• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Endgültig aus oder nicht?

B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
War gestern bei meinem Freund. Zwischen uns kriselt es öfter mal ein wenig, weil er von seiner mentalität her sehr launisch ist. gestern waren wir zusammen auf einem fest. er mag es leider überhaupt nicht, wenn ich mich mit anderen Typen (Freunden) freundschaftlich unterhalte. Durch den Alkohol ist es dann dazu gekommen, dass er voll angefangen hat zu schreien und mich einfach auf dem Fest zurückgelassen hat ohne was zu sagen. Seine Kumpels waren zum Glück noch dabei, aber war sehr deprimiert, da ich die nacht bei ihm schlafen wollte. bin dann in der nacht noch hin um wenigstens meine sachen noch zu holen, da hat er wieder so dermaßen gebrüllt, dass die ganze nachbarschaft wachgeworden ist, und seine Eltern. Habe mich dann bei denen ausgeheult und die waren ganz entsetzt über das verhalten ihres sohnes und meinten, wenn er nochmal so viel trinkt fliegt er raus. das ganze hat ihn natürlich noch mehr gegen mich erhitzt und er hat schluss gemacht. eigentlich könnte ich froh sein ihn los zu sein, nach dieser aktion, aber auf der anderen seite hänge ich sehr an ihm. sein vater meinte, ich solle ihn mal 2-3 wochen zappeln lassen, ihn einfach ignorieren, dann käme er schon wieder angekrochen, aber zeige ich schwäche und melde mich bei ihm, wird er nie einsehen was falsch gemacht zu haben.
was soll ich denn jetzt machen? ich bin einfach viel zu sensibel, als das ich dieses spiel tagelang durchhalten könnte ohne mich zu melden, was soll ich nur tun, habe so große sehnsucht nach ihm.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
jo durchhalten würde ich sagen..ansonsten scheinste dich in ne art psyhcische abhängigkeit zu geben an einen typen der sich nicht im griff hat.
 
F
Benutzer68630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm...tut mir echt leid aber ich finde das hört sich so an als wärst du mit einem chronisch eifersüchtigem Choleriker zusammen gewesen der dich zudem auch noch ständig anbrüllt. also wenn du ihn zurück haben willst und auch heraus finden weillst ob er es wert ist dann würde ich es wirklich mal damit versuchen ihn ein bisschen zappeln zu lassen damit er auch mal merkt was für eine Scheiße er da mit dir abgezogen hat.
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
er ist italiener ich glaube das sagt alles und sehr konservativ. meint ihr der meldet sich wenn ich ihn zappeln lasse und wie lange soll ich ihn zappeln lassen?
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bis der sich meldet..ansonsten vergiss ihn.und nur weil er italiener sit hat er nicht das recht sich wie ine neandertaler zu benehmen,finde ich.
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #6
bis der sich meldet..ansonsten vergiss ihn.und nur weil er italiener sit hat er nicht das recht sich wie ine neandertaler zu benehmen,finde ich.

da würd ich mich auch anschließen.. seh' ich genauso.
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hoffentlich meldet er sich, ich halte das jetzt schon kaum aus und damit rechnet er.
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn du es nicht mehr aushälst,
dann schreibe eine Email mit deinen Gedanken und Gefühlen, aber schicke sie NICHT zu ihm, SONDERN zu DIR!!!

Oder schreib ne SMS und speicher sie auf das Handy ab...

Ich fühle mich immer besser, wenn ich so getan habe, als ob ich ihm das jetzt geschickt habe oder so. Dann war ich beruhigter.

Ansonstens, ablenken, mit Freunden quatschen und so weiter.

Vergiss nicht, dein Leben weiter zu leben! Nur wegen ihm, bleibt dein Leben nicht stehen! ;-)

Lg,
Drache
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Was für Sachen hast du denn bei ihm geholt?
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
meine schlafsachen. so habe es dann gestern nicht mehr ausgehalten und mich dennoch bei ihm entschuldigt, auch wenn er vielleicht mehr schuld war an dem ganzen als ich. heute habe ich ihm dann einen brief geschrieben und meine ganzen gefühle geschildert, er denkt nämlich, dass ich einen anderen mehr liebe als ihn.
aber da wäre noch ein problem. selbst wenn er mir verzeiht und wir wieder zusammen kommen wären da noch meine eltern. mein vater konnte ihn von anfang an nicht leiden, da er keinen führerschein und nicht so viel geld hat. aber für mich zählen die gefühle mehr als alles materielle usw.mein vater meinte ich könnte ausziehen, wenn ich mich wieder mit dem treffe, er darf auch nicht mehr unser haus betreten. bin voll unglücklich.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Wie alt bist du?16?

Du hast dich bei ihm entschuldigt??Wow, der Mann kann machen was er will mit dir
 
S
Benutzer77669  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
so habe es dann gestern nicht mehr ausgehalten und mich dennoch bei ihm entschuldigt

:ratlos: Sauber gemacht, Kleines. *kopfschüttel* Also ich kann ja verstehen, dass ihr euer Leben in die Mülltonne tretet, ich kann akzeptieren, dass ihr euch erniedrigen und bespucken laßt, ich kann nachvollziehen, dass ihr an einem Award für besondere Lernresistenz teilnehmen wollt. Was ich aber nicht verstehe, niemals, niemals, nicht verstehe, ist die Tatsache, warum ihr hier euer Geschreibsel absondert, obwohl ihr doch auf die Meinungen, Hinweise und Ratschläge nicht im Geringsten reagiert, geschweige denn anwendet.

selbst wenn er mir verzeiht ...
Selbst wenn nicht, bin ich davon überzeugt, dass du es schaffst, dich noch mehr zu erniedrigen, so daß er es mit dir wieder versuchen will. *noch einmal kopfschüttel* Ich bin gespannt, wann du aufwachst, BabyLouu.
 
W
Benutzer77660  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich kann dich ja verstehen dass du das nicht aushalten kannst, aber sollte er wieder mal sich zusaufen und dann allen Frust an dier auslassen würd ich ihn vergessen wirklich. Man weiss ja was der Mensch alles unter Alkoholeinfluss machen kann.
Also am besten vergiss ihn.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
meine schlafsachen. so habe es dann gestern nicht mehr ausgehalten und mich dennoch bei ihm entschuldigt, auch wenn er vielleicht mehr schuld war an dem ganzen als ich. heute habe ich ihm dann einen brief geschrieben und meine ganzen gefühle geschildert, er denkt nämlich, dass ich einen anderen mehr liebe als ihn.
aber da wäre noch ein problem. selbst wenn er mir verzeiht und wir wieder zusammen kommen wären da noch meine eltern. mein vater konnte ihn von anfang an nicht leiden, da er keinen führerschein und nicht so viel geld hat. aber für mich zählen die gefühle mehr als alles materielle usw.mein vater meinte ich könnte ausziehen, wenn ich mich wieder mit dem treffe, er darf auch nicht mehr unser haus betreten. bin voll unglücklich.
Ich bin gerade erschüttert darüber, dass du dich bei ihm entschuldigt hast...:kopfschue

Aber so wie es dann aussieht, führt ihr eure Beziehung auf dieselbe Weise noch weiter. Lässt ja anscheinend alles mit dir machen...
Hast du keinen Stolz?
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja ihr habt ja recht, ich wünschte ich wäre so stark gewesen, eure vorschläge in die tat umzusetzen, aber ich bin eben nicht so der typ dafür, außerdem denke ich mir, so geht es mir jetzt sehr schlecht wenn er nicht bei mir ist, wenn es mal wieder streit zwischen uns gibt ist das zwar auch nicht toll, aber weniger schlimm, als die tatsache nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. bin fast 23
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #38
also ausziehen kann ich momentan noch nicht, da ich noch 2 semester studieren muss bevor ich geld verdiene.
du bekommst doch sicher bafög, oder?!
es leben sehr sehr viele Studenten nichtmehr zu Hause.
Und ne kleine Wohnung ist schon mit rund 200€-250€ warm zu bekommen. dann eben noch nen kleinen nebenjob nebenbei.
Aber ist deine Sache...mir würde es allerdings gerade noch fehlen, jetzt noch zu Hause zu wohnen. Meine Eltern sind toll, das ist es nicht.
Aber ich find, es gehört irgendwie zum Studium dazu, auch ne eigene Wohnung zu haben. Oder wenigstens ein Zimmer im Studentenwohnheim. DAS kann sich nun jeder leisten...

Aber ok, ist deine Entscheidung.
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
nee also bafög bekomme ich keins
 
W
Benutzer77660  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Außerdem könnten deine Eltern dich ja damit auch unterstützen also mit Wohnung und so ...
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
so ein neuer tag-neue hoffnung. konnte die ganze nacht nicht schlafen, mich nimmt das einfach zu sehr mit.
heute bekommt er ja meinen brief, hoffe so sehr dass er sich darauf meldet aber was mache ich wenn nicht? bin total am ende, möchte wenigstens nochmal mit ihm reden. es muss doch eine möglichkeit geben, wie ich ihm klar machen kann, dass das was ich im betrunkensein zu ihm gesagt habe nicht stimmt und das ich nur ihn liebe
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
mensch mädel, mehr als es ihm sagen kannst du nicht! wenn er es nicht für voll nimmt, dann ist das sein problem. wie willst du ihm das denn beweisen..........wenn er sich sträubt dir das abzukaufen, dann könntest du dich nackig an nen brückenpfeiler binden und es würde ihn nicht kratzen!!! versuch halt, ihm zu erklären das es im suff und aus der situation heraus war, du dich übervordert und ungerecht behandelt gefühlt hast......und um ihn eben auch zu verletzen wusstest du dir halt nicht anders zu helfen in dem moment!

aber bei aller liebe, du kannst ihm doch nicht für etwas in den arsch kriechen woran du kaum schuld trägst :ratlos: mag sein das du ihn provoziert hast (obwohl ich unter gesprächen mit kumpels echt was anderes verstehe, aber na ja...), aber das gibt ihm noch lange nicht das recht sich wie ein berserker aufzuführen!
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #44
aber bei aller liebe, du kannst ihm doch nicht für etwas in den arsch kriechen woran du kaum schuld trägst :ratlos: mag sein das du ihn provoziert hast (obwohl ich unter gesprächen mit kumpels echt was anderes verstehe, aber na ja...), aber das gibt ihm noch lange nicht das recht sich wie ein berserker aufzuführen!
Cariat, das will sie nicht verstehen. Alle Mühe umsonst.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
mir kanns am ende egal sein, mein problem ist es nicht! SIE macht sich damit total unglücklich........
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #46
Cariat, das will sie nicht verstehen. Alle Mühe umsonst.
das ist ja das Schlimme.


wieso bekommst du kein Bafög?! ach naja, ich merke, du willst garnicht ausziehen.

Naja...stell dir vor, er meldet sich, du kannst also wieder angekrochen kommen, und alles geht weiter wie bisher...dein Vater ist sauer, dein Freund schreit dich an, wegen Kleinigkeiten.
Willst du das? nein, oder etwa doch?!
Du musst merken, dass bei dir da gerade was falsch läuft. Und das ist vor allem dein unterwürfiges naives Verhalten. Aber vielleicht hast du es nicht anders beigebracht bekommen, kann das vielleicht sein?! dann musst du es eben selbst lernen, dass DU dich durchsetzen musst in dieser Welt. Sonst bist du für alle nur der Fußabtreter.
Aber ehe du das nicht kapiert hast, können wir dir hier nicht helfen.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
wieso bekommst du kein Bafög?! ach naja, ich merke, du willst garnicht ausziehen.

