Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endgültiger abschluss oder was wäre wenn....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vegeta, 31 Juli 2005.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    hab letzte woche meine ex wieder getroffen, war ne verabredung 5 monate nach trennung, haben 6 stunden über gott und die welt geredet, vorallem aber über unsere fehler
    wir wissen dass es so heute besser ist, war gut sich wieder gesehn zu haben und wir wissen dass es heute nicht klappen könnten dafür haben sich situation und personen also wir noch nicht geung verändert
    sie sagte dass es einfacher ist unseren aléterunterschied wenn der eine in den 40er und der andere in den 30er ist, da hat jeder schon eine gewisse lebenserfahrung heute situation in den 20er bzw 30er (ich 22 sie 31 alt) ist das nur shcwer möglich
     
    #1
    vegeta, 31 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich kenne viele leute die mit 22 bzw. mit 31 schon sehr sehr viel Lebenserfahrung haben... Wenn es bei euch einfach nicht klappt, seh es ein.... Du bist noch so jung und kannst auch noch andere Mädels haben. Tipp: Such dir doch mal ein jüngeres Girl...


    mfg
     
    #2
    Fowel, 31 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    schön das ihr euch getroffen habt und in ruhe geredet habt. aber wenn es nicht passt passt es nicht. es geht bei manchen eine zeit lang gut und dann kommt der große streit! vllt trifft man sich in den späteren jahren ja echt wieder. oder ihr macht ein datum aus was sicher witzig wäre. "Am 30.August. 2015 ruf ich dich an!!!!!!" LOL aber mein goot. dann könnt ihr b eruhigt weiter euer leben leben und müsst euch nicht fragen "wieso gehts nicht?" habt spaß. man lebt nur einmal.
     
    #3
    Flora, 31 Juli 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    ist doch super das ihr euch ausgesprochen habt, passt soweit! Ich kenne auch viele die mit 22 schon ziemlich reif sind um eben eine 31-jährige Freundin zu haben...

    Wobei ich mir eben denke das so etwas auf Dauer nur funktioniert wenn es eben ein absoluter Zufall oder ein Wunder ist... möchte da nun keinem dazwischen reden, ist meine Meinung & Erfahrung...

    Aber es ist doch schön das ihr eventuell Freunde bleibt, vielleicht ergibt sich ja in 3-5 Jahren wieder etwas!

    Grüße
     
    #4
    Nopsi, 31 Juli 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde jetzt an deiner Stelle nicht darauf spekulieren, dass das in 10 Jahren oder wann auch wieder mit euch wieder was gibt. Es passt grad zwischen euch nicht und fertig. Jeder sollte jetzt seine eigenen Wege gehen, was aber nicht heißt, dass ihr nicht in Kontakt bleiben könnt.
     
    #5
    User 7157, 31 Juli 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Aus solchen Situationen entwickelt sich sehr schnell wieder was.
    Aber ich gebe dem Kollegen recht. Dr Unterschied zwischen 20 und 30 ist wesentlich heftiger, als der zwischen 30 und 40.
     
    #6
    alex-b-roxx, 31 Juli 2005
  7. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    @flora
    ja an so was hatte ich im scherzen auch schon mal gedacht, ich hab sie gestern wieder gesehn, sie hatte mir geschrieben sie habe noch ein paar sachen auf dachboden von mir wieder gefunden beim durchstöbern auf der suche nach was und wenn ich die dinge bräuchte könnte ich vorbei kommen.
    war komisches gefühl, irgentwie tut es einem leit dass mans nichtauf die reihe gekriegt hatt von beider seiten....
    sie sagte mir als ich da war und kaffee tranken noch dass männer sich immer zu spät verändern, so manche veränderung an mir hätte sie sich vor monaten gewünscht....


    @ all WICHTIG

    es ist nicht so dass ich mir hoffnung mache ich seh die situation jetzt anders und frag einfach mal euren standpunkt dazu:
    wenn wir kontakt zueinander beibehalten ab und zu telefon oder pizza, dann merken wir mit der zeit mit viel zeit dass freundshcaft nicht ausgeschlossen ist (die gabs ja schon mal vor der Beziehung einmal) und dass freundshcaft das richtige gewesen wäre;
    oder wir merken mit den jahren dass die sache mit der freundschaft nicht klappt und da sie mir gestern geäussert hat nie wieder mit nem besten freund was anfangen, dann sind wir keine freunde und wer weis ob wir in 5 jahren oder mehr nicht grad wieder einmal zum gleichen moment single sind....

    @ alex-b-roxx
    sehe ich auch so der unterschied bleibt immer die gleiche zahl an jahren doch die lebenserfahrung oder reife ist eher auf einer wellenlänge zwischen 30 und 40 als zwischen 20 und 30 da im letzteren fasll einer schon im leben steht der andere erst seit kurzem oder noch nicht
     
    #7
    vegeta, 1 August 2005
  8. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    was ist mit der theorie dass es menschen gib die nicht zueinander passen und andere die zueinan der passen, doch das leben funkt bei letzteren dazwischen, falscher moment im leben getroffen....
     
    #8
    vegeta, 1 August 2005
  9. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    hallo :frown:
     
    #9
    vegeta, 1 August 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie will man das feststellen? Man kann nicht wissen wie es laufen würde, wenn die äußeren Umstände anders wären. Fakt ist, dass es nicht passt und allein das ist das Entscheidende. Bringt doch nichts seine Zeit mit dem "was wäre wenn"-Spielchen zu verplempern.
     
    #10
    User 7157, 1 August 2005
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh jetzt nicht so ganz, was du mit der Theorie wolltest..
    Ich denke nur ,dass ihr nicht zusammen passt, denn mit 22 bzw 31 Jahren hat sich ja sowas wie ein Charakter oder eben auch Macken geprägt, die in dem Alter schwierig zu ändern sind. Ich weiß nicht, wieso ihr euch genau getrennt habt, nur ihr werdet wahrscheinlich Dinge am Partner entdeckt haben, die euch gegenseitig aneinander stören. Und daran wird die Beziehung letztendlich gescheitert sein.
     
    #11
    miezmiez, 1 August 2005
  12. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    @miezmiez gebe dir recht doch wenn die äusseren umstände sich ändern...wie reagiert man dann...

    nach unserem gespräch schien es uns beiden gut getan zu haben, letzte aussprache sozusagen, sie sagte mir sogar am tag danach dass sie das gefühl habe ich habe dadurch meinen abschluss gefunden (sie vielleicht noch nicht)

    du hast recht als wir uns wiedersahen fielen einem all die kleinen sachen auf die dazu führten dass man sich verliebte, aber auch jene dass es nicht funktionnierte, worauf sie mir jedoch sagte dass die weniger wurden, da männer immer zu spät reagieren und veränderung erst jetzt da ist

    grund der trennung, auseinandergelebt, gefühle unsicher, zu sehr mit problemer run terherum beschäftigt gewesen, worauf sie an jenem abend sagte der alterunterschied sei nie das problem doch so in 5 jahre wäre unser lebenserfahrung auf gleicher ebene gewesen.
     
    #12
    vegeta, 2 August 2005
  13. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke es ist Zeitverschwendung jetzt die nächsten 5 Jahre nur zu warten und zu denken "Dann sind wir auf der selben Ebene der Lebenserfahrung und können wieder zusammen sein". Verplemper deine Zeit doch nicht..Ihr habt es ausprobiert miteinander; es hat nicht geklappt und dann ist es vielleicht besser, wenn man die Vergangenheit einfach ruhen lässt.
     
    #13
    miezmiez, 2 August 2005
  14. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    muss wohl mir selbst eingestehen dass ich noch nicht soweit bin

    aber was wenn es nur wegen äusserer umstände nicht geklappt hat, egal jetzt in jahre gesehen äussere umstände verändern sich...
     
    #14
    vegeta, 2 August 2005
  15. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    demnach 2 versuch bringt nie etwas? oder nur unter bestimmten umständen'
     
    #15
    vegeta, 3 August 2005
  16. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    @miezmiez
    hattest recht
    hatte gestern noch ein gespräch mit ihr, etwas trinken gegangen, sehr schön offen zu reden, richtig freunde werden wir nicht da wir mehr als freunde füreinander waren und sind, zuviel demanderen bedeuten aber nicht genug um mehr, etwas traurig aber schön zu wissen dass der andere für einen da ist
     
    #16
    vegeta, 4 August 2005
  17. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wirst sicher bald jemand anderen finden,der dich genauso glücklich macht.. Viel Glück und Erfolg dabei :smile:
     
    #17
    miezmiez, 4 August 2005
  18. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    daran will ich erstmal zweifeln, dafür liebe ich sie noch, und ich glaub nicht man kann 2 menschen lieben, sie hat die latte für jede andere sehr hoch gelegt
     
    #18
    vegeta, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endgültiger abschluss wäre
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten