Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ende??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lover18, 8 März 2002.

1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja mal wieder mein altes Problem. Es geht wieder um meine "freundin" und mich sie hat es grade geschaft mir das leben engültig zuversauen.
    Hier lesst einfach mal diesen auschnitt aus einem forum vorallem ein satz war das auschlag gebende ihr werdet sicher gleich wisen was ich meine.

Tittenmonster (was können die für ihre Oberweite, außer die, die die Oberweite erweitert lassen haben) Habt ihr schon mal mit gekriegt, es ist wissentschaftlich nachgewiesen wurden, dass gerade solche Weibsen besonders treu sind und die grauen Mäuschen nicht!
    Na und, ich kenne einen, der hat vor ungefähr ner Woche auch seine Jungmännlichkeit verloren (nicht mein Freund, habe zur Zeit keinen), der ist 23 und bereut, wieso er es nicht schon vorher probiert hat.

nun weiß ich aber nicht wie ich dadrauf reagieren soll da sie noch nicht weiß das ich das gelesen habe. :ratlos:
    Könnt ihr mir mal Tipps geben danke your Lover

Lover18, 8 März 2002
  2. CJ
    CJ
    Gast
    0
    hmm

Hi!

Ich glaube ich verstehe Dein Problem. Du denkst, dass sie die Beziehung mit Dir verleugnet hat, richtig? Da Du hier schreibst, dass sie in nem Forum geschrieben hat denke ich, Du solltest das nicht ganz so ernst nehmen. Viele Leute nehmen im Internet andere Identitäten an und repräsentieren somit auch andere Persönlichkeiten. Vielleicht ist das bei Deiner Freundin genauso. Ich glaube nicht, dass sie das böswillig gemacht hat oder aus schierer Ignoranz. Stell sie doch mal ruhig zur Rede und frag sie nach ihrem Standpunkt!
    C-Y@

CJ

CJ, 9 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Klingt verwirrend.
    An deiner Stelle würd ich sie auf jeden Fall drauf ansprechen.
    Dann weisst du was Sache ist und ihr könnt darüber reden.
    Wenn du's ihr nicht sagst, machst du dir nur unnötig Gedanken über ihren Thread, also sprech sie lieber gleich drauf an.
    Vielleicht ist es ja so wie CJ gesagt hat, dass sie sich im Forum einfach als jemand anderes ausgibt. Aber das kann dir letztendlich nur sie selber sagen.

Jemima :drool:

Jemima, 9 März 2002
  4. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ds war es nun wirklich bin wieder solo. :frown: Sie hat mir heute geschrieben das sie mich nicht mehr liebt. :frown:((

Lover18, 11 März 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Das hat sie dir geschrieben?
    Wieso sagt sie dir das nicht direkt!?

Hast du sie eigentlich drauf angesprochen oder kam die Mail schon vorher?

Tut mir Leid für dich,
    Jemima :herz:

Jemima, 11 März 2002
  6. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke jemima.

die mail kam schon vorher aber ich habe schon vorher gemerckt das was nicht stimmt sie war dieses we wieder zuhause (lernt 200km von mir entfernt) und sie wollte mich nicht sehen hat weder auf sms oder mail reagiert da war mir schon klar das was nicht stimmt. naja jetzt ist mir das auch egal. ist nur schade da die Beziehung fast gerettet war. Die anderen kennen ja meine anderen beiträge vieleicht noch :frown:
    aufjeden danke für eure hilfe.

Lover18, 11 März 2002
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    mein beileid...!!!
    es ist scheisse wenn man seine freundin verliert... :flennen:

euer Phil

Phil, 12 März 2002