Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ende?was sagt ihr dazu!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sumse, 11 September 2005.

1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, also ich bin mit meinem freund acht monate zusammen und weiß nicht weiter,..ich hab jetzt einen brief geschrieben und werd ihm den dienstag geben wenn er vielleicht zu mir kommt. was sagt ihr dazu?wie würdet ihr reagieren?für mcih ist das die letzte chance.wie müsste er denn reagieren und wie muss er reagieren das ich weiß das es keinen sinn hat das ich es ihm nicht wert bin???

Hi XXX!

Ich schreib dir jetzt, weil ich einfach nicht mehr weiß ob ich mit dir sooo wie es momentan läuft glücklich werde. Deine Veränderungen sind so heftig, dass ich sie nicht verstehe und nicht weiß wie ich sie deuten soll. Ich erkenn dich manchmal überhaupt nicht wieder. Früher warst du mein absoluter Traummann, für dich hätte ich mein leben geopfert (mach ich jetzt immer noch), einfach alles. Du hast ja gesehen wie dolle ich um dich gekämpft hatte wo Schluss war, da hatte ich noch so viele Hoffnungen, dass du wieder so wirst wie früher, aber es passiert einfach nicht. Ich wünsche es mir so sehr! Ich möchte wieder so glücklich mit dir sein wie am Anfang. Du hast mir so viel Liebe geschenkt, wenn ich irgendwas hatte, hast du mich sofort angerufen. Jetzt muss ich um jeden Anruf fast betteln. Ich hab mich für dich schon so klein gemacht und das soll alles für nichts gewesen sein, dass kann doch nicht sein. DU bist der MANN mit dem ich alt werden möchte, aber so wie du momentan bist werden wir beide nicht glücklich. Früher haben wir uns fast jeden Tag gesehen und jetzt muss ich fast darum betteln, dass ich dich 2mal die Woche sehen kann. Wenn ich dann frage, kommt so was wie „Ja, muss ich mal schauen ob ich da Zeit hab“! Früher hast du das nie gesagt. Da haben wir gesagt wir sehen uns und dann haben wir uns auch gesehen. Das kommt rüber wie „ach mmh wenn nichts Besseres dazwischen kommt hab ich mal für die Alte Zeit“. Tut mir leid wenn ich es vielleicht falsch versteh, aber so ist das für mich. Früher hättest du mich auch nie weggedrückt oder geschweige denn du wärst gar nicht erst dran gegangen.
    Sind deine Gefühle weg und du willst mich nicht verletzen?
    Gibt es eine andere Frau?
    Gefalle ich dir vom Aussehen/Charakter nicht mehr?
    Ist alles ok?
    Ich denk soo oft nach, was es ist das wir uns so oft streiten,…denkst du darüber überhaupt mal nach? Sei ehrlich, willst du wirklich für immer mit mir zusammen sein so wie es momentan läuft? Ich möchte so gerne mit dir alt werden, aber so nicht! Es kommt mir manchmal so vor, als ob dich das überhaupt nicht interessiert was ich über unsere Beziehung sage. Ich will sie doch nur retten, dass wir noch die Notbremse kriegen. Bin ich nicht deine längste Freundin mmh hast du nicht schon am Anfang gesagt, dass du sone Gefühle noch nie für ein Mädchen hattest. Warum willst du es denn dann nicht auch retten??? Mach du doch auch mal was für die Beziehung! Es kommt mir so vor als ob nur ich die Beziehung retten will. Hast du schon einmal das Gespräch gesucht um mit mir über die Beziehung und unsere Probleme zu sprechen? Nein, hast du nicht. Ich weiß nicht ob der Brief dich vielleicht wach kriegt oder ob du dir denkst „man wie viel will die jetzt noch schreiben, dieses bla bla, wann ist die endlich fertig und dann muss ich mit ihr da auch noch drüber sprechen oh man“ also wenn du jetzt die 2.Möglichkeit denkst, hat unsere Beziehung keine Chance mehr. Aber wie gesagt, du denkst es und da ich nicht weiß was du denkst bleibt er auch dir überlassen es mir zusagen. Vor deinen Freunden, wie z.B dem XXX erzählst du immer voller stolz von unserer Beziehung, hast doch auch ganz stolz gesagt „ja 8,5 Monate“. Ist das alles verstellt oder was ist los? Ich liebe dich und wenn du mich auch liebst warum klappt es dann nicht?
    Ist es dir mit mir zu langweilig geworden?
    Findest du unsere Beziehung sinnlos?
    Wir sind doch nicht aus Spaß so lange zusammen, wir machen das doch aus Liebe mmh. Spring doch ab und zu mal über deinen Schatten!!! Ich weiß, du sagst jetzt ich mach es nicht bzw. ich kann es nicht. Mein Schatz, ich weiß du bist Stier und an deine Sturheit hab ich mich ja gewöhnt, aber ich brauch auch mal jemanden der sagt „Komm Schatz wir schaffen das zusammen“ oder das du mal ganz von dir aus selbst sagst „Schatz ich möchte dich nicht verlieren, wir versuchen für unsere Beziehung zu kämpfen und wir schaffen das auch“. Warum kannst du so was nicht sagen? Bin ich es dir nicht wert? Ich weiß, dass nicht nur du Schuld hast, klar hab ich auch Schuld nur irgendwann musst du mich doch auch mal kennen und wissen worauf ich sofort sauer und patzig reagiere. Da kann man dann doch Rücksicht drauf nehmen. Mir ist das mit dir doch so verdammt wichtig, behandel mich doch mal wieder wie deine Königin oder mach was schönes für mich! Wenn ich dich überraschen kann oder dir was schenke sind deine strahlenden Augen für mich auch gleichzeitig ein Geschenk. In letzter Zeit denk ich, du freust dich gar nicht mehr wenn ich dir was schenke,…
    Wir hatten doch so schöne Momente zusammen, schätze du bitte wieder was du an mir hast. Schätzt du mich überhaupt noch? Ich muss es mir einfach runter schreiben, weil ich da ja mit keinem drüber reden kann. Ich will nicht, dass jemand außer uns weiß wie es bei uns läuft. Verletz mich bitte nicht mehr so oft ich kann das bald nicht mehr. Merkst du jetzt wie wichtig mir das Alles mit dir ist??

