Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende oder nur pause

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Exodus, 2 August 2002.

1. Exodus
    Gast
    0
    Hi Leute,

also ich versuch mal meine situation näher zu beschreiben. Ich(17) und meine freundin(16) sind jetzt schon sicherlich 3monate zusammen, jedoch können wir uns nur am wochenende sehen. Tja und jetzt gerade haben wir sommerferien aber vorgestern hat sie gemeint sie brauchst zwei wochen pause. was ich eigentlich gar nicht so versteh, denn selbst in den ferien haben wir uns gerade mal 1 oder 2 mal in der woche gesehen(was mich natürlcih auch SEHR stört), obwohl sie ja nicht weit weg wohnt. sie meinte sie hätte in letzter zweit sehr viel stress und bräuchte zeit für sich, aber welche zeit wenn wir uns gerade mal 1 oder 2 mal sehn (und das auch immer abends, denn nachmittags hat sie ja nie zweit). ich bin jetzt echt besorgt ob sie nach den 2 wochen schluss machen will.... am nächsten tag kamm eine mail:"ES TUT MIR ECHT LEID.ICH LIEBE DICH. PS:VERMISSE DICH". Was soll das denn jetzt heisen? Vielleicht braucht sie einfach etwas pause weil ich im bett nicht so gut war. (zumindest hatte ich immer das gefühl)

Was denkt ihr, macht sie schluss? will sie wirklich wegen dem stress etwas zeit für sich?

BITTE ANTWORTET. DANKE!

Exodus, 2 August 2002
  2. Elaine
    Gast
    0
    Ich habe auch lange gebraucht, um zu verstehen, dass eine Pause nicht gleich das Ende bedeuten muß. Manchmal tut das ganz gut und man versteht sich danach wieder besser. Aber redet doch einfach darüber. Das ist immer noch der einfachste Weg, um herauszufinden, ob sie Schluß machen will, oder nicht.
    Erzähl ihr von deinen Ängsten, dann wird das schon wieder!
    Kopf hoch

Elaine, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...