Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende mit der beziehung, wegen meiner eifersucht, was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deepdark, 9 Januar 2005.

  1. deepdark
    Gast
    0
    So Leute, ich weiß net ob ich gerade lebe oder sonst was, fühle mich scheisse, scheisse und nochmal scheisse.
    Meine Geschichte:

    Ich hatte vor 11 Stunden noch eine Freundin die ich über alles, ALLES auf der Welt geliebt habe.
    Wir waren sehr glücklich, nur meine Eifersucht...
    Meine Freundin machte manchmal Andeutungem, dass sie mehr Freiraum braucht, sagte es aber nie konkret.
    Ich habe sie so geliebt, dass ich sogar vor mir eifersüchtig war. ich kann euch nicht beschreiben wie ich sie geliebt habe. Ich würde für sie ohne 1 sekunde zu denken, mein leben geben. aber alles wegen meiner eifersucht.
    Vor 1 Woche hat ihr einzigster freund (freundschafftlich) und sie ging dahin, wo ich sowieso schon etwas eifersüchtig war. sagte aber ihr nichts. sondern sagte dass sie gehen soll.
    dann wolte sie mich gestern um 21.30Uhr anrufen. Aber anstatt sie, rief mich du mutter an und fragte mich ob sie bei mir währe.
    Ich war geschockt, weil ich net wusste wo sie war. 20 Minuten später rief sie mich an und sagte, dass sie bei ihrem einen freund ist und gleich nachhause geht. ich war nattürlich geladen und als sie mich schließlich um 22.15 uhr anrief habe ich sie so angeschrien und angemacht, dass wir halt etwas gestritten haben.
    heute morgen hat sie mich angerufen und ich habe weiter beleidigt rumm geredet.
    Dann hat sie gesagt, dass sie mehr frei raum braucht usw.
    hat aber sehr komisch geredet. dann habe ich sie gefragt, ob jetzt aus ist? und sie sagte nein. da habe ich ihr gesagt : sag jetzt dass schluss ist!
    sie sagte nein tu ich nicht. habe sie nochmal angeschrien und gesagt, dass sie sagen soll, dass jetzt schluss ist.
    und sie tat es, sie sagte, es ist aus. somit war ich auch aus und vorbei.
    ich habe ihr gesagt, dass sie ihre sachen von mir abholen soll, und sie tat es.
    nun habe ich schon 5 kleine liqeurs getrunken und ich schwitze obwohl ich friere.
    weiß net was ich machen soll,... vermisse schon ihre stimme, ihre augen und ihr alles.
    jeder meint, vergiss sie, scheiss drauf, kannes aber net.
    sie sagt, dass sie jetzt arbeitet, neue leute kennen gelernt hat, aber schwört darauf, keinen neuen kennen gelernt zu haben.

    was soll ich machen???
    mir geht es so schlecht. schlecht ist kein wort,...!
    ich will sie wieder, weiß aber net wie, was ich machen soll. habe angst dass sie mir nein sagt und ich wie ein depp da stehe.

    bitte gibt mir Tipps.
     
    #1
    deepdark, 9 Januar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    So etwas nennt man Liebeskummer. Was aus ist, ist meistens aus. Man sollte mit sich selber keine allzu großen Hoffnungen machen. Aber glaub' mir auch wenn es Dir jetzt noch schlecht geht in ein paar Tagen wird es wieder in Ordnung sein. Versprochen :zwinker:
     
    #2
    NenNetter, 9 Januar 2005
  3. deepdark
    Gast
    0
    meint ihr, ich soll ihr morgen ne sms schreiben so gegen 18 uhr und fragen ob sie sich am dienstag mit mir trifft???????
    oder denkt ihr es ist jetzt aus und vorbei für immer?
     
    #3
    deepdark, 9 Januar 2005
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    Reeva, 10 Januar 2005
  5. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich sehe das auch so. DU hast Schluss gemacht.
    Und wenn DU wieder mit ihr zusammen sein willst, dann muss DU Kontakt suchen. Ich würde nicht so lange warten.
     
    #5
    Der Briefträger, 10 Januar 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du hast in diesem Fall den Mist gebaut also ist es an dir dich zu entschuldigen.
    Du wirst wenn du eine zweite Chance bekommen solltest, dich ziemlich aendern muessen und ihr den Freiraum geben den sie braucht.
    Wieso schreist du sie auch an ?
    Und jetzt sag nicht wegen der Eifersucht da kann man sich auch beherrschen.
     
    #6
    Stonic, 10 Januar 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich glaube du solltest dir erstmal darüber klarwerden was du eigentlich von einer Beziehung erwartest. Willst du sie besitzten, duldest du keinen anderen Menschen neben dir? Dann ist es keine Liebe.

    Werd erstmal ruhiger und denk nicht nur daran wie schlecht es DIR geht, sondern auch mal an sie..vielleicht gehts ihr ja auch schlecht?

    Und dann bist du an der Reihe, den Scheiß den du verzapft hast wieder gerade zu biegen, indem du mal ein ruhiges und klärendes Gespräch mit ihr suchst, ohne das du gleich wieder ausrastest. Wenn du das schaffst hast du vielleicht eine Chance.
     
    #7
    Cora, 10 Januar 2005
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol und jetz willst du sie wieder haben?junge überleg dir doch was du willst und sagst,du stellst sie so unter druck wie sau und dann willst du sie wieder....ohman

    ich kenne das aber mit dem eifersüchtig sein das macht alles kaputt und du bist immer der gearschte,gewöhne es dir einfach ab indem du es lernst dich unter kontrolle zu halten.

    aber mal ganz ehrlich findest du das gut was du da gemacht hast?!
     
    #8
    N@$!r, 10 Januar 2005
  9. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hm, erst Eifersucht, dann schon Überreaktion. Ist doch nicht schlimm wenn sie dich nicht um Punkt 21:30 anruft (obwohl ich mir bei 45min langsam Sorgen machen würde, ob ihr vielleicht was passiert ist uuunnd es passiert übrigens immer mal, dass der Akku aussetzt -> technische Panne).

    Und ich muss den anderen Recht geben: DU hast sie doch praktisch dazu gezwungen, mit dir Schluss zu machen, indem du es von ihr hören wolltest.

    An deiner Stelle würde ich deine Ex um ein Gespräch bitten und mich bei ihr für die Schreierei entschuldigen.
     
    #9
    Lhuna, 10 Januar 2005
  10. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    also so wie du das erzählst, wolltest du wohl mit ihr schluss machen. oder hast du ihr vorgeworfen sie sei mit ihrem freund zusammen oder hätte mit dem rumgemacht? <-- das ist jetzt nur ne vermutung, denn geschrieben hast du es nicht.
    ein bisschen mehr info wäre nicht schlecht um sich über deine situation eine gut überlegte meinung zu bilden.

    fakt ist aber, durch das schreien und deinen druck hast du sehr ihre gefühle zu dir verletzt und es liegt an dir das wieder gutzumachen.
    wenn eure liebe nicht nur ein zartes band war, dann hast du durchaus chancen, die fäden wieder zu verknüpfen.
    hört sich aber auch sehr danach an, als hättest du mehr da hineingesteckt als sie.

    ich gebe zu, mit der Eifersucht umzugehen ist immer wieder eine schwierige Selbstprüfung. mir geht es auch nicht anders. da muss ich auch noch viel lernen...

    gruß nimmersatt
     
    #10
    Nimmersatt, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende beziehung wegen
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
finical
Kummerkasten Forum
4 April 2016
9 Antworten
Blauäugige21
Kummerkasten Forum
13 August 2015
6 Antworten