Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endgültiger Schlussstrich, gute Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nastasia, 22 Juli 2006.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    sorry, aber ich muss mal wieder rumheulen. Eigentlich fast immer wenn ich hier was schreib :frown:

    Naja...hier kurz mal meine Vorgeschichte.
    Bin seit 2 Jahren jetzt von meinem Exfreund getrennt. Ich bin damals umgezogen und es hat dann einfach vieles nicht mehr gepasst.
    Der Kontakt ist aber weiter geblieben, wir haben viel telefoniert, haben uns noch (trotz Entfernung) relativ oft gesehen und auch immer wieder was miteinander gehabt. Naja eigentlich hatte sich zwischen uns nie wirklich etwas geändert, nur dass wir halt offiziell nicht mehr zusammen waren und jeder machen konnte was er wollte (was wir aber beide irgendwie nicht gemacht haben).

    Vor 2 Tagen hab ich dann den Entschluss gefasst, dass es so nicht weitergehen kann. Wie soll ich bitte wen kennenlernen, wenn ich so ne starke Bindung zu meinem Ex noch hab? Und außerdem wärs für beide von uns schlimm, wenn von heut auf morgen jemand wen neues hätte.
    Aus diesem Grund habe ich ihn am Do angerufen und ihm meine Lage erklärt. Er war relativ kühl, hat mich verstanden, eigentlich ja schön, aber irgendwie hat genau das mich traurig gemacht...:geknickt:

    Wie auch immer...Ich meine, dass es eine gute Entscheidung war, aber trotzdem fehlt mir ziemlich was. Mir fehlt es seine Stimme jeden Tag zu hören, mir fehlt einfach das Gefühl, dass da jemand ist.
    Klar hab ich ihn immer noch als guten Freund, aber ich weiß nicht ob wir beide dass so hinbekommen, wie ich es mir wünsche. Von meiner Seite aus, brauch es auf jeden Fall sehr viel Zeit. Für mich war Donnerstag so eine Art 2 Trennung :frown:

    So, was ich jetzt von euch einfach hören mag :smile:
    - Es war eine gute Entscheidung, einen endgültigen Schlussstrich
    zu machen (auch wenn ihr das nicht unbedingt beurteilen könnt)
    - Die Zeit heilt alle Wunden und auch ich werd irgendwie diesen
    Verlustschmerz nicht mehr haben

    Aufmunterungsversuche sind natürlich auch herzlich willkommen :smile:

    Danke fürs lesen!!

    VG Nasti
     
    #1
    Nastasia, 22 Juli 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ach das war ne gute entscheidung sonst hättest du dich ewig mit geplagt udn das wäre wohl noch shclimemr oder? und du weist doch selber die zeit heilt alle wunden ;o)

    +dich mal fest in den arm nehm und durchknuddel bis es dir wieder besser geht+ hoffe ich konnt dir nen bissl helfen bis dann

    dein unbekannter
     
    #2
    unbekannte, 22 Juli 2006
  3. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich war es ne gute Entscheidung, auch wenn du im Moment noch daran zweifelst. Kannst dich ja nicht ewig an deinen Ex klammern. Er braucht Abstand von dir und du von ihm. Wer weiß, vielleicht werdet ihr sogar wieder zusammenkommen, weil ihr ohne einander gar nicht könnt. :zwinker:

    Es wird alles wieder gut werden, auch wenn es noch dunkel ist im Tunnel.... irgendwann siehst du Licht und dann wirds besser. :grin:
     
    #3
    Frischverliebt, 22 Juli 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    :knuddel: Es war eine gute Entscheidung, einen endgültigen Schlussstrich zu machen. Die Zeit heilt alle Wunden und auch du wirst irgendwie, irgendwann diesen Verlustschmerz nicht mehr haben

    Unternimm doch solange was mit Bekannten um dich abzulenken, und sei einfach hart und beiß dich durch, da bist du schnell wieder fit:smile:

    Alles gute!
     
    #4
    ülfchen, 22 Juli 2006
  5. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, des tut richtig gut eure Antworten zu lesen. Da tankt man doch gleich wieder ein bisschen Kraft für die nächste Zeit.:smile:

    Ablenken geht im Moment nicht so gut, da ich für Klausuren lernen muss :frown: aber auch die Zeit wird vorübergehen...
     
    #5
    Nastasia, 23 Juli 2006
  6. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    super mäuschen!!!

    [​IMG]
     
    #6
    knuddelduttel, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endgültiger Schlussstrich gute
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
tankheal92
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
6 Antworten
Test