Juni 2004
  4. B-Fly
    Gast
    0
    bist 16 so wie ich das seh oda ?
    gut , kumpels haste bestimmt .

    Also ich kann nur für disco sprechen , da da geile mädels meistens sind (hab ja kein plan wo du wohnst , aber hier in berlin ... hui ^^ ) und du geil abgelenkt wirst.

    Bei mir wars so , ich wollt nie in die disco bzw. tanzen , jetzt tanz ich voll gern , gehe auch ohne freundin einfach mal tanzen mit kumpels + kumpelinen (clique) halt :zwinker:

    is echt goil bissel alk und du tanzt , dagegen kann man kaum was machen :zwinker:
     
    #4
    B-Fly, 9 Juni 2004
  5. entlieben geht schon, musst sie einfach nur für irgendwas hassen und dir das alle 10 minuten selber sagen.... dann biste nimmer verliebt, is echt so.
     
    #5
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  6. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann sie aber nicht hassen, es gibt nichts...außerdem will ich nicht in hass zu ihr ausbrechen, sondern einfach eine normale Freundschaft mit ihr haben - mittlerweile gehts ganz gut, ich fühl mich ziemlich befreit irgendwie...
     
    #6
    Gardien, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Gelände Entlieben
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test