Sowas liegt doch am Einkommen der Eltern...das kann ich schon verstehen. Ich werde auch auf gar keinen Fall Bafög bekommen, aber da mein Vater Alleinverdiener ist und meine Mutter einen sehr hohen Standart leben möchte (den sie nicht vorhat einzuschränken wenn ich studiere) wird es meinen Eltern keinesfalls leicht fallen mir eine eigene Wohnung + Bücher + Studiengebühren + Lebensunterhalt zu finanzieren...........

Kann gut sein, dass dafür auch das "Ausziehen" auf der Strecke bleibt und ich in der Nähe studieren muss....
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #48
Sowas liegt doch am Einkommen der Eltern...das kann ich schon verstehen. Ich werde auch auf gar keinen Fall Bafög bekommen, aber da mein Vater Alleinverdiener ist und meine Mutter einen sehr hohen Standart leben möchte (den sie nicht vorhat einzuschränken wenn ich studiere) wird es meinen Eltern keinesfalls leicht fallen mir eine eigene Wohnung + Bücher + Studiengebühren + Lebensunterhalt zu finanzieren...........

Kann gut sein, dass dafür auch das "Ausziehen" auf der Strecke bleibt und ich in der Nähe studieren muss....
naja, ich weiß dass das so ist. ich bekomm auch nicht viel Bafög, den Rest müssen meine Eltern zahlen...Aber wenn man wirklich WILL, dann schafft man das auch so...dir stehen 530€ zu. Ob du die vom Staat bekommst oder von deinen Eltern, entscheiden die Einkommensverhältnisse deiner Eltern. Und wenn der Staat meint, dass deine Eltern das aufgrund ihres Einkommens selbst finanzieren können, dann müssen sie das auch.

Ich finde es sehr wichtig, zum Studieren auch auszuziehen - man wird einfach viel selbstständiger. Ich sehs an meinen Freundin...wohnte auch noch zu Hause während dem Studieren. Es gab oft Zoff mit den Eltern und vor allem merke ich, dass sie weniger selbstständig ist wie ich. aber naja.
Wenns halt finanziell wirklich nicht geht, ist das echt schade.
Aber an deiner Stelle würd ich nachbohren, ob meine Eltern vielleicht nicht doch was abzweigen können :zwinker:
Bücher brauchste anfangs nicht so unbedingt - wenn du schnell genug bist, kannst du dir die in der Bibliothek ausleihen. Wegen Studiengebühren kannst du dir nen Nebenjob nehmen...so bleiben für deine Eltern "nur" noch Miete und Lebensunterhalt...
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
oh je, mädel... wenn das so weiter geht und du mit ihm zusammen bleibst, frag ich mich wirklich warum du studierst... du wirst dann eh als die typische hausfrau enden und er sitzt mit ner pulle bier vorm fernseher und schaut fussball...

ich denke dir sollte mal jemand kräftig in den arsch treten, vielleicht wachst du dann auf und gehst nicht in deiner traumwelt unter...
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
habe gerade mit ihm telefoniert aber auch wenn es sich nochmal zum guten wendet, habe ich voll probleme zu hause.mein vater trinkt jeden abend und will mich in der sache mit meinem freund nicht mehr unterstützen, mich nicht mehr dahin fahren etc. also zum zug und so.habe kein eigenes auto.und wenn ich dahin fahre habe ich angst das er aus frust wieder trinkt und meine mutter schlägt
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #51
Also zum Thema Freund:
Ich kann das verstehen. Hätte meine Tochter so einen schlechten Umgang, würde sie auch selbst zusehen sollen, wie sie dahin kommt. Sowas würde ich nicht unterstützen.

Die andere familiäre Sache: Bei gewalt zur Polizei, ansonsten kann ich nur wiederholen, zieh aus!
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #52
oh man...du bist 23. und wirkst dabei so HILFLOS wie eine Kleinkind.
Wach auf. Mehr kann ich nicht sagen, du liest es anscheinend ja doch nicht :kopfschue
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Endgültig aus oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren