Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende von Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Carrie White, 24 November 2005.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Hat einer von euch auch das ende der staffel von Desperate Housewives
    geguckt ich fands total traurig :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    Carrie White, 24 November 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wichtige Newsmeldung

    Yiago-Ho-Mao-Tsung (China) (dpa) Heute um 17:51 Ortszeit ist ein Sack Reis umgefallen.
    Nach der Entdeckung dieses Zwischenfalls wurde der Sack umgehend wieder aufgestellt.

    Oder anders ausgedrückt: Wayne interessierts? :zwinker:
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 24 November 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    warum schreibst du dann was dazu,wenns dich net interessiert!

    also ich fands staffelende schon heftig!
     
    #3
    User 12216, 24 November 2005
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt davon hab ich auch gehört :grin:

    Aber nun zum Topic - habs nicht gesehen fands ab und zu ganz amüsant aber hab nich wirklich kontinuierlich geschaut - manchmal war der Sack Reis doch besser :tongue:
     
    #4
    Dr. Tell me, 24 November 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Um zu bekunden dass mich die Serie ned die Bohne interessiert :smile:
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 24 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Boah, über Leute wie dich könnte ich mich nur aufregen! :angryfire :angryfire :angryfire Hallo? Soll ich dir mal verlinken, mit wievielen Beiträgen du dieses Forum hier zum Gähnen gebracht hast? Lass sie doch darüber schreiben. Ich meibe über "Lost" haben doch vor ein paar Tage auch genügend Leute geschrieben. Das sind wieder die Leute, die in Thema unbedingt irgendwelchen Schwachsinn posten. Na ja, irgendwie muss man ja zu seinem Beiträgen kommen, gell?

    Und nun weiter:

    Ich habe es leider nicht gesehen. :frown: Werde mir am Samstag die Wiederholung anschauen, als psssst-nix verraten. :zwinker:


    [​IMG]
     
    #6
    Lysanne, 24 November 2005
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    @data - wenn dann schon bitte gescheid:
    [​IMG]

    aber ansonsten.. ich hatte es dank ORF hier schon eine woche vorher sehen können :smile: coolest... einfach nur cool
     
    #7
    Altkanzler, 25 November 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich war Di. Eislaufen. Wat is passiert? :grin:
     
    #8
    glashaus, 25 November 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Morgen kommt die Wiederholung! :grin:

    (Sorry, wollte nicht frech sein, nur eine Abmerkung, ich hab's ja auch leider verpasst.)
     
    #9
    Lysanne, 25 November 2005
  10. 1 cent, dass Mike überlebt. Wer hält dagegen? :cool1:
     
    #10
    LittleByLittle, 25 November 2005
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mich, Herr Daten!

    Also, los rückt schon raus, wie war das Ende?
     
    #11
    space, 26 November 2005
  12. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    läuft doch grad auf Pro7
     
    #12
    Altkanzler, 26 November 2005
  13. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die wetten wären nicht fair. jeder mensch der internet besitzt kann theoretisch wissen wie es weitergeht.
     
    #13
    starlight169, 26 November 2005
  14. Aurora Sun
    Gast
    0
    Jab stimmt. Ich zum Beispiel weiß es :grin: aber es wird nich verraten :zwinker:

    Meiner Meinung nach war die letzte Folge die beste der ganzen Staffel. Das Ende fand ich soo traurig :cry: Jetzt sogar beim 2. mal schaun wars immernoch schlimm.

    Aurora
    Waiting for the next season :grin:
     
    #14
    Aurora Sun, 26 November 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Folge heute war die letzte Folge?? Was war daran traurig? Oder hab ich irgednwas verpasst? :ratlos:
     
    #15
    StolzesHerz, 26 November 2005
  16. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich konnte es auch erst heute sehen, dann kam aber ein Anruf dazwischen. Hab deswegen nicht alles gerafft. Wurde denn jetzt der Tod aufgeklärt oder nicht?
     
    #16
    Doc Magoos, 26 November 2005
  17. Mag sein. Ich hab mir die 2. Staffel jedoch nicht gezogen. Es ist meine Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt :grin:
     
    #17
    LittleByLittle, 26 November 2005
  18. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Tod von Deidra wurde aufgeklärt. Ob Marc aber stirbt oder nicht wurde nicht gezeigt.
    Ich schätze Aurora Sun meinte mit traurig, dass Rex stirbt und man nicht weiß, was mit Marc passiert.
     
    #18
    starlight169, 27 November 2005
  19. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich fand das mit Rex schlimm. Wusste zwar schon vorher, dass er stirbt, aber so der Zusammenhang in dem er gestorben is fand ich traurig :cry:

    Bin glaub ich nen bisschen sehr sensibel drauf zur Zeit :grin:
     
    #19
    Aurora Sun, 27 November 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer ist Rex?
     
    #20
    StolzesHerz, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Desperate Housewives
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Dezember 2015
6 Antworten
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Februar 2016
66 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2014
11 Antworten