Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endfertig, weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Profiler, 1 Mai 2007.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich weis nichtmehr weiter. Vor über 9 Monaten hatte ich meine erste Freundin und das mit 18 :geknickt: Wir haben uns im Internet kennengelernt durch ein Kumpel in ICQ. Wir haben uns unterhalten und es funkte auf beiden seiten irgendwie schon von anfang an. Als ich dann ein Bild von ihr sah war ich hin und weg :eek: sie war so wunderschön was heißt war sie ist es immernoch. Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt.

    Nach einem Monat haben wir uns dann auch getroffen und waren seitdem ein Paar aber nach 2 1/2 Monaten hat sie mich verlassen. Klar es war eine Fernbeziehung und es lagen über 200KM zwischen uns aber wir konnten uns doch fast jedes Wochenende sehen das is doch in normalen Beziehung auch nicht anders wenn beide Partein arbeiten. Sie spielte Fußball und das mit einer Leidenschaft :smile: naja ich bin auch immer am Sonntag noch geblieben hab mir ihr Spiel angeschaut und so auch wenn ich direckt im Anschluß wieder Nachhause musste.

    Sie sagte mir per ICQ das sie mich nichtmehr liebt und das sich da auch nichts dran ändern wird und ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll. Aber nach 7 Monaten hatte ich sie noch nicht vergessen. Ich konnte es einfach nicht. Es gab wochen da habe ich täglich von ihr geträumt. Irgendwann konnt ich dann auch nichtmehr und bin den weiten Weg zu ihr gefahren. Klar war sie überracht aber sie ließ mich rein. Wir unterhielten uns auch wenn sie mich nicht wirklich ansah.

    Über eine Stunde redete ich auf sie ein. Versuchte ihr klarzumachen das ihr neuer Freund (der uns beide vorgestellt hatte also mein Kumpel) nicht der richtige is. Ich kenn ihn ja und weis was er für ein A....loch sein kann. Damals war ihr das auch klar aber jetzt wo sie sich in ihn verliebt hat will sie das natürlich nicht einsehn und sagte immer nur das ich ihn überhauptnicht kenne.

    Mitlerweile dachte ich das es besser wird und ich sie endlich vergesse aber vor kurzem also am Montag habe ich wieder von ihr geträumt und wenn ich morgens aufwach vermiss ich sie sosehr. Angeblich wär ihr unsere Beziehung zuschnell gegangen aber da ist sie doch selbst schuld denn das einzige was ich von mir selbst aus gemacht habe ist ihr an den Po gefasst aber da waren wir schon über 1 Monat zusammen. Sie hat meine Hand zu ihreren Brüsten geschoben, sie hat die BH zurseite gezogen nicht ich!

    Wieso muss ich leiden wenn sie zuschnell ist. Ich kann doch auch nicht dem Beifahrer im Auto die Rechnung schicken wenn ich zu schnell gefahren bin. Wir hatten uns zwar vorher bissal gestritten weil ich ihr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen wollt und mich ohne sie zu fragen mit ihrer Freundin unterhalten hab. Ich wollte ein Film machen der in Märchenform erzählt (sie liebt Märchen) wie wir uns kennengelernt haben und so. Naja is ja nie zustandengekommen.

    Mir ging es ja selbst zuschnell wenns nach mir gegangen wär dann hätten wir uns viel mehr zeit lassen sollen. Das schlimme ist das ich ein neues Mädl auch hübsch find die in meinem Bus sitzt aber wie kann ich denn wieder was neues anfangen wenn ich die andere mehr oder weniger noch liebe? Ich trau mich ja nichtmal sie anzusprechen geschweigenden was anders. Hab leider Blockunterricht und sie is blos am Dienstag im Bus auf der heimfahrt wo es bissal ruiger is.

    Ich kann die alte nicht vergessen und die neue nicht ansprechen. Ich konnt nie mit jemanden richtig drüber reden den meine Freunde wollen nichts von meinem Mädl wissen noch dazu wo sie sie nicht hübsch finden. Mit meinen Eltern will ich dadrüber nicht reden und sonst bleibt keiner. Ich konnte mich imgrunde noch nie in meinem Leben richtig ausweinen weil keiner da is der zuhört. Ich musste schon soviel Mist mitmachen von Missbrauch bis mehrfache versuche mich umzubringen, und und und.

    Ich kann nichtmehr was soll ich denn jetzt machen? Hab keine Lust wieder so deprimiert zu werden das ich es ein 4tes mal versuch mich umzubringen :kopfschue
     
    #1
    Profiler, 1 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Erstmal möchte ich sagen, dass du entweder sehr leicht von Suizid sprichst oder aber ein ernsthaftes Problem hast! Ein Forum wie dieses ist hierfür nicht die richtige Anlaufstelle, bitte such' dir professionelle Hilfe! Ich für meinen Teil möchte keinerlei Verantwortung für dein Handeln tragen.

    Ich kann gut verstehen, dass du nach der Trennung am Boden zerstört warst, vor allem, da sie deine erste Freundin war (was mit 18 Jahren bestimmt nicht ungewöhnlich ist - du bist doch noch kein Alter Mann!) und noch dazu per icq Schluss machte (das geht gar nicht!). Dennoch finde ich es nicht okay, dass du versuchst, ihr ihren neuen Freund auszureden. Niemand kann etwas für seine Gefühle, und wenn sie nunmal in deinen Kumpel verliebt ist, solltest du das akzeptieren, auch wenn es dir gegen den Strich geht und du ihn für ein Arschloch hältst - es geht dich schlicht nichts an, so hart das klingt.

    Es tut mir wirklich Leid, dass du niemanden zum reden hast. Ein Forum kann zwar eine Hilfe sein, um sich alles mal von der Seele zu schreiben, aber kann auf keinen Fall eine Schulter zum Ausweinen ersetzen. Deine angeblichen "Freunde" kann ich überhaupt nicht verstehen. An deiner Stelle würde ich mir darüber mal einige Gedanken machen.

    Alles in allem ist es zwar sehr leicht dahingesagt, aber das Leben geht weiter! Klammere dich nicht so sehr an die Gedanken an deine Ex. Kein Mensch ist es wert, dass man für ihn sein Leben aufgeben will. Komm erstmal selbst mit dir ins Reine, bevor du daran denkst, etwas neues anzufangen.
     
    #2
    khaotique, 1 Mai 2007
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ich denke nicht das ich mich noch weger ihr umbringen werde. Hab trotzdem angst. Profesionelle hilfe kann ich mir nicht leisten nicht bei meinem Gehalt. Meine Freunde helfen mir normal immer aber in der sach wollen sie einfach nichts wissen
     
    #3
    Profiler, 1 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde, Suizidgedanken und auch schon mehrere (ernsthafte?) Versuche sollte man nicht herunterspielen.
    Am Geld wird es wirklich nicht scheitern, denn in der Regel zahlt die Krankenkasse eine Therapie.

    Und entschuldige bitte, Freunde die einen nicht auffangen, wenn es einem schlecht geht und schlicht nichts mit dem Thema zu tun haben wollen, sind für mich einfach keine Freunde. :ratlos:
     
    #4
    khaotique, 1 Mai 2007
  5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ich konnte es ja nie wirklich tun. Immer kurz davor haben ich es doch lassen aus verschiedenen gründen. Klar kommt von meinem Freunden das wenn ich es loswerden will das ich es sagen kann aber 1. der ton in dem sie es sagen zeigt das sie es nur tun weil es sein muss mehr oder weniger und wenn man gesagt bekommt das sie froh sind wenn sie es nicht hören müssen weil sie somit ein problem weniger haben mit dem sie sich beschäftigen müssen will man auch nichtmehr wirklich drüber reden.
     
