Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endgültige Fortsetzung von "Er braucht Abstand"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von träumerin88, 14 August 2006.

  1. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt nur mal den Leuten die es intressiert den Stand der Dinge nennen.
    Vor 2,3 Wochen hatte ich hier geschrieben, dass mein "Freund" eine Pause quasi Abstand von mir gebraucht hat. Wollte sich ja dann melden nach 1 Woche.
    Tja. Ich hab ihm den Abstand gelassen. Ihn nicht genervt oder sonstiges.
    Er hat sich nicht mehr gemeldet. Hab durch Zufall dann seine Icq Away Message gelesen, hatte mich um einen Namen verklickt dann stand da:
    "Wir versuchen es nochmal. Ich liebe das Mädel über alles. (etc)" Er ist also zu seiner alten Freundin zurück gegangen. All sein leeres Gerede er liebt mich, will mit mir zusammen sein, mit mir sei es so schön, er wird mich glücklich machen. Alles Lüge. Ich bin ihm scheiss egal geworden. Er hat mich allein gelassen als ich ihn am dringesten gebraucht habe. Und hat es nichtmal für nötig gehalten mir persönlich zu sagen, dass ich nicht weiter warten brauche. Nein. Ich wurde einfach nur benutzt. Und das tut verdammt weh.
    Tja. So ist das.
     
    #1
    träumerin88, 14 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    tut mir echt leid für dich...männer (bin ja selber einer :-D ) sind alles schweine.. daher vergiss denn deppen schneller wieder und such dir einen mann der dich auch verdient.

    mfg

    syber
     
    #2
    Syber, 14 August 2006
  3. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man..tut mir auch echt leid
    Lass dich mal ganz doll in Arm nehmen :knuddel:
     
    #3
    Nüny, 14 August 2006
  4. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    boaa wie lange wart ihr denn zusammen?

    Gibt viel bessere, glaub uns! :knuddel:
     
    #4
    octron, 14 August 2006
  5. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single

    Auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Auch wenn es dir jetzt vieleicht nicht viel hilft, es gibt auch bessere männer :smile:

    Liebe Grüsse

    Marcus
     
    #5
    alein, 14 August 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sag mal, hast du nicht das bedürfnis ihn darauf anzusprechen??? :eek:
    ich würde ihn wenigstens zur rede stellen!

    versteh mich bitte nicht falsch, du hast auch mein höchstes mitgefühl :knuddel: aber ich würde das nicht so auf sich beruhen lassen!!!
     
    #6
    Cariat, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endgültige Fortsetzung braucht
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
tankheal92
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
6 Antworten
Test