Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von malriechen, 12 Dezember 2006.

  1. malriechen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich habe vor einem guten Jahr einen Jungen kennengelernt, mit dem ich auch einen Monat zusammen war. Nach meiner Trennung erkannte ich in ihm die Liebe meines Lebens und war nach einem 6 monatigen Hin und Her wieder mit ihm zusammen. Und das 10 glückliche Monate lang doch auf einmal ging in innerhalb von 2 tagen alles Berg ab und er machte Schluss (ohne mir einen wirklichen Grund zugeben). Doch es war/ist nicht so wie man sich das vorstellt nach einer Trennung: er ruft mich an, wir sehen uns trotzdem 3-4 mal in der Woche, wir umarmen uns, küssen uns manchmal, er plant und macht Ausflüge mit mir, wir geben uns Kosenamen, halten Händchen, ich schlaf manchmal bei ihm nur um zu kuscheln und so weiter. Aber trotzdem weiß ich das wir nicht zusammen sind. :geknickt:
    Ich tu das alles weil ich ihn liebe aber was geht in ihm vor? Und warum sind wir nicht zusammen wenn sich kaum was verändert hat (ausser vielleicht sowas wie häftiges rumknutschen oder ein "Ich Liebe Dich")?
    Ich hab keine Ahnung was ich machen oder davon halten soll...
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung oder eine Idee, vielen Dank im vorraus.
     
    #1
    malriechen, 12 Dezember 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Rede mit ihm über euer Beziehungsaus. Wieso er schluss gemacht hat. Es gibt immer einen Grund zum Schluss machen, also lass dich bloß nicht mit der Ausrede "Keine Ahnung" oder "Es lief halt nicht mehr so" abspeisen.
     
    #2
    Saint, 12 Dezember 2006
  3. malriechen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ich möchte nicht unbedingt wissen warum er schluss gemacht hat sondern was ich von dem halten soll was nach der Trennung passiert ist und passiert. Andere Paare trennen sich, streiten, und sehen sich "nie" wieder... Bei uns ist das was anderes vielleicht kann mir eher jemand sagen was er denken "könnte" oder was ich machen kann damit alles wieder gut wird.
     
    #3
    malriechen, 12 Dezember 2006
  4. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    damit du weißt was er "denken könnte" solltest du ihn einfach mal drauf ansprechen. ich meine ich denke er beißt nicht und somit hast du klarheit. stell ihm doch einfach die konkrete frage was momentan zwischen euch läuft; er wirds dir schon beantworten können
     
    #4
    Saint, 12 Dezember 2006
  5. malriechen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ehrlich gesagt tu ich mich sehr schwer in solchen Sachen. Und nach so langer Zeit zu fragen, da fällts mir noch schwerer.
     
    #5
    malriechen, 13 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    willst du klarheit, dann musst du auch was dafür tun......ansonsten gehts weiter wie bisher.
     
    #6
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  7. malriechen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Danke

    Ein großen Dank an die fleisige Hilfe die mir hier geleistet wurde...
    Aber ich habs auch ohne euch geschafft!
     
    #7
    malriechen, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten