Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hell Girl, 18 Juni 2008.

  1. Hell Girl
    Hell Girl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Es endete bevor es begann.
    Fast ein Jahr lang... nie war ich gut genug für ihn und nun ist absolute Funkstille, 10.Tag... er versprach so vieles, aber er log mich wieder nur an...
    Ich will hier jetzt nicht die komplette Geschichte schreiben, es führt zu nichts... der Punkt ist, dass es verdammt weh tut :frown:
    Ich dachte immer, es wäre besser, wenn es so weit kommt und jeglicher Kontakt abbricht. Eine Zeit lang ging es mir gut.. aber morgen sehe ich ihn vielleicht das letzte Mal (wir gehen auf die gleiche Schule) und dann wohl nie wieder.... das macht mich so traurig.. :frown:

    Liebe ist so doof... hat bisher nur weh getan... wenn ich mal zwischendurch glücklich war, so war es nie von langer Dauer, ein Paar Tage höchstens und dann wieder wochen/monatelange Qualen..

    Ich weiß, dass es besser ist, dass es geendet hat.
    Ich weiß nicht, warum ich hier schreibe... ich will einfach in den Arm genommen und getröstet werden, aber das geht nicht, weil ich mit niemandem darüber reden will/kann, ich heule wegen dem Typen schon so lange rum, ich hasse mich schon dafür, er verschwendet nicht mal 1/1000 von der Zeit in der ich an ihn denke, mit Gedanken an mich.... ach hilfe :cry:
     
    #1
    Hell Girl, 18 Juni 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Unerwiederte Liebe tut verdammt weh - das kann ich gut nachvollziehen :knuddel:

    Ein Jahr ist eine ziemlich lange Zeit, wenn man kämpft und kämpft, ohne Erfolg zu haben. Da kann ich dich nur bewundern - und doch tust du mir Leid, weil es erfolglos war. Aber sieh mal: Du investierst so viel mehr Gefühle, als du zurückbekommst - das kann dich auf Dauer nur unglücklich machen. Da ist es wahrscheinlich am Besten, wenn es ganz vorbei ist, auch wenn es wahnsinnig schmerzt. Wichtig ist nur, dass du dir immer vor Augen hältst, dass du nicht weniger wert bist als ein Kerl, der dich augenscheinlich nicht zu schätzen weiß. Natürlich bist du nun traurig und verletzt, doch mit der Zeit wirst du damit abschließen können. Ein Ende zu akzeptieren ist der erste Schritt und vielleicht bist du in nicht allzu ferner Zukunft wieder bereit für etwas Neues. Abstand wird dir jetzt auf jeden Fall gut tun!


    P.S.: Ein Forum ist zwar gut, um seinen Gefühlen mal Luft zu machen, doch es kann keine tröstende Umarmung eines Freundes ersetzen. Vielleicht glaubst du jetzt, du kannst dich niemandem anvertrauen, doch oft ist das einzige, was einem wirklich hilft, sich an der Schulter einer vertrauten Person richtig auszuheulen. Das ändert zwar nichts an der Situation, doch meistens sieht die Welt danach schon ein kleines bisschen sonniger aus.
     
    #2
    khaotique, 18 Juni 2008
  3. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich dauernd nur angelogen hat und du nie gut genug für ihn warst, dann ist er es doch gar nicht wert. Entweder man liebt seine Freundin so wie sie ist oder man meint es nicht ernst.
    Sicher tut es sehr weh, dass ihr euch getrennt habt und dieses Gefühl wird auch noch lange anhalten, aber du wirst auch wieder glücklich werden und zwar mit einem Kerl, der dich auch verdient hat, du bist schließlich noch jung.

    Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Ich war 15, als ich meine erste Freundin hatte und das hat auch fast ein ganzes Jahr gehalten. Hinterher wurde ich 2 Jahre lang nur verarscht, verletzt und ausgenutzt. Nichts hat mehr länger als zwei bis drei Wochen gehalten und ich habe schon gar nicht mehr an sowas wie Liebe geglaubt, bis ich dann gar kein Interesse mehr für irgendein Mädchen hatte, aber heute bin ich selber wieder super glücklich mit meiner neuen Freundin. Man darf die Hoffnung halt nie aufgeben!
     
    #3
    xStevex, 18 Juni 2008
  4. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry aber liebe ist sowas von trash und ich hasse liebe über alles,die liebe existiert nicht mal >_>
     
    #4
    Billy Fresh, 18 Juni 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och mensch, sowas ist natürlich schlimm...

    Ich wünsche dir, dass du schnell über ihn hinwegkommst! Leider ist das nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Gerade wenn man sich nicht anderweitig verliebt, bleibt das Herz doch immer für diese Person stehen.

    Versuche dich abzulenken, unternehme irgendwas mit Freunden, geh raus! Dann wirst du ihn besser vergessen können und bereit sein für was Neues..
     
    #5
    User 37284, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 00:30
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Test