Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endgültig vorbei!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tompalic, 17 Mai 2006.

  1. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Zur Vorgeschichte siehe Freundin hat Schluss gemacht!

    Nach langem Hin und Her hab ich mich heute morgen mit ihr getroffen und sie hat mir nun unter Tränen engültig gesagt, dass Schluss ist. Heut Nachmittag hab ich ihr dann noch einige Sachen vorbei gebracht - Ich kann echt nicht mehr!

    Ehrlich gesagt hab ich es mir zwar schon gedacht, dafür kenne ich sie halt, aber dennoch ist heute noch mal alles doppelt über mich hereingebrochen, ich bin seit Stunden am heulen!

    Es ist nicht nur so, als hätte ich irgendeine Partnerin verloren, sie ist meine große Liebe, das kann ich wohl wirklich so sagen, denn mein Traum wäre es einfach gewesen, mir jetzt nach dem Abi mit ihr eine Zukunft aufzubauen!
    Stattdessen sitz ich nun hier und krepier an der Vorstellung, dass sie vielleicht in kurzer oder langer Zeit mit jemand anderem zusammen kommt...

    Und das schlimmste ist: Ich kann rein gar nichts tun! Ablenken funktioniert schon mal gar nicht!

    Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, vorerst bin ich fertig!



    Danke fürs Zuhören!

    tompa
     
    #1
    tompalic, 17 Mai 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, Kopf hoch! Sieh dein Abi doch als Chance an! Fängst du an zu studieren? Ziehst du weg? Sieh es als Chance, unabhängig von jemandem neue Leute kennenzulernen, dein Leben frei zu genießen.
    Seht ihr euch noch oft? Nimm erst mal ein wenig Abstand, und natürlich trifft es dich irgendwann wenn sie jemand neues hat, aber vielleicht kriegst du es auch zunächst gar nicht mit. Vielleicht bist du ja auch derjenige, der zuerst eine Neue hat?
     
    #2
    starlight169, 17 Mai 2006
  3. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Lieber Tompa!

    Laß Dich erstmals ein bißchen virtuell drücken. Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur bin ich mittlerweile 32 und wir waren 16 Jahre zusammen. Gemeinsame Firma, Familienplanung - und dann plötzlich: Belogen, betrogen, benützt und bereits ausgetauscht (privat und beruflich). Wenn ich Dir jetzt sage, was es bedeutet, wirklich nicht mehr weiter zu wissen, wirst Du es nicht glauben. Kannst Du auch nicht. Was sind ein paar banale Zeilen gegen Gefühlschaos, Trauer, Verletzung....

    Aber es gibt nur eines, was ich mir immer wieder vorsage (auch wenn ich jetzt eine Gesprächstherapie begonnen habe): Es gibt nur einen Menschen, der Dich aus diesem Tief herausholen kann: Du selbst. Es gibt nur eine Möglichkeit weiterzuleben: Kopf oben und Füße unten zu tragen. (Auch wenn man sich gerade umgekehrt und ausgelaugt fühlt)

    Wenn es Dir hier zu persönlich ist, kannst Du mir ja auch eine PN schicken.

    Liebe Grüße, auf das, daß es bald besser wird!:geknickt:

    Winnie
     
    #3
    *winnie*, 17 Mai 2006
  4. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    @starlight169:
    Pläne wg der zukunft hab ich noch nicht konkret, die wollte ich ja mit ihr machen... ansonsten ist mir das alles eh immo zu bedeutungslos, als dass ich mir da Gedanken drüber machen könnte :frown:((
    Vor allem an eine neue Freundin mag ich eigentlich noch gar nicht denken, allein körperlich kann mich immo nichts reizen, und wenn dann denk ich dabei sofort an sie...

    Den Abstand hab ich jetzt. Hab so vieles verbannt was mich an sie erinnert, aber es ist einfach zu viel... 3 Jahre halt... :frown:((


    @*winnie*:
    Und ich dachte mir geht es schlecht... Das tut mir ehrlich Leid für, dich, danke trotzdem für den Drücker!
    Das Motto werd ich mir so merken! Thx!


    Gruß

    tompa
     
    #4
    tompalic, 17 Mai 2006
  5. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß dass es im moment echt ne schwere zeit für dich ist und ich hoffe dass es dir bald besser geht...
    Es gibt auch noch andere viele hübsche Mädchen die dich auch wirklich verdient haben:zwinker:
     
    #5
    janni0601, 17 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du wirst noch lange an der Geschichte zu nagen haben, aber nur nicht den Mut verlieren. Die Trennung ist ja noch frisch, und ihr wart 3 Jahre zusammen, da kanns dann auch länger dauern, bis man über den Berg ist. Aber das wird schon, ist halt eine Frage von Zeit. :knuddel:
     
    #6
    User 48403, 18 Mai 2006
  7. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Das mit ner anderen Freundin mag ja irgendwann mal zutreffen, aber sie war so hübsch, und so intelligent, wie ich sonst wirklich niemanden je gesehn habe - eine richtige Traumfrau! Und je mehr ich versuche an andere Mädels zu denken, umso mehr wird mir klar, wie sehr ich SIE liebe!
    Ich kann mir noch nichteinmal irgendeine dämliche Bikiniwerbung oder sowas anschauen! :frown:(((
     
    #7
    tompalic, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endgültig vorbei
merliah90
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
1 Antworten
capricorn84
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2007
11 Antworten
Kamill87
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2005
8 Antworten