Ich liebe dich sooooo sehr!!!

sumse, 11 September 2005
  2. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum antwortet mir denn keiner

sumse, 12 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Tja naja was sollen wir schon groß dazu schreiben, was er fühlt wird wohl nur dein Freund alleine wissen!

glashaus, 12 September 2005
  4. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der brieft lässt keine fragen offen,.. du gehst aufs ganze mit jedem risiko,.. is die richtige entscheidung um herauszufinden ob es nun eben klappt oder nicht

viel glück und egal was kommt ,.... wird schon gut gehen :smile:

greEetz guMm!

gummiB, 12 September 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde der Brief ist gut geschrieben, vielleicht rüttelt ihn das ja wach...
    Aber wie Glashaus schon sagte: Wir können da nicht so viel zu sagen...

Was ist denn vorgefallen? Hat er sich einfach so verändert ohne Grund?
    Ein paar Infos wären vielleicht gut

Cinnamon, 12 September 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es ist auch nciht ganz leicht darauf zu antworten.
    Ich finde es immer besser wenn man solche Probs offen ausdiskutiert in einer Beziehung aber das scheint ja nachdem was du geschrieben hast nicht zu gehen.
    Insofern find ich den Brief gelungen und vor allem nicht zu pathetisch.
    Es steht ziemlich klar drin was du willst und über was er nachdenken soll und das er dann mit dir reden soll.

Gib ihn ihm. Oder schick den Brief ihm schon jetzt dann könnt ihr direkt drüber reden

Stonic, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...