Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende Zwanzig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nafets28, 20 Mai 2003.

  1. nafets28
    Gast
    0
    Hallo,
    bin gestern auf die Seite gestossen und demzufolge neu hier.
    Mich wuerde interessieren, insbesondere von den juengeren Maedels, ob fuer euch eine Beziehung oder ein ONS mit einem aelteren Typen (Ende Zwanzig) in Frage kaeme.
    Hintergedanke ist der, dass ich, 28, seit laengerer Zeit davon traeume etwas mit einer viel juengeren (18-22) anzufangen.
    Wie steht ihr zu dem Altersunterschied und kommt fuer euch ein so "Alter Knacker" ueberhaupt in Frage?
    P.S. Denke, dass ich noch ganz ordentlich aussehe, auch wenn die Jahre natuerlich nicht spurlos an mir voruebergegangen sind.
    Lg
     
    #1
    nafets28, 20 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Theoretisch käme das für mich schon in Frage (jetzt nur so Aussehens-mäßig)... 28jährige sind ja noch nicht vollverschrumpelt und so :zwinker:
    Aber mehr alsn ONS? Weiß nich (bin jetzt 16 *anmerk*) weil das wäre vom Kopf her ein zu großer Unterschied, andere Interessen und so... Ich glaub das würde auf Dauer nich soo doll klappen...

    Warum ist eine Jpüngere denn so interessant für dich bzw. was dnekst du is an ner 18jährigen anders als an ner 25jährigen??
     
    #2
    kaninchen, 21 Mai 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    klar 28 wäre jetzt voll in meinem "noch normal"-Bereich *gg*

    Bin 20!
     
    #3
    Chilly, 21 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    also ich bin jezz fast 15 und ich würde sagen das ich es nur machen würde wenn ich mir des echt in kopf setze und meine ich muss des jezz machen... also für mich wärn des ja über 10 jahre unterschied und mehr als ons wär da einfach nicht drin. wie schon kaninchen gesagt, die verschiedenen interessen und sowa,s ist einfach dann zu krass, des würde nicht gehen, ansonsten, kein ding, wäre schon mal drin, mal was andres :smile:

    mich würds auch mal interessieren was dich an jüngerne so reizt? was ist daran in deinen augen so anders? wieso denkst du, du würdest vielleicht nicht mehr in frage kommen?
     
    #4
    supergirl_007, 21 Mai 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Da mein Ex noch ein paar Jahre älter war wie du, sage ich ja.
    Ein ONS kommt für mich allerdings nicht in Frage, weder mit einem jüngern, gleichaltrigen oder älteren.
     
    #5
    *BlackLady*, 21 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 21 und ich zähle 28 eigentlich zu meiner Altersgruppe, deshalb sollte das wohl kein Problem sein! :smile: Stehe allerdings nich auf ONS :zwinker:
     
    #6
    Lila, 21 Mai 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mir wäre 28 ehrlich gesagt zu alt. Ich denke, da gehen die Interessen einfach zu weit auseinander. Ich glaub nämlich nicht, dass n 28Jähriger noch Lust hat fast jedes WE in ner Disco oder nem Club abzuzappeln :grin:
    Ich bin übrigens 19.

    Und ONS sind nicht so mein Fall.
     
    #7
    User 7157, 22 Mai 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, wenn sich das bei mir in den nächsten zwei Jahren nicht schlagartig ändert, kann ich dem widersprechen :zwinker:

    ok, vielleicht nicht jedes WE, aber das habe ich auch mit 19 schon nicht gemacht.
     
    #8
    opossum, 22 Mai 2003
  9. Raufboldin
    Gast
    0
    tja, ich bin jetzt 22. demzufolge wär es grade mal ein altersunterschied von 6 jahren. das ist doch gar nix. für eine nacht bin zwar nicht zu haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem etwas älteren mann ganz interessant sein könnte.
    allerdings frage ich mich auch, warum du dich ausgerechnet so auf jüngere mädels "versteifst" :grin: :cool1: .
     
    #9
    Raufboldin, 22 Mai 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin 26 und kann nafets28 durchaus verstehen. Warum ne 16 jährige? Ist doch ganz einfach.... mal gucken ob das Herz das noch mitmacht :grin: Ist doch ganz interessant zu sehen, ob die jungen Dinger irgendwas anders machen als die reifen 20erinnen. Jung und verdorben sozusagen. Oder unverdorben? Wer weiß...
     
    #10
    BJ, 22 Mai 2003
  11. nafets28
    Gast
    0
    Erst einmal danke fuer die Antworten, waren ja ueberwiegend sehr positiv entegen meinen Erwartungen.
    Also, warum ich insb. so auf juengere abfahre kann ich auch nicht wirklich beantworten. Gibt mir irgendwie nen Kick zu wissen, dass das Maedel viel juenger ist. Vielleicht denke ich auch, dass mit ca. 20 noch alles "frischer" und "unschuldiger" ist.
    Denke aber auch, dass unter 18 keinen grossen Sinn machen wuerde, auch wenn es natuerlich Maedels gibt, die erst 16 sind aber schon wesentlich reifer sind und auch schon wie 18 oder 19 aussehen.
    Ich bin allerdings nicht auf Juengere "versteift", sondern interessiere mich natuerlich fuer nahezu Gleichaltrige, allerdings geben mir diejungen Maedels eher nen Kick.
    Also, wuerde mich freuen, wenn ihr noch weiter antwortet und vielleicht ernstgemeinte "Angebote" an meine Email-Addi schickt.
    Schoenes WE
     
    #11
    nafets28, 24 Mai 2003
  12. ~Henrietty~
    0

    dem kann ich nur zustimmen.
    ich bin selbst 20. aber zu alt wäre jemand mit 28 nicht , würde ich sagen. kommt natürlich stark auf die interessen an.
    mein freund zb. ist 26.
    aber im allgemeinen ist mir das Alter recht egal, solange man auf einer wellenlänge ist. nur bedeutend jünger als ich darf er nicht sein.
     
    #12
    ~Henrietty~, 24 Mai 2003
  13. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne da noch krassere Altersunterschiede. Ne 20 jährige die nen 43 jährigen als Freund hat (seit 6 Jahren).

    Manche werden sich jetzt sagen: "Das Mädel war ja erst 15 und er 37 als sie zusammen kamen". Dass habe ich ihr auch schon gesagt. Bei einem solchen Altersunterschied tippe ich halt eher auf einen Vaterersatz ....

    Sascha
     
    #13
    Sascha_CH, 24 Mai 2003
  14. babydoll23
    Gast
    0
    also auch wenn ich schon etwas älter bin als die angesprochene altersklasse würd ich sagen wär ich 22 wär es ok,allerdings mit 18 jahren hätt ich nix mit dir anfangen können.
     
    #14
    babydoll23, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Zwanzig
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten
sweetdream22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
19 Antworten