Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ende vom schönen leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ak@sha, 31 März 2003.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    ich weis echt nicht mehr was ich tun soll. in den letzten jahren habe ich so viel verloren mein familie (scheidung) meine freunde (umzug) und jetzt auch noch meinen freund (ich habe ihn betrogen) ich habe echt niemanden mehr mit dem ich was machen geschweige denn reden könnte.
    manchmal tut mir meine seele so weh das ich denke nur wenn ich mir körperlich weh tu geht der schmerz weg. aber er kommt immer wieder. was soll ich bloss machen. alles was ich will ist meinen freund zurück.
    ich weis nicht mehr weiter und kann auch nicht mehr

Ak@sha, 31 März 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Wie weit wohnst du von ihm entfernt ?
    Schon neue Freunde kennengelernt ?
    Wirklich niemanden zum quatschen ????

SoMa, 31 März 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    15 km ist nicht weit aber ohne auto schwer zu erreichen liegt am arsch der welt. dauert ca 30min die fahrt und dann noch 45 minuten laufen.

nein keine neuen freunde wo ich wohne ist ein kleines dorf da werden neue leute irgendwie nicht aufgenommen zumindest in meinem Alter (18) die haben alle ihre freunde. kenn auch von hier.

nein ich haben keinem zu reden mein freund war mein bester und einzigster freund. ich habe bekannte mit den man mal 1 mal im monat was macht aber ihnen würde ich nie meine probleme erzählen.

Ak@sha, 31 März 2003
  4. haarbicht
    Gast
    0
    warum hast du ihn dann betrogen?:angryfire

tja, dann hilft dir wohl nix, als um ihn zu kämpfen! und wenn du es nicht schaffst, bist du dann selbst schuld, daß du IHN verloren hast!

Das mit deiner Familie usw. tut mir leid! Das mit deinem Freund nicht unbedingt! Aber schau optimistisch in die Zukunft! Du bist ja noch nich ma 20 und das war bestimmt nicht dein letzter Freund!:zwinker2:

haarbicht, 31 März 2003
  5. supergirl_007
    0
    ja ich find auch das mir des mit dem freund nicht so wirklich leid tut, weil das hast du dir selbst in die schuhe zu schieben das er weg ist. aber noch ist doch nichts verloren kämpfe drum und vielleicht schaffts dus.
    was ist denn mit dem typen, mit dem du ihn betrogen hast? iss der nix?

hm da wo ihr jezz hingezogen seit.. ich mein, geh doch dort mal irgendwie abends weg und versuch kontakte zu knöpfen, irgendwie wird das doch gehen oder..?
    ich kenn das schon das leute aus so nem kleineren dorf (kaff) nicht so schnell neue aufnehmen aber vielleicht müssen sie dich halt erstmal kennen lernen...?

hört sich jezz nicht so an, aber hast du geschwister?

supergirl_007, 31 März 2003
  6. Adi
    Adi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zumindest teilweise kommt mir das doch irgendwie bekannt vor.
    Bis vor knapp nem halben Jahr hatte ich noch eine super clique, diese zerbrach aber dann nach und nach. Meine Freundin hat auch vor einer Woche schluß gemacht, und ich kann nachvollziehen wie alleine du dich unter umständen fühlst.
    Ich weiß auch nicht mehr wirklich mit wem ich reden sollte über meine probleme und sorgen, außer mit einer guten freundin aus dem internet, was aber wohl auch nicht immer das gelbe vom ei ist.
    Und in so nem kleinen Kaff ist es oft wirklich sogut wie unmöglich neue leute kennen zu lernen. Auf der Straße trifft man nur die leute die man lieber nicht kennen lernen will, und an die leute die einem evtl. sympatisch sind kommt man nicht heran.

Das mit deinem Freund tut mir schon leid, denn jeder macht mal fehler, und ich drück dir die daumen das sich das wieder gerade biegt.

Was mich auch mal interessieren würde, wo genau aus NRW kommst du denn her?

Adi

Adi, 31 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    selbst schuld würd ich sagen, warum betrügste denn auch deinen freund?!
    mal ehrlich, das hätte dir eigentlich von anfang an klar sein müssen, dass du deinen freund durch fremdgehen verlierst, ausser, wenn ihr vereinbart habt, das ihr das "dürft"..

Mieze, 2 April 2003
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Obwohls mit dem problem alleinsein primär nix zu tun hat wär es ganz gut zu erfahren warum du deinen freund betrogen hast.

Unter umständen ist es ganz gut möglich dass die anderen aus dem Dorf das mitgekriegt haben und du nun nicht zuletzt deswegen keinen anschluss findest.

In jedem noch so kleinen ort gibts normalerweise cliquen denen man sich anschliessen kann.Wenn sie irgendwo rumsitzen ,setz dich doch mal dazu,einladen wird dich wohl kaum jemand , wenn du noch niemand kennst.
    Dann siehst du bald ob du mit den leuten warm werden kannst.

User 2404, 2 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...