Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ende und die scheiß zeit danach

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schoki, 1 Januar 2003.

  1. Schoki
    Gast
    0
    heyho... :geknickt:

    ich muss mir mal was von der seele schreiben....ich werd irgendwie nich damit fertig.
    also ich hab vor ca. 1 woche mit meinem freund schlussgemacht..wir waren knapp ein halbes jahr zusammen...es gab viele hochs und tiefs...zum ende hin eben fast nur noch tiefs...ich wollte mich schon mehrmals trennen..weils einfach nich mehr geklappt hat, doch wir habens dann immer nochmal versucht. bis er mich eben an einem abend übel angelogen hat und mein vertrauen irgendwie dann weg war. meine gefühle waren scho die letzten 4-6 wochen vor dem ende der Beziehung zurückgegangen, doch diese sache da mit den lügen hat ihnen dann eben den rest gegeben. ich hab daraufhin schluss gemacht, weil ich gemerkt hab, dass da einfach nichts mehr is..keine liebe mehr, die ich ihm geben kann.
    er hat es erstma so "hingenommen"..meinte er brauch zeit...und wir haben ausgemacht, dass wir aber zumindest freunde bleiben. er meinte, dass er das sonst nich aushalten würde, nie wieder was von mir zu hören, da er mich eben noch liebt.
    weil er mir auch noch total viel bedeutet hat und ich ihn eben noch so sehr mochte (nur einfach nicht mehr lieben konnet =/..) dachte ich mir, versuchen wir es mit der freundschaft..
    soweit, so gut

    dann wurde ich auf eine party eingeladen (wir waren beide in einem internet-clan, davon ging auch die party aus, von diesem clan) und ich sagte zu. mein freund wurde auch eingeladen, doch wusste nich so recht, ob er kommen soll...denn dann an dem tag der party wär es grade mal 2 tage hergewesen, dass schluss war, das wär noch bissle zu früh gewesen.
    außerdem meinte mein freund, dass er unheimlich angst hat, mich zu sehen, ....er hat angst, dass ich ihn völlig ignoriere etc.
    dann meinte ich eben, dass ich ihm natürlich "hi" sagen werde, und dass wir ruhig miteinander reden können....nur dass es eben nich wie früher sein wird, is ja klar.
    darauf hin beschlossen wir dann eben doch, beide auf die party zu gehen.
    an dem abend der party dann...hat er irgendwie voll ausgetickt..zuerst haben wir uns ganz normal unterhalten...dann is er zu ein paar anderen leuten gegangen und ich habe mich mit einem aus dem clan unterhalten. und dann fing er wirklich an auszuticken. von da an hing er nur noch an mir etc.
    das war mir dann doch bissle zu viel geworden, weil er halt auch noch von unsrer beziehung sprach und von der trennung und so weiter..
    naja ich hab dann n bissle abstand von ihm gehalten und bin wieder zu dem typ zurück, mit dem ich geredet hatte, damit mein freund n bisschen von mir ablässt.
    das hatte zur folge, dass er zuerst zu mir kam und sagte "du willst doch was von dem, gell??" ...dann is er zu dem, mit dem ich geredet hatte und meinte "eh ich hab mich von ihr getrennt, doch ich liebe sie noch, auch wenn sie mich nich mehr liebt" ..

    darauf hin hat mich der kerl dann halt ignoriert, er wollte ja keinen streit und er wollte meinen freund auch nich verletzen. nur war mir klar, dass genau DAS mein freund erreichen wollte. bissle mitleid erregen und indirekt mitteilen, dass der die fnger von mir lassen soll....das fand ich scho unglaublich.
    dann später meinte mein freund noch, er müsste anfangen zu rauchen (er hat noch nie, noch NIE in seinem ganzen leben geraucht, seit 22 jahren nichtraucher...)
    ...das hat mir dann den rest gegeben..als ich das gesehen hab, bin ich erstma weggegangen...
    naja der abend verlief dann eben noch ziemlich besch****...

    ich hab ihm per email dann am nächsten tag mitgeteilt, dass ich das voll unangebracht fand, wie er sich aufgeführt hat und hab gesagt,dass ich erstmal den kontakt abbreche.

    naja heute habe ich dann erfahren, dass ich ausm clan geschmissen wurde (der hat mir recht viel bedeutet, daher macht es mir auch viel aus und ich war sauer)...weil eben es nich geht, dass mein freund UND ich beide im clan sind...würde zu viel unruhe geben, da mein freund da evtl. n prob mit hätte...er meinte dann dass er selbst den clan verlässt evtl...und daraufhin wurde ich rausgeschmissen, weil man nicht wollte, dass ER geht, er spielt besser als ich..
    naja..ich war danach echt fertig und sauer..
    hab dann ne sms an meinen freund geschickt,dass ich dann wohl wegen ihm ausm clan geflogen bin etc. und dass ich es nich fair finde..
    danach kam ein tel mit ihm, worin er meinte, dass ich mir das alles nur einbilde. dann kamen wir nochma auf den abend der party zurück..er hat alles abgestritten,was ich ihm vorgeworfen habe und das was er ncih abstreiten konnte, hat er auf den alk geschoben...er war am tel echt nich wiederzuerkennen...er kam so kühl rüber..
    naja ka aber irgendwie hab ihc das gefühl, er will mir aus trotz weh tun..ihc weiß nich..
    er meinte zwar am tel noch,dass er mich liebt..aber wiso tut er dann sowas...er macht mir das leben echt nich einfach...

    noch was andres..also als grund für den rausschmiss ausm clan könnte auch sein, dass mich da der ein oder andere nich mehr leiden kann...ich hatte mal stress mit meinem freund vor 4 monaten ca. und da is er hochgefahren zu ein paar clanleuten und hat ihnen halt davon erzählt..denke mal da kam auch bissle scheiße bei raus und nu stand ich eben nich mehr sehr gut dar bei den leuten, denke er hat auch bissle mich schlecht gemacht und ihn halt als den "armen kerl" dargestellt....ich weiß es aber nich genau,...nur is mir aufgefallen, das seitdem halt einige leute sich komisch zu mir verhalten haben...

    also ich finds einfach nich fair von ihm...er verletzt mich damit, wenn er anderen mist erzählt...wenn er so dumme sachen macht wie rauchen etc... un halt am tel kam er so kühl rüber, ich hab ihn echt nich wieder erkannt.,..
    und trotz allem is ihm ja die freundschaft mit mir sooo wichtig...ich kann das alles nich verstehen,warum er mich dann so verletzen will...mir kommt es vor,als würde es ihm spaß machen..
    also ich will ihn jetz nich schlecht machen..is klar dass er nich glücklich drüber is, wie es kam, dass er mich noch liebt aber ich ihn nich mehr...aber er hat doch nich das recht dazu, mir alles kaputt zumachen...

    ich werde jetz mit dem clan nix mehr zu tun haben..und das find ich echt schade, weil da leute dabei waren, die mir wirklich was bedeuten..deshalb finde ich es so ungerecht..
    und er stellt ALLES..wirklcih alles so dar, als hätte er rein garnix gemacht und dass ich mir das alles nur einbilde.
    ich war vorhin wegen dem rausschmiss echt sauer...hab ihm auch gesagt,dass ich ihn anfange zu hassen...weil er mir alles kaputtmacht..aber jetz bin ihc nur noch traurig und verletzt...und frage mich warum es soweit kommen musste...

    der beitrag is ewig lang, ich erwarte eigentlich nich wirklcih antworten...was soll man darauf auch schon antworten..ihr wisst ja nich ,wie er so denkt...ich wollte es einfach nur mal loswerden...

    bye, schoki :geknickt:
     
    #1
    Schoki, 1 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja wenn es da in dem Clan Leute gibt, die dir viel bedeuten, dann kannst du doch trotzdem mit denen in Kontakt bleiben, oder?!
    Du bist zwar net mehr "drin", aber das is doch noch lange kein Grund, den Kontakt abzubrechen, oder?!
    An deiner Stelle würd ich mich über deinen Ex net aufregen, das will er doch nur!
    Zeig ihm die kalte Schulter und belächele ihn, vielleicht lässt er dich dann in Ruhe, wenn er merkt, das seine "Intrigen" nichts bringen...
     
    #2
    Mieze, 1 Januar 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Hallo Schoki! :smile:

    Es tut mir leid wie es gekommen ist!
    Ich glaube - dem Verhalten deines EX-Freundes zu urteilen - kommt er mit eurer Trennung überhaupt nicht klar.
    Damit das er nach 22 Jahren Nichtraucher (!) dasein, plötzlich doch zur Kippe greift, heißt für mich irgendwie er wollte dich so unter Druck setzten. Du solltest dir wohlmöglich die Schuld geben das er angefangen hat zu rauchen und durch diese Schuldgefühle zu ihm zurückkommen! Sein Verhalten nach also, denke ich wäre es besser gewesen, er wäre nicht auf die Party gegangen. Da wart ihr ja erst 2 Tage auseinander und es hat ihn wohl "sehr aus der Bahn geworfen"!
    Das du aus dem Internet-Clan rausgeschmissen worden bist, finde ich eine Frecheit. Sie können dich doch (auch wenn dein Ex nicht damit klar kommt) einfach rausschmeissen. Gerade ja, weil ER solchen Aufriss gemacht hat wie du geschrieben hast. (Das er zu dem Typen gegangen ist mit dem du dich unterhalten hattest)!
    Das du deswegen sauer und fertig bist kann ich gut verstehen. Wer wäre das nicht in dieser Situatuon!!
    Leider weiß ich jetzt nicht 100%ig wie ich dir helfen könnte, aber versuch nocheinmal mit deinem EX zu reden. Frag ihn, WIESO er sich auf der Party so sch**** benommen hat und das du es nicht fair findest wenn er sich solch ein Verhalten leistet, DU aber rausfliegst. Auch wenn er besser gespielt hat, man muss auch fair bleiben, denke ich!! Vielleicht hast du ja Glück und er sieht seine Fehler ein!!

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!!?

    Liebe Grüße,
    :engel: Jule. :engel:
     
    #3
    Jule, 1 Januar 2003
  4. Schoki
    Gast
    0
    he vielen dank, dass ihr euch so nen langen beitrag durchgelesen habt :smile:

    also erstma @mietze

    das is ja das prob..ich werd rausgeschmissen, weil es sonst "unruhe" im clan gibt...allerdings darf ich noch im channel bleiben und auch auf die treffen (realtreffen) noch mitkommen..."selbstverständlich" wurde mir mitgeteilt.

    der einzige unterschied wäre, dass ich nich mehr offiziell im clan bin...und das is ja das unfaire..es würde ja nix ändern..ich würde ihn ja trotzdem noch sehen etc, so als wäre ich noch im clan. ich finds halt echt ungerecht..naja...aber wenn die sich scho gegen mich entscheiden und manche mich eh loswerden wolllten...dann bleib ich halt wech...tzz..

    @jule also ich wurde nich direkt aufgrund von dem abend der party rausgeschmissen, sondern einfach wegen der tatsache, dass mein freund (ich kann mich nich überwinden EX zu schreiben..maan...) gehen würde, wenn ich bleibe. und da er eben besser spielt musste ich gehen...hat mit reallife nix zu tun gehabt... und sie konnten ihn halt besser leiden =/

    und ich hab ihn ja gefragt warum er sich so scheiße benommen hat..aber da kommt adnn entweder "das bildest du dir ein" oder "ich war betrunken und hab gekotzt und nix mehr gepeilt"


    so ich hatte ihm kurz vor dem langen eitrag hier ne mail geschickt..in der stand das nochma genauso drin wie in dem beitrag..dass ichs doof finde, sauer bin, verletzt bin etc.
    darauf kam vor 10 min ne sms :

    "hab deine email angelesen, sollten mal ausführlich reden wie 2 erwachsene, ohne tonerhöhungen (ich) oder sowas :frown: ich will idch nicht verletzen :frown: "

    also er is atm nich zu hause, sondern in köln bei nem freund...ich weiß ja jetz au nich weiter...erst macht er so nen mist und dann...hach...komisch...
    naja aber vielen dank für s lesen und für die antworten...hilft einfach irgendwie ^^
     
    #4
    Schoki, 1 Januar 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Kein Problem! Wir sind doch da um zu helfen!! :zwinker:

    Das dein EX geschrieben hat er hatte zuviel getrunken und gekotzt wegen dem Alk, ist keine Entschuldigung! Ich hasse Leute die für ihre Taten den Alkohol vorschieben...aber naja, das ist ja hier jetzt nicht das Thema!
    Ich finds aber gut das er sich noch mal mit dir treffen und dann darüber reden will. Ich hoffe für dich das es etwas bringt und ihr weiterkommt!!! Toi, toi, toi!

    *juledrücktdiedaumen*
     
    #5
    Jule, 1 Januar 2003
  6. Schoki
    Gast
    0
    oh man....
    das leben kann so scheiße sein

    je mehr zeit vergeht..desto mehr lügen erfahre ich, die sich hinter meinem rücken abgespielt haben, als die Beziehung noch einigermaßen gut lief.

    nur zur info..mein EX is sehr oft wenn wir stress hatten zu den leuten vom clan gelaufen und hat sich ausgeheult...klar dass er dann nur sagt,was ich alles gemacht hab und seine fehler kaum erwähnt lol...zumindest bin ich halt echt jetz bei denen die BÖSE und er war der ARME..is klar,dass ich dann rausgeflogen bin, wenn der mist erzählt und sie mich nich mehr leiden können

    ich bin echt enttäuscht von ihm...das er mcih dauernd hintergehen musste...fühle mich verarscht

    und cih ärgere mich,dass man sowas immer erst hinterher erfährt...echt jedesmal dasselbe...man
     
    #6
    Schoki, 2 Januar 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Hi Schoki!

    Man, das ist ja echt voll die Sch**** was du da noch erfahren hast. *indenarmnehmundtröst*
    Langsam finde ich das ja schon mehr als mies, was dein Ex da immer abgezogen hat wenn ihr euch gestritten habt! Wenn ihr euch trefft wär das die erste Frage die ich ihm stellen würde: WARUM? Warum hat er immer dich als "die Böse" hingestellt und ihn selbst als den armen Jungen?!
    Es muss echt beschi**** sein, wenn man das alles im nachhinein erfährt! Man, du tust mir echt leid!!!
    Ich hoffe das wird einigermaßen wieder gut!!

    Jule.
     
    #7
    Jule, 2 Januar 2003
  8. Schoki
    Gast
    0
    hm also er wohnt weiter weg von mir
    wir ham das am telefon einigermaßen "geklärt", wobei ich meine meinung nich änder.
    ich finds immernoch nich in ordnung, dass er bei jedem prob mit "mir" zu "anderen" gerannt is...er meint zwar, er wusste nich weiter, aber ich find das nich in ordnung.

    naja ich brech den kontakt zu ihm jetz ab....ich kann keine freundschaft mehr führen...is zu viel passiert...und ich hab jetz einfach n scheiß gefühl in mir...weiß jetz dass die anderen so viel über die Beziehung wissen....ich will keinen kontakt mehr...es geht auch nich mehr

    =ende=


    danke für die hilfe *alle ma knuddl* :zwinker:
     
    #8
    Schoki, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende scheiß zeit
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten