Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich.. aber wie dauerts länger?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cheesy84, 7 Januar 2004.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey..

    Ich hatte ja "früher" (die andren beiträge vo mir) voll die probleme mit dem ersten mal. Er ist einfach nicht hart geworden und ich war echt voll am verzweifeln. Ich war.. :smile:
    Das erste mal war bei mir extreeem kurz..
    Ich war wieder mal bei ihr und dann habens wir wieder mal versucht ob es geht (zum 100ten mal) Ich habe es mir selbst gemacht, damit er hart bleibt, und wir habens in da reiterstellung gemacht. Nur es war sooo kurz.. Ich war schon fast vor dem orgasmus (wegen selbstbefrie.) und "erst" dann habe ich ihn rein. 4-5 mal rauf und runta und dann hab i scho mein orgasmus gehabt.
    Ich weiß auch nicht ob man das als "keine jungfrau mehr" bezeichnen kann.. aber is ja jetzt eh egal..
    Das zweite und dritte mal war dann in der Missionarstellung.. genau so wie gestern as vierte mal.
    Nur... es dauert no immer so kurz.. irgendwie.. aba ned so kurz wie as erste mal +gg+
    So ca. 5,6 min. Aber das is dann nur geschlechtsverkehr, sonst nix..

    Und meine frage ist, ob ihr vielleicht ein paar Tipps wisst wies länger dauert..

    _
    hm,.. wie ich noch jungfrau war, habe ich gedacht dass es ca. wie Selbstbefriedigung ist.. ...habe ich gedacht.. +lol+ Das is echt ein wahnsinn.. so geil.. +hihi+
    hmm, i verstehs auch nicht warum ich mich immer selber so down gemacht hab, weils nicht geklappt hat. Das werd ich glaub i nie verstehn..
    Aber die zeiten sind jetzt vorbei.. :smile:

    DANKE AN EUCH ALLE!!! DANKE für eure tipps (:smile:

    Lg
    Christian
     
    #1
    Cheesy84, 7 Januar 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    ich glaub am anfang is das ziemlich normal, weil du einfach total geil darauf bist. Ich bin mit meinem freund fast ein jahr zusammen, es kann auch heute noch der fall sein, dass er nach 3 minuten kommt, weil es einfach total geil ist. Dann gibt es wieder tage an denen wir länger sex haben, er hats einfach schon ein bisschen im Griff, dass er es sich zurückhält.

    am besten du trainierst es einfach selbst. Du befriedigst dich einfach selbst, oder deine Freundin kanns auch machen, und kurz bevor du kommst, hört sie einfach auf. Wenn du das ein paar mal machst, kannst du ihn für ein paar Minuten hinauszögern..
     
    #2
    delicacy, 7 Januar 2004
  3. thomas177
    Gast
    0
    he he..das gefühl kenn ich,wenn mans dann eben geschafft hat. :zwinker:
    Frage ist,wie ihr verhütet.
    Wenn sie Pille nimmt und du sonst kein Kondom,dann versuchs mal mit kondom..das zögert ganzschön raus.
    Ansonsten:
    Übung macht den Meister...das wird auf jeden fall von mal zu mal einfacher für dich,es länger auszuhalten..kannst es ja auch mal ziemlich schnell nach dem letzten orgasmus versuchen...dann hälste sicher ne weile durch :zwinker:
     
    #3
    thomas177, 7 Januar 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 7 Januar 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich habs so verstanden, dass er ihn sonst nicht steif bekommen hätte, was dem sex ja auch nicht grad förderlich gewesen wäre.

    also hat er sich gedacht, lieber kurz sex, weil er zu früh kommt, als gar keinen sex, weil er ihn nicht steif bekommt.
     
    #5
    JuliaB, 7 Januar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 7 Januar 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    denke auch, dass das mit übung bald besser klappt! bloß nicht so sehr nen kopf machen!
     
    #7
    JuliaB, 7 Januar 2004
  8. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Ja genau Julia. Das war beim ersten mal so. Das war echt kuuurz.. +gg+ Aber es war dann eh ok. Nach dem ersten mal.. +hihi+ do war ich dann komplett aufdreht. Ich bin jetzt 19.. uuund ja, seitdem ich 15, 16 bin habe ich es mir immer gewünscht endlich keine jungfrau mehr zu sein. ich habe mich damit irg. schon abgefunden gehabt, das ich es "nie" machen werd.. aber ich hatte "immer" einen gedanke daran.. wie es wohl sein wird,.. was dann passiert.. ob es wirklich so geil ist.. usw. und dann auf einmal.. is es passiert. +lol+ Hört sich jetzt alles bissl komisch an, aber ich habe das voll nicht getscheckt.. Die ganzen jahre daran gedacht.. und dann.. +hihi+ :smile: +lol+

    Mich würde es aber trotzdem intressieren ab wann man keine jungfrau mehr ist.. also wenns so kurz dauert, is ma da dann trotzdem noch eine?
    Aber jetzt brauch ich mir die frage eh nimma stelln.. +freu+ (:smile:

    Naja, es wird schon werden.. wie ihr schon geschreiben habt.. übung!!!! :smile:
    As nächste mal wolln ma mal ne andre stellung ausprobiern..
    Habt ihr da vielleicht ein paar.. geile? +ggg+ :grin:

    Danke fürs aaaantworteeen!!
    :smile:

    Lg
    Christian
     
    #8
    Cheesy84, 8 Januar 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och mensch, nich so einfallslos, stellungen kommen doch echt spontan, bei uns zumindest.
    nich vorher planen, sondern währenddessen von der eingebung leiten lassen :zwinker:

    freut mich aber für dich, voll süß, klingst total aufgedreht :kiss:

    naja, ich würde sagen, wenn man eingedrungen ist, ist er/sie keine jungfrau mehr, das hängt doch nicht von der dauer ab.
     
    #9
    JuliaB, 8 Januar 2004
  10. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Ja, des is wahr.. Bin voll aufgedreht!!! (:smile:
    Bevor das ganze passiert ist (geschlechtsv.) war ich ..naja, wie soll i sagen.. ich war immer irgendwie down. Ich bin mir auch immer voll blöd vorgekommen. (warum weiß ich jetzt selber nicht)
    hmm,.. Mit der was ich es getan hab (und mit der was ich es "immer" tu).. das is ja meine ex. Ich bin noch immer total verliebt in sie. Sie hat ja schluss gemacht.. wir haben uns (nachdem es aus war) ne voll super freundschaft aufgebaut. Also es gibts nichts was sie nicht über mich weiß oder umgekehrt.
    Jedenfalls habe ich sie mal gefragt wie oft das sie es schon getan hat. (das hab ich gfragt wie ich noch jungfrau war) Sie hat dann ca. 50 mal gesagt. Da hats mich dann mal gerissen und ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich bin echt sooo verliebt in sie. hm.. +seufz+
    Aber ok.. das is halt mal so.

    Mich freuts ja auch voll das ich es mit ihr das erste mal getan hab. Das habe ich mir immer gewünscht.. :smile:

    Habt Ihr eigentlich euer erstes mal mit dem menschen getan, mit dem ihr es euch immer gewünscht habt?

    lg
    Christian
     
    #10
    Cheesy84, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich dauerts länger
looser35
Das erste Mal Forum
29 September 2014
25 Antworten
Dopog
Das erste Mal Forum
4 September 2014
40 Antworten