Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endgültig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Limi, 18 Juni 2007.

  1. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    So ich habe mich nach ständigem hin- und her (im sinne von "versuchen wirs nochmal und nochmal und nochmal..." , haben noch sex, etc...) von meinem freund (jetzt ja nicht mehr...) getrennt..
    :cry:
    Die Beziehung war eigentlich nur das 1. jahr schön, jetzt, im 2. jahr haben wir beide nur versucht zu retten was geht.
    ich hab ihn auch einmal betrogen, aber er hat mir verziehen ( was ich ihm sehr hoch angerechnt habe und ich hasse mich noch immer dafür...) am schluss haben wir eigtl nur noch gestritten und gestern ist es eskaliert und ich hab ihm sachen gesagt wie " die ganze beziehung war zeitverschwendung" und sowas. das hat ihn sehr fertig gemacht aber ich hab dann versucht ein bisschen weniger emotional zu sein und mcih entschuldigt etc.

    letztendlich haben wir uns dann doch "einvernehmlich" getrennt und wollen erstmal nicht merh miteinander reden.
    .
    im nachhinein würd ich mich bei ihm gern für einige fehltritte entschuldigen aber ich denk das ist jetzt nicht de richtige zeitpunkt..

    naja. wollt ich nur mal loswerden.
     
    #1
    Limi, 18 Juni 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Beziehungen gehen zu Ende. So ist das Leben. Manchmal passt es einfach nicht mehr und wenn jeglicher Versuch, die Beziehung wiederzubeleben scheitern, dann ist es besser, sie zu beenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, nicht?

    Was du ihm an den Kopf geknallt hast, war zwar alles andere als nett, aber im Eifer des Gefechts durchaus nachvollziehbar. Eine Entschuldigung halte ich schon für angemessen, schließlich hatte man auch gute Zeiten, auch wenn es schlussendlich nicht klappen sollte.
     
    #2
    khaotique, 18 Juni 2007
  3. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob eine sofortige Entschuldigung etwas bringt ... vielleicht wäre es besser etwas Zeit verstreichen zu lassen, aber ansich fände ich es schon angebracht. Mir wurden bei meiner letzten Beziehung auch nicht gerade nette Dinge gesagt und statt einer Entschuldigung jeglicher Kontakt zu mir abgebrochen ... :angryfire das zieht einen am Ende einer Beziehung noch mehr runter.
     
    #3
    Princesa, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endgültig
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
tankheal92
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
6 Antworten
Test