    #5
    Profiler, 1 Mai 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Eben das zeigt, dass sie wohl keine wahren Freunde sind. Ich möchte dir nicht reinreden (das ist auch eigentlich gar nicht das Problem), aber ich an deiner Stelle würde mit sowas nicht befreundet sein wollen. Für dich wäre es wohl sehr wichtig, einfach jemanden zum reden zu haben, sei es ein Therapeut (ich bin ja immernoch der Meinung dass man Selbstmordfantasien nicht leichtfertig abtun sollte) oder jemand, dem du wirklich vertraust.
     
    #6
    khaotique, 1 Mai 2007
  7. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Klar gibt es Menschen den ich sehr vertrau aber die eine will mich nichtmehr sehen (haben uns gestritten) und die andere wohnt mitlerweile soweit weg das ich nurnoch mit dem Flugzeug zu ihr kann
     
    #7
    Profiler, 1 Mai 2007
  8. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft habt ihr euch denn gesehen, bis ihr zusammen gekommen seid?
    Und wie oft habt ihr euch dann in den 2,5 Monaten gesehen, als ihr zusammen wart?

    Sie sagt dir, dass sie dich nicht mehr liebt und sich daran auch nichts ändern wird und du fährst nach 7 Monaten zu ihr und redest wie wild auf sie ein?

    Wieso ist ihr neuer Freund denn ein A..loch? Was macht ihn zum A..loch? Welche negativen Seiten hat er denn, dass er ein A..loch ist?

    Vielleicht ging ihr ja nicht das sexuelle zu schnell, sondern überhaupt wie ihr euch kennengelernt habt und zusammengekommen seid. Vielleicht hat sich auf ihrer Seite nie Liebe entwickelt. Das meint sie wohl mit "zu schnell".



    Bin gespannt wasde dazu zu sagen has :zwinker:
     
    #8
    Kleiner_Nils, 3 Mai 2007
  9. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Rollen wir das mal von hinten auf.

    Sie hat mir zuerst gesagt das sie mich liebt nicht ich. Wir sind nach einem Monat kennen zusammengekommen auch wenn sie mir schon nach einer Woche gesagt hat das sie mich liebt.

    Ihr Freund is ein A....loch weil er sie nicht liebt er liebt lonie und und nicht sie. Ich kenn ihn dafür viel zu gut. Es muss immer nach seiner Nase gehn und wehe es ist mal nicht so.

    Ich wollt es ja respektiern das sie mich nichtmehr liebt aber es ging nicht und nach 7 Monaten hab ich den Schmerz in der Brust nichtmehr ausgehalten. Nochdazu wo ich weis das er sie nicht liebt.

    wir haben uns Fast jedes Wochenende gesehn in den 2 1/2 Monaten. Ich hab eiglich nie abgesagt sie gelegentlich schon weger ihren Eltern und der Schule
     
    #9
    Profiler, 3 Mai 2007
  10. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau dat meinte ich ja mit "geht zu schnell" meinte sie.

    Woher weist du denn so sicher, dat er sie nit liebt?
    Kennst ihn so in und auswendig?
    Seid ihr beste Freunde? Seht ihr euch jeden Tag und wist allet übereinander?
    Du kennst also seine Gefühle besser als er selbst und seine Freundin?

    Es sind also ca. 10 Wochenenden, wobei sie ein paar mal abgesagt hat. Also habt ihr euch vielleicht ganze 6 mal gesehen. Super Beziehung... für mich klingt es so, als wärst du für sie nie die große Liebe gewesen. Selbst wenn ihr euch 10 mal gesehen habt.
     
    #10
    Kleiner_Nils, 3 Mai 2007
  11. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    In einer normalen beziehung kannst du den andern au blos am Wochenende sehn. Is halt so wenn beide partein arbeiten. Is ja nichtmehr wie in der schule das man schon um 13:00 aus hat.

    Und ja ich kenn ihn sehr gut und jahrelang hat er mich zugemüllt mit Leo das er sie sosehr liebt und kaum hat er die changs mir eins auszuwischen nachdem wir uns gestritten hatten weger meiner Ex weil er nicht wollt das wir zusammen sind bringt er sowas. Mag schon sein das sie ihn liebt aber nicht anders rum. Ich hab mich nur einmal in einen Menschen wirklich derb geirrt und das passiert mir bei ihm sicher nicht dazu kenn ich ihn schon zulang.

    Und das es zuschnell ging nun es war liebe auf den ersten blick mehr oder weniger. Auch wenn es zuschnell war sie hat alles eingefädelt wieso soll ich darunter leiden
     
    #11
    Profiler, 3 Mai 2007
  12. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber ne Beziehung muss sich doch erst entwickeln. Man kann sich nich nach wenigen Treffen total lieben. Sowas muss sich erst entwickeln. Und wenn ihr euch insgesamt nur 6 ma gesehen habt dann is das noch in den Anfangsstufen gewesen bevors schon zu ende war.

    Ach du meinst er is nur mit ihr zusammen um dir einet auszuwischen?
    Is er denn so einer, der Mädels so behandelt und in der Liebe et nit so genau nimmt?
    Also is er son Playboy oder wieso sollte er sowas tun?
    Wieso habt ihr denn gestritten nur weil ihr beide zusammenkamt? Wat hat deine Ex und seine jetzigeFreundin denn dazu gemeint?

    Vielleicht weil du sie wirklich geliebt hast oder noch liebst und für sie das alles nit so ernst war und du nun deshalb logischerweise leidest und nicht sie.
     
    #12
    Kleiner_Nils, 3 Mai 2007
  13. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    junge es ist völlig egal warum sie so gehandelt hat! im endeffekt wirds eh niemand verstehn. alles spekulationen die dich nicht an was anderem spass haben lassen und das ist es was dein leben kaput macht. immer in gedanken durchgehen was passiert ist. ich kenne das. habe das 2 monatelang letzten sommer gemacht und was ist am ende rausgekommen? ich musste einsehen dass es sinnlos ist und habe wieder anderes gemacht. das wir dann nochmal zusammen gekommen sind war blöder zufall (sage ich zumindest jetzt). und letzte woche war dann wieder schluss. beziehungen gehen nicht ohne grund auseinander, aber der wahre grund, nämlich der warum eine person so oder so gehandelt hat, bleibt fast immer verborgen. und weisst du warum du von ihr träumst? weil du immer an sie denkst und deine gedanken sich so oft um sie drehen. wenn du den ganzen tag das selbe pc game zockst träumst du auch in irgendeiner form davon (die wahrscheinlich ist jedenfalls sehr groß).

    schau mal ausm fenster. richtig! sonne is da. also raus aus der bude und rein in den strahlenden glanz der sonne.

    zum schluss:

    1. versuche mal folgendes: du setzt dich raus (in den garten oder auf irgendeine bank im wald oder sonst wo) und dann lenk mal deine gedanken nicht. denk nicht explizite über etwas nach. lass einfach mal alle gedanken über dich kommen. wenn es etwas ist was dir weh tut, lass es zu. wenn es ist was du schön fandest, lass es zu.

    2. wenn du mit freunden weggehst und spass haben willst und dich überkommt ein schlechtes gefühl, dann bohr den nagel deines zeigefingers in das nagelbett deines daumens und konzentriere dich nur auf den schmerz. nur wenige sekunden. (nein das hat nichts mit ritzen, selbstverstümmelung oder so zu tun. es ist einfach ein ritual was ausgesprochen gut hilft)

    3. weisst du wo das schöne im leben liegt? in den einfachen dingen.
    stell dir einen mann vor. dieser mann sitzt im garten, in der sonne. trinkt einen kaffee, raucht eine zigarette und liest zeitung. beobachtest du den mann, denkst du: "was kann diesem menschen jetzt grad wohl fehlen?". aber es fehlt ihm nichts. aber er denkt das ihm was fehlt. so wie du gerade auch. egal was er erlebt hat, was ändert es an dieser situation? rein gar nichts!

    4. dein problem liegt nicht an der gescheiterten beziehung, sondern an dir selbst. als du mit ihr zusammen warst und liebe spührtest, lebtest du in einer illusion. die illusion war, dass sie dein leben lebenswert macht. du hast dir ein ziel gesteckt, welches sinnfreier kaum seien könnte. dein leben nährte von einer illusion und diese ist zerbrochen, wie jede illusion. jetzt brauchst du ein neues ziel. du hast keins? ich auch nicht. also begib dich auf die suche. suche dein ziel nicht in irgendeinem beruf oder einem anderen menschen, einem hobby oder drogen. suche dein ziel in dir selbst. aber dafür brauchst du zeit. nimm dir diese zeit. und mache etwas, was nicht jeder macht. orientiere dich nicht an anderen. entscheide dich wohin zugehen wo du mit deinen gedanken weitesgehend alleine bist, aber trotzdem kontakt zu neuen menschen findest, auch wenn dieser immer nur von kurzer dauer ist. ich weiss mittlerweile wie und wo ich das machen werde.
     
    #13
    xXx-theUnknown, 3 Mai 2007
  14. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Danke ich werd das mal versuchen. Weis eh net weiter
     
    #14
    Profiler, 4 Mai 2007
  15. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso gehst du nicht auf meine Fragen ein?
     
    #15
    Kleiner_Nils, 4 Mai 2007
  16. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Nein ein playboy is er nicht aber er liebt nunmal leo und das seit über 7 Jahre. Ich weis nicht das er dagen hatte das wir zusammen sind und uns so gut verstehn. Ich hab ihn gefragt er meint es is einfach scheiße aber richtig erklären kann er es nicht. Sie hat ihn auch gefragt und das selbe in grün. Damals war er für sie noch ein depp weil er sich zwischen uns stellte und jetzt is er in macker :frown:

    Ne beziehung braucht zeit ich weis aber es is halt passiert war nunmal liebe auf den ersten blick. Hast sowas noch nie gehabt? Hab sie ja auch gefragt also nach der trennung ob sie es anders empfunden hat als wir uns dann gesehn haben aber sie meinte es war schon Liebe auf den ersten blick.

    Kann schon sein das sie es nicht so ernst nahm aber dann versteh ich nicht wieso sie mir sagt das sie mich liebt. Ich hätte damit noch gewartet wollt mir mehr zeit lassen aber sie is ja glei mit der tür ins haus gefallen
     
    #16
    Profiler, 4 Mai 2007
  17. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann war der eben 7 Jahre in die andere verliebt. Gefühle können sich ändern. Du warst doch sicher auch schon verliebt oder nit? Dann könnte man zu dia ja och sagen, du hast dies eine Mädchen nich geliebt, weil du davor ne andere wolltest. So geht das doch nit.
     
    #17
    Kleiner_Nils, 4 Mai 2007
  18. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ja schon klar aber es braucht zeit bis gefühle für andere wieder möglich sind. Und ich weis das er bis kurz davor und jetzt immernoch was von Leo also der anderen will. Er ähnelt mir ich sag jetzt mal trauer betrifft fast gleich. Wir brauchen beide sehr sehr lang um von dingen wieder loszulassen. Und er ist der selbe.
     
    #18
    Profiler, 4 Mai 2007
  19. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man würde meinen, du redest von einer Puppe, die du selbst steuerst. Dabei ist das ein eigener Mensch, den du zwar gut zu kennen scheinst, der aber eigene Gefühle und Gedanken hat. Und die kennst du nicht, auch wenn du glaubst diese zu kennen.

    Würde deine Ex sonst mit ihm zusammen sein? Meinst du nicht die beiden könnten glücklich sein und er behandelt sie gar nit so schlecht?

    Du weisst es einfach nicht...
     
    #19
    Kleiner_Nils, 4 Mai 2007
  20. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Man weis garnichts. Alles auf der welt ist relativ und es gibt keine klaren antworten. Aber du weist auch z.B. über welche dinge sich deine mam Freut genauso weis ich wie er ist und sich verhält. Ich hatte schon immer ein gutes gefühl für menschen und sie einzuschätzen.
     
    #20
    Profiler, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endfertig weiß mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten