Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende nach 5 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toto, 27 Dezember 2004.

  1. toto
    Gast
    0
    :cry: Nach 5 Jahren bin ich wieder fast allein.
    Schöne Weihnachten.

    Es ist nicht mehr so wie´s sein soll, sagte sie zu mir.
    Wir sollten Freunde sein. Ich könnte auch bei ihr wohnen bleiben.

    Ich liebe sie jedoch noch und möchte mit ihr zusammen bleiben.
    Habe schon darüber nachgedacht - es ist nicht nur Gewohnheit.

    Auf der anderen Seite möchte ich mit einer anderen nur mal Sex haben.
    Hatte für mein Alter noch nicht so viel sexuelle Abwechlung.
    Hatte erst mit 4 Frauen geschlafen (2 davon langjährige Beziehungen).
     
    #1
    toto, 27 Dezember 2004
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Du Armer...

    Das mit dem Sex kenn ich... :smile:
     
    #2
    Kate, 27 Dezember 2004
  3. sulana
    Gast
    0
    hi toto
    oh je, nach 5 jahren ist heavy :frown:
    ich glaub aber da kannst du vorerst garnix dran machen
    außer ihr zeit geben und hoffen,
    dass sie wenn ihr mal für ne weile getrennt seid
    erkennt dass du ihr fehlst und sie dich noch liebt
    das mit dem sex kenn ich auch ^^
    nun ja, das kannst du ja dann jetzt
    :kiss:
    alles gute
    bye bye
    sulana
     
    #3
    sulana, 27 Dezember 2004
  4. Pusteblume1
    0
    Halihallo toto!
    tut mir auch leid mit deiner(freundin) :rolleyes2
    aber ich finde,wenn man dann noch zusammen wohnt,macht es die sache noch schwieriger..da siehst du sie zwar noch aber weißt,du kannst sie nicht mehr haben..kenne da auch jemanden,der das gemacht hat und am ende haben sie sich auch so getrennt..sie wohnt jetzt wo anderes und er ist wieder glücklich :zwinker:
    wünsch dir viel glück-und halt die ohren steif..freund helfen da am besten
     
    #4
    Pusteblume1, 27 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass Du erst mal ausziehen solltest. Vielleicht kann es ja mit einer räumlichen Trennung zwischen Euch wieder werden.
     
    #5
    Doc Magoos, 27 Dezember 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohje.... *knuddel*

    ich weiß ganz gut, wie du dich fühlst, vor 9 wochen bin ich mit meinem freund auseinander, nach knapp 5 1/2 jahren....

    haben aber nicht zusammengewohnt.


    ich würde ausziehen an deiner stelle, auf jeden fall, du musst abstand kriegen, anders drehst dud urch, wirst dauerhaft leiden und nicht klarkommen.

    mindestens ein paar wochen brauchst du deine ruhe, keinen kontakt zu ihr, du musst nen klaren kopf kriegen!

    vielleicht merkt sie dann auch, dass du ihr fehlst.?
     
    #6
    JuliaB, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Jahren
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2015
56 Antworten
DaisyHill
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
8 Antworten
Jenny´Laiin
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2014
13 Antworten